Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 281

16.10.2014, 20:40

*noch drei Flaschen Bier runterstürz*
Je weniger ich erinnere, desto besser.
Vllt hätte ich absichtlich durchfallen sollen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

173 282

16.10.2014, 20:41

Bezüglich der Diskussion, ich habe wenig Lust solche Diskussionen in ein Thema zu posten wo eh wenig Aktivität herrscht zu posten und in der Shotbox sieht man so ne Diksussion nach ein paar Posts nicht mehr. Hier ergibt sich eben eine solche Diskussion oder eben nicht. Zudem kann man hier auch eben einfach Offtopic sachen reinschreiben, in Vergleich zu eben ähm..Threads für bestimmte Themen Diskussionen.

Ich zitiere trotzdem mal die Posts und schiebe sie den Thread den ich in der KH2-Hielfe-Diskussion auf gemacht habe, vielleicht hat entwickelt sich die Diskussion dort weiter.

*Pochama drück* D:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 283

16.10.2014, 20:42

Oh. . -.
Ich kann mich nächste Woche auch auf nichts besonderes freuen, muss noch 3 Klausuren schreiben und bekomme 3 zurück, bei welchen ich allen Bammel habe. D:



173 284

16.10.2014, 21:05

Dann will ich mal schauen, ob Pochama die Wahrheit gesagt hat. :<

173 285

16.10.2014, 21:19

Die Shoutbox ist ein Gerücht, die ist seit Jahren die meiste Zeit tot.

173 286

16.10.2014, 21:34

Dann will ich mal schauen, ob Pochama die Wahrheit gesagt hat. :<
Jeder hat seine Meinung, aber meine ist richtig. D.;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 287

16.10.2014, 21:39

Nun mit nem Thread könnte ich zumindest darauf hoffen nochmal ne Meinung zu meiner Thorie zu lesen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 289

16.10.2014, 22:13

Was hnnnnghst du, bru?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 290

16.10.2014, 22:17

Ja okay - Eclipse ist auch lizenzfrei, aber wer will schon freiwillig Java schreiben? xD

Na ja, was ich so mitbekomme, ist halt dass (fast) jede Firma Java Entwickler sucht. Gibts denn keinen Grund dazu?

Okay, ich bin kein Experte und hatte auch nur im schulischen Umfeld mit Java zu tun.
Ich kann nur sagen, Java ist ineffizient. Die Sprache bietet nicht mal Pointer! Mehr dazu auch hier.

Warum werden Java-Entwickler gesucht?
Nunja, jeder Mensch, der schon mal eine bessere Sprache benutzt hat (Python, C, Pascal, Haskell, ...), wird plötzlich eine Reihe von Gründen aufzählen können, warum er nicht zu Java zurückwill.
Dass Betriebe Java-Entwickler suchen hängt meines Erachtens nach mit historischen Gründen zusammen. Es wurde einfach in sehr viele Geräte implementiert, bevor C++ das Gleiche in besser machen konnte. Ich persönlich kann keinen Grund dafür finden, mich näher mit Java auseinanderzusetzen und ich denke es ist Zeit, dass die Sprache ausstirbt.

C++ ist klassenbasiert und hat ein ausgefeiltes Pointer-System. Dazu kommt die unfassbar große Anzahl in Libraries.
Pascal ist - finde ich - etwas mehr funktionell ausgerichtet und fühlt sich einfach sehr schlüssig und kompakt an.

Ich hatte allerdings noch nicht genug und nicht genug tief mit verschiedenen Sprachen zu tun, um eine qualifizierte Meinung dazu zu haben.
> Java unter Eclipse in der Oberstufe
> C++ unter Visual Studio Grundlagenvorlesung (hier zählten abstrakte Klassen und Polymorphing zu "Grundlagen" *hüstel*)
> C als Programmiersprache für µCs in verschiedenen Modulen im Studium
> ObjectPascal unter Delphi 6 bei der Arbeit - das Zeug ist echt praktikabel, konnte innerhalb von 2 Wochen so viel lernen, dass ich praktisch anwendbare Applikationen schreiben konnte
> Python und FreePascal in der Freizeit - ohne viel Tiefe

Mayst thou thy peace discov'r

173 292

16.10.2014, 22:52

Und du hast nicht gelogen, der Film ist urtoll. Ich mochte die Serie, aber der Film ist besser. :'<

173 293

16.10.2014, 22:58

Was hnnnnghst du, bru?

Tamako mit offenen Haaren ist ein majorer Süßekuchen.

173 294

16.10.2014, 23:04

Zitat von »Guilty King«

und wieso postet ihr eure KH diskussionen hier, Jungs? Im zählenden bereich ist das Zeug bestens aufgehoben und ihr kriegt dafür sogar credit.
Ob das förderlich für eine Diskussion ist, werden wir ja sehen.^^
Aber sorry, wenn jemanden auf die Füße getreten wurde, hätte nur nicht gedacht, dass sich jemand in einem KH-Forum sofort daran stört, ein wenig mit KH konfrontiert zu werden.

Zitat von »Guilty King«

Husch, husch. *macht wegscheuende Handbewegung*
Natürlich eure Majestät...sofort eure Majestät...wie eure Majestät befiehlt...*schleicht sich verbeugend rückwärts davon*




Psssssst...habe ich ein wenig zu dick aufgetragen?

173 295

16.10.2014, 23:08

Im Wdig kann man eh über alles am besten reden, egal ob es nur Blödsinn oder was Ernsthaftes ist. Eigentlich bräuchten wir den Rest des Forums gar nicht. :>

173 296

16.10.2014, 23:09

Beste Hand im Universum.

173 297

16.10.2014, 23:16

Danke für die Erinnerung, ich muss mir die zweite Folge noch besorgen. :>
Hat sie eigentlich einen Namen oder so? Und ich möchte einen Handschuh in diesem Design für perfektes Cosplay mit minimalem Aufwand ;,D

173 298

16.10.2014, 23:17

In der zweiten Folge bekommt sie den Namen "Migi".

Migi-Cosplay, huh? Wäre witzig. |3

173 299

16.10.2014, 23:19

Ich hätte es wissen müssen.


Sasuga, Japan. :'3

173 300

16.10.2014, 23:23

Sich nach der Aussage des Autor des Themas zu richten, ist nie verkehrt. ;)
Dann kann ich ja ruhigen Gewissens schlafen gehen und wünsche euch auch noch eine gute Nacht!

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher