Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 161

12.10.2014, 11:48

Ich dachte, es ginge um Re:CoM?
Dem CoM-Bossguide fehlen noch die letzten drei Gegner oder so, aber ich hab keine Lust auf das Spiel derzeit. D:

173 162

12.10.2014, 12:35

Son großer Unterschied ist es eigentlich nicht, imo, darum erwähnte ich es.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 163

12.10.2014, 13:40

Der letzte Döner ist Äonen her.
Heute ist der Tag. *____*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 164

12.10.2014, 14:36

@Saikx
Merkwürdig, "Perforieren" kenne ich aus dem ersten Kingdom Hearts Teil, aber in Re:Chain of Memories kann ich mich an keine Kombination mit diesem Namen erinnern...was macht diese denn genau? Und stimmt, ein Bossguide liegt tatsächlich schon als Entwurf vor, welcher auch schon die meisten Gegner beinhaltet...wenn du Lust hast könntest du natürlich diesen um die letzten paar Gegner vervollständigen. Führe zu Ende, was Axel begonnen hat. :P


Döner?? Nie gekostet, aber irgendwie schwärmen immerzu viele davon...

173 165

12.10.2014, 14:57

Ob es die auch in KH1 gab weiß ich nicht, was ich aber weiß ist, dass in CoM Sora mit seinem Schlüsselschwert über den ganzen Bildschirm fegt und auf Knopfdruck wieder umdreht um die Attacke zu wiedeholen (was ein paar mal hintereinander klappt)

Die letzten 3 wären Larxerne, Axel und Marluxia...
Nun gut, ich werde einen Extraspeicherpunkt für die anlegen und mal schauen ob ich nach dem 1. ducrhspielen Lust bekomme.
Oder sind die letzetn 3 von Rikus Durchlauf (Repliku, Zexion und Ansem) gemeint? Da bin ich noch nicht D:

E: Döner schmecken ja auch gut. Zumindest die ich esse.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 166

12.10.2014, 14:58

WAS?!
Noch nie n Döner gegessen? So gut, wenn man keine Lust auf selber machen hat und trotzdem kein Junk essen will. Okay, man stinkt nach Knoblauch, aber man ist glücklich. <D

Mayst thou thy peace discov'r

173 167

12.10.2014, 15:02

Knoblauch ist das Zweitbeste, was es gibt! D=

173 168

12.10.2014, 15:12

Dieser Döner sicher traf den Punkt.

Na ja ab und zu ess ich mal gerne einen. Wie Faxter sagte, es ist nicht ganz so junkfoodig wie Pommes etc und schmeckt auch etwas frischer mit dem Salat usw. Ich bin da aber recht wählerisch, weil manche Döner echt nicht schmecken, weil Gemüse schon zu welk, Fleisch kalt, Soßen schmecken nicht etc.... muss man etwas probieren, bei mir in der Nachbarstraße reiht sich ein Imbiss an den anderen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 169

12.10.2014, 15:24

@Saikx
Ich glaube, wir reden von derselben Kombination, nur mit anderem Namen (sollte bis zu siebenmal funktionieren). :D
Ich seh grad, dass es streng genommen mehr als nur drei sind...beide Male gegen Vexen fehlen, Schattenborn, die letzte Larxene, Marluxia, und auch die Kämpfe gegen Riku bis auf den ersten. Zu den Gegnern von Reverse/Rebirth steht zwar auch noch nichts, aber zu diesen lassen sich wiederum relativ leicht einen Guide schreiben, weil es nur ein vorgefertigtes Deck bei Riku gibt und er auch nicht so viele verschiedenen Kombinationen drauf hat.


"Hat in seinem ganzen Leben noch nie'n Döner gegessen." wär also mein Vorstellungsspruch für "Wer wird Millionär", dann möchte ich gefälligst viele heruntergeklappte Kinnladen sehen. :D
Aber gut, dann ist Döneressen wohl ne Sache, die ich nachholen sollte (ich geh mal davon aus, dass sich da was in Bonn finden lässt).

173 170

12.10.2014, 15:34

@Saikx
Ich glaube, wir reden von derselben Kombination, nur mit anderem Namen (sollte bis zu siebenmal funktionieren). :D
Ich seh grad, dass es streng genommen mehr als nur drei sind...beide Male gegen Vexen fehlen, Schattenborn, die letzte Larxene, Marluxia, und auch die Kämpfe gegen Riku bis auf den ersten. Zu den Gegnern von Reverse/Rebirth steht zwar auch noch nichts, aber zu diesen lassen sich wiederum relativ leicht einen Guide schreiben, weil es nur ein vorgefertigtes Deck bei Riku gibt und er auch nicht so viele verschiedenen Kombinationen drauf hat.


"Hat in seinem ganzen Leben noch nie'n Döner gegessen." wär also mein Vorstellungsspruch für "Wer wird Millionär", dann möchte ich gefälligst viele heruntergeklappte Kinnladen sehen. :D
Aber gut, dann ist Döneressen wohl ne Sache, die ich nachholen sollte (ich geh mal davon aus, dass sich da was in Bonn finden lässt).

nunja ist ja nicht so, dass sich die Repliku Kämpfe ähneln, bis auf die Sache, dass sich siene Stärke ändert + er mehr Kombis bekommt.
Zu Vexen wäre es nach dem gestrigen Vorfall leicht etwas zu schreiben und Schattenborn..., kommt schon, zu dem braucht man einen Guide? Okay kompletthalber kann man ja mal schauen.

Muss nun eh erstmal herausbekommen, nach welchem Muster Sinister Aura funzt. Ansonsten komme ich an der Stelle ohne massiges Leveln nicht weiter D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 171

12.10.2014, 15:40

ICH BRAUCHE SUBS....
*UMHERROLL*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 172

12.10.2014, 15:42

Die Version, die ich hier auf dem PC habe, geht bis einschließlich Repliku #4 und hat durchaus Vexen und Schattenborn. Oder ging es jetzt schon wieder um was anderes? D:

@Saikx:
Sinistra Aura kannst du (in CoM; keine Ahnung, wie es in Re:CoM aussieht) nicht gezielt ausweichen, zumindest habe ich damals keine Möglichkeit gefunden. Das Gute ist, dass sie einem genug Reaktionszeit lässt, um durch das Deck zu blättern und eine 0 zu spielen.

173 173

12.10.2014, 15:51

Zitat von »Saikx«

nunja ist ja nicht so, dass sich die Repliku Kämpfe ähneln, bis auf die Sache, dass sich siene Stärke ändert + er mehr Kombis bekommt.
Zu Vexen wäre es nach dem gestrigen Vorfall leicht etwas zu schreiben und Schattenborn..., kommt schon, zu dem braucht man einen Guide? Okay kompletthalber kann man ja mal schauen.
Schon wahr, die Kämpfe gegen Repliku sind schon sehr ähnlich und Schattenborn ist auch im Nu gemacht. Stimmt ja, du hattest es erst gerade eben mit Vexen zu tun, also viele frische Eindrücke...und gegen Axel und Larxene kämpft man ja am Ende auch nicht zum ersten Mal. Bleibt nur noch der Kampf gegen Marluxia, was vielleicht etwas aufwendiger ist, jedoch auch allemal machbar.

Zitat von »Saikx«

Muss nun eh erstmal herausbekommen, nach welchem Muster Sinister Aura funzt. Ansonsten komme ich an der Stelle ohne massiges Leveln nicht weiter D:
Nun, wenn man diese nicht sofort unterbricht, weiß ich auch nicht so recht weiter. Man kann zwar umgehen, das Repliku dazu kommt diese Attacke einzusetzen, nämlich indem man erst irgendwann später im Kampf eine lange Reihe von "Perforieren"/"Schallschock"-Kombinationen auf ihn entfesselt, sodass Repliku besiegt wird ohne zum Zug zu kommen, aber für den Guide wäre es natürlich schon sinnvoll, wenn man wüsste, ob und wenn ja wie man dieser Attacke ausweichen könnte.


@Axel
Merkwürdig, den Entwurf, den ich sehe hat nur einen Riku und keinen Vexen und Schattenborn...

173 174

12.10.2014, 16:07

@Axel
Merkwürdig, den Entwurf, den ich sehe hat nur einen Riku und keinen Vexen und Schattenborn...

Verstehe ich nicht. Oder geht es jetzt konkret um einen Re:CoM-Bossguide von jemand anderem? Diese Version geht jedenfalls bis Repliku #4. D:

173 175

12.10.2014, 16:25

Hmm 0er Karten währen womöglich wirklich das Beste dafür. Aber die gehen so stark in die KP rein und die brauche ich für anderes Zeug D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 176

12.10.2014, 16:28

Neeman schaut im Wordpress nach, glaub ich.

Urgh, ich hätte Lust contentmäßig weiterzu machen, aber... meine Batterie ist leer von meiner Maus und jetzt fummel ich hier mit dem Touchpad rum... blergh.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 177

12.10.2014, 16:46

Versuch Nr. 4 mit Ripliku 4.
Diesmal habe ich extra viele 0er Karten im Gepäck und die Karten sind allgemein diesmal auch besser.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 178

12.10.2014, 16:50

Endlich wiedergefunden.

Spoiler Spoiler

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 179

12.10.2014, 16:53

Na geht doch :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 180

12.10.2014, 17:34

Ich frage mich immernoch, wann die nächste SH-Safari losgeht. :c
Ich fand die Idee damals doch so gut und freute mich drauf, dass es mehrere Safaris geben wird/sollte. D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher