Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 341

19.10.2014, 00:11

Hab Ratchet & Clank leider nie gespielt. Und die PS3-Remakes sind auch total verhunzt worden. :(
Von Jak & Daxter hab ich alle drei Spiele, die Spin-Offs, die z.T. von anderen Entwicklern sind, hab ich nicht gespielt - dafür hab ich vor Kurzem erst die HD-Remakes durchgezockt. Ich finde immer noch den zweiten Teil am schwersten von den dreien - da sind ein paar echt harte Missionen bei.

Uncharted fand ich noch ganz cool, Uncharted 2 fand ich nicht mehr ganz so gut, deshalb hab ich U3 auch noch nicht getestet. Last of Us will ich auf jeden Fall noch spielen, bin ich aber bisher noch nicht zu gekommen.

Auf der PS1 hab ich Crash Bandicoot wahrscheinlich alle drei so etwa 5-10 mal auf 100% gespielt. Alle 3 Meilensteine der Videospielgeschichte. Zumindest für mich prägend - Crash Team Racing auch bestes Kart-Rennspiel. <D

Mayst thou thy peace discov'r

173 342

19.10.2014, 00:21

Wie kam es eigentlich dazu, dass Spyro diese 180 Grad wendung machte. Diese 3 Spyro Spiele mit dem etwas düsteren Setting (irgendwas mit nem dunklen bösen Drachen) fand ich ja noch geil, aber dann kam auf einmal Skylanders und ich dachte mir ich kuck nicht recht, als ich Spyro sah. So verunstaltet. Haben die Rechte eine Wandertour gemacht oder was ist da passiert?

Zumal ich meine nach dem 3. Teil dieser einen Saga (das habe ich damals auf der Wii gezockt) eine Nachricht am Ende gelesen zu haben, womit die Entwickler quasi danke für alles, das war das letzte Spyro Spiel und tschüss sagten.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

173 343

19.10.2014, 00:25

Gut zu wissen, dann war es kein Fehler nach Jak 3 aufzuhören. Als ich erfahren habe dass das Spiel nach Jak 3 ein rennspiel werden würde hatte ich da kein Interesse an der Serie mehr.

An den Tanzanlage bei racht and Clank 2 kann ich dato nicht mehr erinnern, liegt zu lange her. Aber ja Jak/2/3 hat imo zimlich stark vn Dexter gelebt, mit den Sprüchen eim Ableben von Jak als highlight.

The Last Of Us ist imo dass beste PS3-Spiel und das Spiel mit der wohl am besten erzählten Story die ich gespielt habe, Atmospähre und OST sind auch Top. Gameplaytechnisch ist das Spiel zwar auch gut, kann aber mit der Story nicht mithalten.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 344

19.10.2014, 00:45

achja...jakX hatte ich vergessen. das fand ich eigentlich auch noch gut.



ich hab den last of us gespielt. nettes spiel, aber ehrlichgesagt auch viel zu overhyped. hätte ich wirklich lieber n jak 4 gespielt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

173 345

19.10.2014, 01:07



beginnt ab 1:10, zwar auf Englisch but it's something :I.

Noa, wenn man nichts mit der Stroy anfangen kann ist The Last Of Us nicht so geil, letzendlich 08/15 Sleath/Survivalgame mit einingen Actioneinlagen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 346

19.10.2014, 01:25

Wie kam es eigentlich dazu, dass Spyro diese 180 Grad wendung machte. Diese 3 Spyro Spiele mit dem etwas düsteren Setting (irgendwas mit nem dunklen bösen Drachen) fand ich ja noch geil, aber dann kam auf einmal Skylanders und ich dachte mir ich kuck nicht recht, als ich Spyro sah. So verunstaltet. Haben die Rechte eine Wandertour gemacht oder was ist da passiert?

Zumal ich meine nach dem 3. Teil dieser einen Saga (das habe ich damals auf der Wii gezockt) eine Nachricht am Ende gelesen zu haben, womit die Entwickler quasi danke für alles, das war das letzte Spyro Spiel und tschüss sagten.

Die "The Legend of Spyro"-Saga, würde ich sagen. Hab ich auch hier stehen. Totaler Dreck. Hab den dritten Teil davon nicht mal zu Ende gespielt. Schlecht Story, Charaktere alles Stereotypen, Graphik total überzogen - alles leuchtet und strahlt in viel zu grellen Farben. Gameplay ist auch nicht wirklich toll... Kampfsystem besteht zu über 95% aus springen und dann Kreis mashen, wenn ich mich recht erinnere.

Woran das liegt? Liegt daran, dass nach Spyro 3 das Entwickler-Studio Insomniac das Franchise verkauft hat, deshalb waren Enter the Dragonfly und A Hero's Tail schon etwas ab vom Weg.
Dann kam Sierra und hat "The Legend of Spyro" produziert, was einfach NICHTS mehr mit dem ursprünglichen Spyro zu tun hatte.
Genauso wie auch die Bandicoot Titel von Sierra überhaupt GAR NICHTS mehr mit Crash Bandicoot gemeinsam haben.

Ausschlachtung eines Franchise ist sowas. Jemand hat quasi die Rechte am Namen und den Charakteren erworben und kann damit machen, was er will. Sowas wusste ich früher noch nicht und den Müll auch noch gekauft.

Mayst thou thy peace discov'r

173 347

19.10.2014, 01:37

Crash Bandicoot. Das einzige Playstation-Spiel an das ich sowas wie Kindheitserinnerungen habe.... >w<

Okay, heute ist Herbst-Season-Zeit. Fangen wir mal mit dem an, wovon ich am wenigsten erwarte und arbeiten uns langsam vor. Und nebenbei noch Mushishi aufholen, damit ich dann irgendwann die letzte Season mitschauen kann. :3
*hype*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 348

19.10.2014, 01:51

Wie kam es eigentlich dazu, dass Spyro diese 180 Grad wendung machte. Diese 3 Spyro Spiele mit dem etwas düsteren Setting (irgendwas mit nem dunklen bösen Drachen) fand ich ja noch geil, aber dann kam auf einmal Skylanders und ich dachte mir ich kuck nicht recht, als ich Spyro sah. So verunstaltet. Haben die Rechte eine Wandertour gemacht oder was ist da passiert?

Zumal ich meine nach dem 3. Teil dieser einen Saga (das habe ich damals auf der Wii gezockt) eine Nachricht am Ende gelesen zu haben, womit die Entwickler quasi danke für alles, das war das letzte Spyro Spiel und tschüss sagten.

Die "The Legend of Spyro"-Saga, würde ich sagen. Hab ich auch hier stehen. Totaler Dreck. Hab den dritten Teil davon nicht mal zu Ende gespielt. Schlecht Story, Charaktere alles Stereotypen, Graphik total überzogen - alles leuchtet und strahlt in viel zu grellen Farben. Gameplay ist auch nicht wirklich toll... Kampfsystem besteht zu über 95% aus springen und dann Kreis mashen, wenn ich mich recht erinnere.

Also ich kann mich zumindest an den 3. Teil der Sage gut erinnern bzw. ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn das Gefühl etwas anders war, das definitiv.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 349

19.10.2014, 11:33

Ausschlachtung eines Franchise ist sowas. Jemand hat quasi die Rechte am Namen und den Charakteren erworben und kann damit machen, was er will. Sowas wusste ich früher noch nicht und den Müll auch noch gekauft.


so gings mir mit crash bandicoot. Ich hab mich als kind nur gewundert warum die teile immer schlechter wurden, bis ich dann iwann geblickt habe, dass das logo von naughty dog nicht mehr auf der packung zu finden war.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 350

19.10.2014, 18:19

Immer schön lernen. D<

rote flamme

unregistriert

173 351

19.10.2014, 18:22

Neben Zigaretten, Zucker und Kaffee tut es mal gut auf Müsli, Milch, Apfel und Wasser umzuschalten. Körper und Geist freuen sich.

173 352

19.10.2014, 18:42

Oho, es hat endlich subs... wird aber wohl dauern, bis jemand alles hat und sich das Downloaden lohnt....
KyoAni-Filmabend einkommend. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 353

19.10.2014, 20:35

Mal sehen, was Summer Wars taugt.

Und Mitbewohner macht Brokkoli und ich bin so neidisch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 354

19.10.2014, 20:48

Ist ein netter Film, hab ihn sogar zwei mal geschaut. :3



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 355

19.10.2014, 21:13

Und Mitbewohner macht Brokkoli und ich bin so neidisch.


was denn? Kein Gras mehr übrig?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 356

19.10.2014, 21:23

Ne nicht der, mein neuer Mitbewohner.
Ich hab jetzt wieder zwei männliche Mitbewohner und noch ein Mädchen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 357

19.10.2014, 21:35

Verfügbarkeit: 0,4%.

....
:<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 358

20.10.2014, 13:57

Hmh... Warum hab ich bei Mushishi damals nur eine Folge geschaut? Es ist eigentlich wirklich toll.
Vielleicht war ich nicht in Stimmung für was Ruhiges...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 359

20.10.2014, 17:00

Wow, Eagle ist ja mal super schnell installiert. Mit der Freeware Version hat man sogar vollen Zugriff auf die libs!
Einzige Einschränkung ist Platinengröße und Schaltplangröße, aber okay. Da kann man auf jeden Fall gut mit rumspielen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

173 360

20.10.2014, 18:41

Paris? Warum nicht.

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher