Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 061

08.10.2014, 19:43

rumsitzen und warten... mir is grad echt langweilig

rote flamme

unregistriert

173 062

08.10.2014, 21:46

Da hat man die af Level 1 und ein paar Stunden findet man youtube sowas

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 063

09.10.2014, 11:38

Zitat

3.Es Länger ist als wie Days.


*zähneknirsch* Ein neues Tief der deutschen Grammatik wurde erreicht. Und ich dachte schon "länger wie" wäre schlimm.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 064

09.10.2014, 15:38

Lel, es wird interessant mit den neuen Mitbewohnern. :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 065

09.10.2014, 17:43

Was für Leute sind es denn diesmal? D:


Hui, diese Einführungsdoppelfolge vom neuen Fate/Stay Night war absolut ausam. Wenn das so weitergeht... >w<

173 066

09.10.2014, 18:34

Nen noch recht junges Mädl aus Köln. Der Freund meines Mitbewohners hat sich ziemlich in die verguckt und hängt jetzt dauernd bei uns rum (der wohnt beinahe schon halb hier). Es wäre nervig, wäre seine Vernarrtheit nicht so offensichtlich albern - jetzt muss ich nur noch wissen, ob meine neue Mitbewohnerin nur so tut, als würd sie es nicht bemerken oder es wirklich nicht bemerkt. Mein Mitbewohner bereut wohl langsam die Geister die er rief, denn er hat vorhin schon seine Zimmertür abgeschlossen, weil es ihn nervt, dass sein Kumpel ständig bei ihm im Zimmer rumhängt, wenn er nicht Zuhause ist. Es war irgendwie... amüsant. :'3 Ich hing natürlich am Schlüsselloch habe natürlich nur zufällig gehört, wie er da nem anderen Kumpel erzählt hat, dass ihn das nervt.

Taugt vielleicht für eine Reality-Sendung. *an RTL schreib*

Und der andere studiert Medizin und macht grade Praktikum und war deshalb noch nicht so oft hier. Mal sehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 067

09.10.2014, 18:35

Gras-Mitbewohner wohnt btw noch hier.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 068

09.10.2014, 18:50

*Kopfhörerkabel vorsichtig so fixier, dass Ton auf beiden Seiten kommt*
Ihr habt lange gehalten diesmal, ich bin stolz auf euch. Aber ich fürchte, eure Zeit ist bald gekommen. ;_ ;

173 069

09.10.2014, 19:04

*Kopfhörerkabel vorsichtig so fixier, dass Ton auf beiden Seiten kommt*
Ihr habt lange gehalten diesmal, ich bin stolz auf euch. Aber ich fürchte, eure Zeit ist bald gekommen. ;_ ;
Ich kenne das Fühl, Bru.
*ihre eigenen mit Klebeband fixierten Kopfhörer anstarr*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 070

09.10.2014, 19:44

,,, *kopfschüttel*. ...nein. Ich sollte stolz sein, ihr macht den ersten Schritt in Richtung erfolgreiche Tontechniker: Was nicht funzt, wird getaped!
Immer treu nach der Gottheit der Bühnentechnik: Hasmagaffada?

Mayst thou thy peace discov'r

173 071

09.10.2014, 22:18

Wie niedrig mein Kontostand hier doch mittlerweile ist. =/
zu schade, dass ich keine richtigen beiträge mehr poste, da ich meine eigenen posts am ende meistens nicht mehr verstehe. lol

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

173 072

10.10.2014, 09:54

*schneit hier endlich auch mal wieder rein*
Hallu o;

173 073

10.10.2014, 10:17

Spoiler Spoiler


0:52 BESTES Opening der Season.

173 074

10.10.2014, 12:40

*schneit hier endlich auch mal wieder rein*
Hallu o;
Du hier!?! Wie ungewohnt. xp


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

173 075

10.10.2014, 12:49

Gemein ._. Aber wahr...'
Ändert sich jetzt wieder, hoffe ich. :3

173 076

10.10.2014, 12:58

Du hoffst? :'D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

173 077

10.10.2014, 13:05

Zeit und so ._.'
Ist eben nen Unterschied, ob man die Zeit aufbringen muss für etwas, oder nicht ._.
Durch Verpflichtungen bindet man sich da leichter an Dinge und schafft die Aktivität, die man sich auch selber wünscht, eher einzuhalten...'

173 078

10.10.2014, 13:41

Mega-Tauboss ist so urhübsch. *____*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

173 079

10.10.2014, 13:43

Löl xD
Irgenwie ist es schön hier hin zu kommen, und noch immer ist es eine Welt voll Pokemon Begeisterter <3

173 080

10.10.2014, 13:44

Finde Mega-Bibor um einiges kühler. (Tauboss ist trotzdem hübsch, ja) So viele tolle Megas, die ich im Team haben möchte.

Die Sache mit dem Megas von Latias und Latios finde ich interessant. Wenn ich es richtig verstanden hab, kann man auf denen richtig rumfliegen?

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher