Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 141

11.10.2014, 17:59

Hey, Ich werde ja immer besser. Ich muss nur ein paar ... mehr Tricks lernen. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

173 142

11.10.2014, 20:18

Wie wäre es, den Smashclub in den Fanclubereich/Smalltalk zu verschieben, damit man dort beiläufig plaudern oder Herausforderungen aussprechen kann? Dann muss man es nicht ins Wdig schreiben. Man könnte auch einen neuen Thread dafür machen und den alten "Turnier-"/Allgemeinthread im Gamingbereich lassen oder so. :3

173 143

11.10.2014, 20:23

Hätte nichts dagegen.

173 144

11.10.2014, 20:33

Warum verschieben? Der Postzähler ist im Muliplayer/Turnierbereich aus und Smalltalk dementsprechend erlaubt. :3
Lasst ihn doch da.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 145

11.10.2014, 20:39

Also ihr könnt ihn natürlich auch verschieben, aber wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass es nicht zum zählenden Bereich zählt und ihr euch wegen Smalltalk und Postzähler keine Sorgen machen braucht. Und im Smalltalk geht es neben den vergleichsweise aktiveren wdig oä Threads mehr unter als dort. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 146

11.10.2014, 20:41

MACHT ENDLICH U-BAHNEN FÜR DEN FILM!!!!! *ROLL*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 148

11.10.2014, 20:45

Har, er ist beleidigt, aber bestimmt nicht derjenige, der sich hier die Woche über den Arsch abfrieren und kalt duschen muss. |D| Thujen haben eben Vorrang. Nur die Harten kommen in den Garten. :'<

173 149

11.10.2014, 20:57

Vexen nervt sogar in Re:CoM >: Und das ist erst der 1. Kampf -_- Nagut ein paar Umstrukturierungen fürs Set halt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 150

11.10.2014, 21:10

Phantomslash! owo
Beste neue Attacke im Spiel. °^°

173 151

11.10.2014, 21:13

Will auch spielen. : <

173 152

11.10.2014, 22:31

lel
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 155

11.10.2014, 23:16

Beim 2. Mal spammt Vexen ja nur noch. Mal schauen ob ich hier zumindest herausbekomme, wie ich dem letztem Teil von Eisklinge ausweiche.

Oh und ich musste mir während des zockens von re:CoM vorstellen, wie stark wohl Luxord im Schloss wäre. Hoffentlich kommt es in KH 3 zu einem Kampf gegen ihn im Schloss. Oh und die Kombos von dort sollten die übrigens auch in KH3 integrieren. Macht momentan richtig viel Spaß damit. Besonders wenn du praktisch 2 Kombis kombinierst (Tornado + Eisga = Massenvernichtung)

E: Übersehe ich da gerade den Punkt ''Bosse'' oder ähnliches oder gibt es zu denen einfach nichts? Und sollen Rechtschreibfehler auch in den Kleinigkeiten Thread gemeldet werden oder hier einfach erwähnt werden?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11.10.2014, 23:21)


173 156

11.10.2014, 23:46

Haifischzähne HNNNNNGH

>/ / / <

173 157

12.10.2014, 00:18

Ich kann mich noch dran erinnern, dass man bei einer von Vexens Kombos einfach herumrennen musste, um nicht von den Eissplitter getroffen zu werden, die hinter einem herjagten, doch wenn man Vexens Attacken mit Stechen oder höheren Kombinationen unterbricht, stellt sich gar nicht erst die Frage. ;)
Wenn es dir gefallen würde, gegen jemanden wie Luxord zu spielen, fällt mir auch ein anderes Organisationsmitglied ein, das einen irgendwie ähnlich unkonventionellen Kampfstil hat und du noch begegnen wirst.^^
Einen Bossguide für Chain of Memories zu schreiben stelle ich mir als ziemlich schwierig vor, weil jeder Spieler andere Karten und somit auch ein unterschiedliches Kartenset besitzt und es auch zig Strategien gibt, die gegen Bosse helfen und man somit nur einige wenige ganz allgemeine Aussagen, wie z.B. das Axel eine Resistenz gegen "Feuer" hat, treffen kann. :|
Einerseits spricht das ja schon für das Kampfsystem insofern, das es gut ausgewogen ist, andererseits kann man eben so schwerer allgemeine Hilfestellungen geben. Aber wie gesagt lässt sich in Chain of Memories bestimmt eine Strategie finden, die nicht nur gut gegen Bosse ist, sondern einem auch Spaß macht (Da dir die Kombinationen auch viel Spaß zu machen scheinen, komme ich nicht umhin dir die Kombination "Schallschock" für Bosskämpfe zu empfehlen - ein Set welches diese Kombination oft einsetzen könnte, kann sehr effektiv gegen Bosse sein).

173 158

12.10.2014, 01:42

Schallschock aka. Perforieren habe ich schon in CoM auf dem GBA nahezu gespammt, weil ich diese Freiheit in dieser Attacke liebte (was nun durch die Quicktime Events etwas eingeschränkt wurde)
Vexen habe ich jetzt aus einem Deck bestehend aus hohen Karten + 0ern + Feuer + ganz viel Heilung + ganz vielen
Items fertig gemacht. Zum Glück gibt es 3 Sets, musste daher nicht mein Hauptset ändern.

Ich meinte btw. die Attacke, wo er anfängt zu schweben, 2 Mal zuschlägt (da weiche ich mit schweben aus) und dann zum Abschluss einen Schlag auf dem Boden macht, dem lahmen Schwebentempo nur mit Glück auszuweichen ist.

Und Bossguides könnte man schon dazu machen. Nicht allgemein auf eine Angrifftaktik bezogen, sondern eher nach tipps was man so mitnehmen sollte und wie man am besten ausweicht. Z.B. hat sich bei mir gezeigt, dass viel Heilung + 0er Karten (vorallem am Schluss, wenn er nur noch sehr starkes spammt)) der Schlüssel zum Sieg sind.

E: Oh und wegen dem Rechtschreibfehler:
Mir ist zuerst bei der Übersicht von Re:CoM aufgefallen, dass Graphik anstatt Grafik an einer Stelle geschrieben wurde. Bevor ich es aber gerade im Kleinigkeiten Thread absenden wollte, habe ich nochmal nachgeschaut und bemerkt, dass man das alternativ auch so schreiben kann. Wieder etwas gelernt^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12.10.2014, 01:47)


173 159

12.10.2014, 02:03

Natürlich kann man Grafik auch Graphik schreiben. ;____;
I-i-ich mag "ph", okay? Ich schreib auch immer noch "Phantasie" statt "Fantasie", weil hübscher... orz

Am Bossguide für CoM schreibt Axel... seit fünf Jahren. :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 160

12.10.2014, 02:21


Am Bossguide für CoM schreibt Axel... seit fünf Jahren. :'3

Was wird eher da sein? Der Bossguide oder KH4?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

68 Besucher