Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 241

15.10.2014, 12:42

(hab etwas ähnliches schonmal irgendwo geschrieben, aber gerade passt es einfach wieder)
Ich habe mir gestern noch etwas die Days Cutscenes gegeben und desto mehr ich mir die Screenshots anschaue, desto mehr glaube ich, dass wir in irgendeiner weise nochmal Days in spielbar sehen werden. Die Modelle sehen teilweise fast schon dafür zu schade aus, nie richtig in einem Spiel benutzt zu werden.
Auch würde es die fehlenden Kampfszenen erklären.

Ich tippe entweder auf einen DLC oder aber auf eine weitere ReMIX Collection. Diese könnte neben Days und coded auch DDD beinhalten.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 242

15.10.2014, 14:28

Zitat von »Saikx«

Ich tippe entweder auf einen DLC oder aber auf eine weitere ReMIX Collection. Diese könnte neben Days und coded auch DDD beinhalten.
Würde denn coded bei einer ReMIX Collection mit diesen dreit Titeln wirklich reinpassen? Es ist zwar wie Days ein DS-Spiel und für die Playstation nur in Form von Cutscenes vorhanden, jedoch sind in diesen wenn ich richtig gehört habe auch mehr Kampfszenen, und nur wenige Jahre später, nachdem coded als Cutscenes auf der Playstation verfügbar ist, coded auch als Spiel für die Playstation rauszubringen, klingt für mich eher unprofitabel.

173 243

15.10.2014, 15:28

*OR/AS-Demo get*
HIER WIR GEHENNNNNNNNN.... nicht, weil ich muss lernen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

173 244

15.10.2014, 15:59


Limitform und Stitch kurz zusammen gefasst.

Die Vorteile der Limitform zusammengefasst:
-Kann alleine eingestezt werden und ist nicht auf Gruppenmitgleider angewiesen. Was wohl auch dei größte Stärke dieser Form ist, da man Limitform auch in Kämpfen wie Sephiroth, Xemnas..usw. einsetzen kann. Wohingegen alle andere Drive-Formen/Freunde nutzlos sind.
- Reflektor ist einsetzbar, sobar während Combos.
- Purzelbaum ist wie Sprint eine sehr gute Ausweichoption und damit eine der besten Formen zum trainieren
- Limits heilen wenn sie treffen (auch wenn der Gegner unverwundar ist HP) und die Limitform hat zudem Esprit.
- Die Limitform hat vielicht die besten Combos, aber immer noch stärkere als die normale Form

Kurz gefasst: Die Limitform erhöht in jeden Kampf Soras Siegeschancen und ist immer einsetzar, sofern man 4 Drive-Leisten hat.

Stitch:

-hat die Vorteile und Nachteile von Rufenmagie: keine erlernbaren Abilitys, keine komplette HP/MP-Helung ei der Beschwörung, kein Risiko auf Anti-Form, kann beschworen werden wenn die Gruppenmitglieder tot sind, Rufenleiste füllt sich wenn man Schaden austeilt, Rufenleiste sinkt wenn man Schaden einsetckt und 3 Drive-Leisten. Das Wichtigste
kurz gefasst: Bei maximalen Frundes-Level und Freundesboost ist Stitch meistens zwischen 3 bis 6 Minuten aktiv.
- Alle blockbaren Schüsse und Geschossangriffe werden automatisch abgewehrt
- gelgentlich oder wenn Soras HP in den kritischen Bereich fallen werden alle Gegner für einge Zeit gelähmt und hinterlassen HP-Kugeln, sofern die Gegner keine Angriffe/Aktionen ausführen die nicht unterbrochen werden können
- Stitch heilt sehr häufig die MP-Leiste komplett, je niedriger die MP, desto wahrscheinlicher die MP-Heilung. Praktisch kann man alle Zaubersprüche bis auf Vita hemmungslos spammen, ich glaube man braucht nicht weiter erklären wie stark das ist. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht kann man durschnittlich 2 bis 4 mal Vita in 20 Sekuden zaubern.

Kurz: Gefasst, abgesehen davon dass man keine neuen Abilitys lernt (Ausweichabilitys sind enorm wichtig für optionale Bosskämpfe), man Gruppenmitglieder braucht, Stitchs Abilitys zu einen gewissen Grad Random sind und nicht die HP/MP ei Aktivierung komplett geheilt werden ist Stitch insgesamt die beste Option was das Drivesystem bietet.

Weisform und Meisterform kommen später.

173 245

15.10.2014, 16:10

Wieso bekommen wir Firnontor und nicht Stahlos? : <

173 246

15.10.2014, 18:20

Ich hab mir die Vorlesung extra nicht ausgedruckt, um Papier zu sparen. Jetzt will der PC nicht mehr und morgen ist Prüfung und ich habe ein klitzekleines Problem.... ahahahaha....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 247

15.10.2014, 18:20

Hilfe. .____.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 248

15.10.2014, 18:23

Warum heute, PC? Ich war immer so lieb zu dir. Du durftest sogar manchmal neben mir schlafen.
warumwarumwarum
was tun
;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 249

15.10.2014, 18:27

Ist es eine .pdf?



173 250

15.10.2014, 18:33

hmh, ja, warum?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 251

15.10.2014, 18:52

Musst du es ausgedruckt haben? Kannst es ja notfalls so über die .pdf lernen. Oder du schreibst es per Hand ab, was ich aber nicht empfehle, da ich mir vorstellen kann, dass es so um die 20 Seiten mindestens sein müssten, oder? D:



173 252

15.10.2014, 19:15

Ich sagte, ich hab es nicht ausgedruckt um Papier zu sparen, weil ich es aus der pdf lernen will, weil es nicht so viel ist.
Wenn mein PC nicht vernünftig hochfahren will, kann ich logischerweise auch keine pdf öffnen. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 253

15.10.2014, 19:41

Womit bist du denn jetzt im Internet? Könntest du nicht das wichtigste dir nochmal aus dem Internet raussuchen? Besser als nichts.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 254

15.10.2014, 19:45

Für Klausuren übers Internet lernen ist selten eine gute Idee.
Dass der Prof allerdings anscheinend auch seine Vorlesung nicht online zur Verfügung stellt im Hochschulportal (?) ist auch komisch.

Mayst thou thy peace discov'r

173 255

15.10.2014, 19:58

Womit bist du denn jetzt im Internet? Könntest du nicht das wichtigste dir nochmal aus dem Internet raussuchen? Besser als nichts.

Mit der Vita.
Und die Vorlesung gibts nicht im Internet, die mussten wir uns aufm Stick selber abholen und ich hab es leider nicht mehr aufm Stick bzw auch sonst keine externe Sicherheitskopie davon.
wai, mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als mich drauf zu verlassen, dass das, was ich mir während der Vorlesung notiert hatte und das, was ich mit dem pdf die letzten Tage gelernt hatte, reicht. ^^ Wird schon.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

173 256

15.10.2014, 20:54

/\/\ Wow, wir müssen uns das Material schon vor der Vorlesung holen und mitbringen, in Buchwissenschaften.

GDL setzt Generalstreik ein. Es ist sher effektiv! Xar verliert zwei Tage Universität.
Schön und gut, aber wehe die versauen mir das eine FNM an dem ich keine Vorlesung hab oder den KTK Game Day. *Messer wetz*

173 257

15.10.2014, 21:14

Ugh, seine Übungen sind immer so umfangreich... Nächstes Woche verteile ich mir die auf mehrere Tage. x_ x

Und jetzt Brokkoli.

173 258

15.10.2014, 21:39

Irgendwie traurig, dass keiner die Ronja-Serie subt aber der größte Scheiß fünf- und sechsmal von unterschiedlichen Gruppen gesubt wird... :/
Hätte gedacht dass Ghibli-Hype > CG-Hass.

Oh nun.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 259

15.10.2014, 21:47

Lief es schon? Ich bin auch gespannt darauf. :<

173 260

15.10.2014, 21:54

Und Parasyte ist cool und Aya Hirano als die Hand fortgeschritten hilariös. :'3

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher