Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 361

20.10.2014, 20:53

Kann... 3-Folgen-Regel... nicht... durchhalten...
Girlfriend (Kari) muss einer der miesesten, wenn nicht der mieseste Anime sein, den ich je gesehen habe. Abgesehen von Mars of Destruction vielleicht. |D|

173 362

20.10.2014, 21:23

Gut, dann werde ich erst gar nicht reinschauen. Danke. |3

Smash.

173 363

21.10.2014, 02:52

Hm, Garo überrascht mich positiv. Klar, der CGI-Kram ist etwas komisch vA für die Welt und es ist, für meinen Geschmack, etwas brutal usw, aber die Geschichte ist zumindest spannend und die Charaktere interssant.

Und Romi Park, wenn sie Frauen sprechen darf.
>w<
*steht auf tiefe reife Frauenstimmen*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 364

21.10.2014, 02:56

Und soviel Shoujo diese Season.
Sogar mit historischen und Fantasy-Elementen.
Mögend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 365

21.10.2014, 13:18

Was schaust du denn? Ich probierte Akatsuki no Yona und mag es eigentlich recht gern. Und ich shippe Hak und Yona jetzt schon. :<


Warum ist Fate/Zero so cool? Warum sind alle Charaktere so interessant? Warum ist Rider so ein Bru? >w<

173 366

21.10.2014, 13:40

Die Shoujo-Serien habe ich noch nicht angefangen. Aber es gibt Donten ni Warau, Ookami Shoujo und Akatsuki no Yona.
In alle will ich rein schauen.

Bisher habe ich nur SAOII und Sailor Moon aufgeholt. Ansonsten habe ich bei Magic Kaito 1214 reingeschaut und bei Garo. Beide werde ich vorerst weiterschauen, gerade letzteres hat mir gefallen, weil sehr düster und Bezüge zur Hexenverfolgung oder allgemein Mittelalter.

Als nächstes kommt Ronja an die Reihe. Einfach für die Nostalgie-Fühls. Mal sehen, ob ich mit dem CG ein Problem haben werde...

Ansonsten plane ich noch neben de drei oben genannten Shoujo-Serien in Amagi Brilliant Park zumindest reinzuschauen (auch wenn ich ein ziemlich sicheres Gefühl habe, dass es nichts für mich ist), Denki-gai no Honya-san will ich auch versuchen. Auf Psycho-Pass und Shigatsu wa Kimi no Uso freue ich mich sogar schon ziemlich. Ersteres weil ich die erste Staffel mochte und letzteres weil es etwas nach Nodame Cantabile klingt und so hübschig aussieht. Bei Mushishi schaue ich gerade die erste Staffel und kann jetzt schon sagen, dass ich die neue auch schauen werde. Muss nur erst aufholen.

Ansonsten habe ich noch Ushinawareta, wobei ich da jetzt erst das "Mild Nudity" sehe und es wahrscheinlich gleich wieder von meiner Liste nehmen werde.

Sonst: World Trigger und Yuuki Yuuna, da weiß ich aber bei beiden nicht, was man erwarten kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 367

21.10.2014, 13:58

Was ist mit Parasyte? D:

173 368

21.10.2014, 15:29

Ist das das mit der Alien-Hand? Schaut mir arg creepy aus, wenn ich mir das Bilder ansehe...
Ich mag Alien-Sachen ehrlich gesagt nicht so... ;__;

Auch wenn es ja ziemlich gut anzukommen scheint, wenn ich mir den Score anschaue.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 369

21.10.2014, 16:56

Was ist mit Parasyte? D:
Nigi ist beste.



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 370

21.10.2014, 17:29

Hngh.
Lords of the Fallen. Ich brauch ne PS4. D>

Mayst thou thy peace discov'r

173 371

21.10.2014, 20:50

Was ist mit Parasyte? D:
Nigi ist beste.

Ja, Migi.

rote flamme

unregistriert

173 372

21.10.2014, 21:06

So langsam geht es mit den Artikel für Lingering Will voran ID.

173 373

21.10.2014, 22:04

So. Erste Ronja-Folgen geschaut. Mir gefällts bisher, wird ne schöne Kinderserie. Gezeichnet sähe es aber definitiv schöner aus. Wäre auch mal wieder was fürs deutsche Kinderfernsehen.
Aber urgh, einige Kommentare zur Serie. Natürlich ist es harmlos und eher für jüngeres Publikum, was haben die denn erwartet? Ein zweites Mononoke? Splatter? Does not compute.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 374

21.10.2014, 22:51

Warum ist Saber so langweilig? Selbst Gilgamesh ist cooler und dessen einziger Charakterzug scheint zu sein, dass er ein selbstverliebter Arsch ist. =3=~

173 375

21.10.2014, 23:00

Ui, nachdem man seine Führung wieder mal verspielt hat, gerade noch an einem erneuten Unentschieden vorbeigeschliddert.
Und lel Rom.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 376

21.10.2014, 23:01

Du hast Saber ja auch noch nie in ihrer ganzen Pracht erlebt, huh? Du müsstest Fate/stay night spielen, oder eher schauen.



173 377

21.10.2014, 23:08

Nuh, ich bin ja nicht einmal mit Zero durch, von daher lasse ich mich gerne überraschen. Aber ich bezweifle, dass sie jemals cooler sein könnte als Rider. :'<

173 378

21.10.2014, 23:09

Wegen eines fälschlich gegebenen Handelfmeters, nachdem man den Großteil des Spiels in Überzahl gespielt hat, huh. Sasuga, Schalke. >w<

173 379

21.10.2014, 23:26

Wegen eines fälschlich gegebenen Handelfmeters, nachdem man den Großteil des Spiels in Überzahl gespielt hat, huh. Sasuga, Schalke. >w<
(lel diese Details sind gold - sasuga in der Tat)
N-nun... auch fälschlicherweise gegebene Handelfmeter in letzter Sekunde, nachdem man nach einer 3-1 Führung tatsächlich gegen zehn Mann noch den Ausgleich kassiert hat, muss man erstmal machen. :'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 380

21.10.2014, 23:33

Nuh, ich bin ja nicht einmal mit Zero durch, von daher lasse ich mich gerne überraschen. Aber ich bezweifle, dass sie jemals cooler sein könnte als Rider. :'<


ich hab nur stay/night gesehen und das auch vor ner ganzen weile, weshalb ich mich eigentlich an nichts mehr erinnere, aber ich bezweifle mal dass irgendwas besser sein konnte als gilgamesh.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher