Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 021

05.10.2014, 19:38

Glaub mir, Online rennen viele Leute rum, die nicht unbedingt gut sind.
Die dürftest du mit Leichtigkeit fertigmachen, besonders mit Bowser.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 022

05.10.2014, 19:48

Bowser op.

Mayst thou thy peace discov'r

173 023

05.10.2014, 20:28

Ahargh, wieder so den Hauptgewinn gezogen. *SEV anzünd*
(Und warum fährt mein 14 Uhr Zug nicht, hä? :<)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

173 024

05.10.2014, 20:47

Einführung am Donnerstag um sechs Uhr Abends, die Philosophen sind wierd. Ich halte es auch für ineffektiv, die Passwörter für die Kurse zu verteilen und gleich darauf auf ne Kneipentour zu gehen.

/\ Weil deutsche Bahn?

173 025

05.10.2014, 21:11

Weil Schikane! :<


Und dafür, dass Axel sich so um den Kauf eines 3DS gedrückt hat, hat er jetzt aber offenbar doch ein bisschen Spaß damit... :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 026

05.10.2014, 21:40

Ich zwinge mich dazu, Spaß zu haben, um den Kauf nicht zu bereuen. D>
j/k, es ist eine gute Anschaffung gewesen. Was ein Problem ist. Die neue Anime-Saison beginnt und ich hab die alte immer noch längst nicht abgeschlossen und ich komme nicht dazu, weil ich abends derzeit lieber etwas spiele. ;_ ;

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 027

06.10.2014, 13:03

Wartezimmer sind tatsächlich so schlimm wie ich sie in Erinnerung hatte. *kann sich kaum an seinen letzten Arztbesuch erinnern*

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

173 028

06.10.2014, 13:36

Axel hat Stockholmsyndrom zu einem Ding.

/\ Was ist ein Arztbesuch?

173 029

06.10.2014, 13:37

*sich ans Haus kett*
Aber muh, ich muss ja. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 030

06.10.2014, 13:54

Das muss man tun, wenn man nicht zur Arbeit/Klausur/Labor will/kann und gleichzeitig nicht gekündigt/durchgefallen gelassen/exmatrikuliert werden möchte. =/

Ich glaub mein letzter Arztbesuch ist glatt 10 Jahre her (bis auf Routine/Prophylaxe bei Augen-/Zahnarzt und Impfungen). Ich hasse Wartezimmer. Wegen der Menschen. Es geht nur um "Gestern hatte ich ja ne Magenspiegelung. Da haben sie mir x aufgeschnitten und y entnommen" und "Da bin ich ja gestolpert und hab mir z gebrochen. Blah.".
Und dann auch noch ständig sowas von detailgetreu. Ich will diesen Scheiß nicht wissen! *würg*

Mayst thou thy peace discov'r

173 031

06.10.2014, 14:18

Der neue Monster Hunter 4 Ultimate Trailer ist toll.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 032

06.10.2014, 17:19

Reden sie bei euch im Wartezimmer, Fax? Bei unseren Ärzten hier sitzen die Leute einfach da, nehmen sich irgendwelche Zeitschriften und versuchen hin und wieder, dich mit ihrem Husten anzustecken. Spaß macht es trotzdem nicht. D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 033

06.10.2014, 18:42

Zumindest immer wenn ich ein Wartezimmer betrete, gibt es mindestens 2 solcher Gespräche gleichzeitig.
Zwischen dem Gehuste.

Mayst thou thy peace discov'r

173 034

06.10.2014, 19:12

Okay ... der Helden Modus hat es echt in sich .. Naja.. Muss ich wohl Shiek etwas lvln. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

173 035

07.10.2014, 07:28

JA DIESE UHRZEIT IST GENAU RICHTIG, UM AN DEINEM MOPED RUMZUSPIELEN, NACHBAR.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 036

07.10.2014, 12:20

Phew, alles durch außer Psycho-Pass. Das Beste zum Schluss. >w<
... Und Free, aber dafür hab ich überhaupt keine Motivation.

Das war eine tolle Saison. Nur von Aldnoah hatte ich irgendwie mehr erwartet, es ist bis zum Schluss recht blass geblieben. Aber was soll's. :<

173 037

07.10.2014, 17:54

Ich hätte iwie nicht erwartet, dass Axel PP so guf gefallen würde...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 038

07.10.2014, 18:59

Ich glaub diese season hat mich nichts WIRKLICH mitgerissen. Barakamon war wahrscheinlich der beste anime. Tokyo Ghoul und Akame ga Kill kannte ich ja schon vom Manga.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 039

07.10.2014, 19:06

Warum nur ist es so schwer ne stärkere Waffe für Midna zu bekommen!? x.x


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

173 040

07.10.2014, 19:10

Für mich wars die Season der starken Anfänge. ZnT und A.Z fingen beide sehr vielversprechend an, aber insb. AZ hat extrem an Fahrt verloren. Mein Anime der Saison war Barakamon. Danach kommt Nozaki-kun.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher