Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 401

22.10.2014, 22:39

Hmmmh alle mal gewonnen? Impossibru.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 402

22.10.2014, 23:08

Dumme, scheiß Heuchlerin, so eine hirnverbrannte doofe Kuh, ich könnte KOTZEN wenn ich mir diesen BULLSHIT nur durchlese!! Es ist 11 Uhr und dies faule Stück schreibt mir jetzt, JETZT dass sie gar nichts, rein garnichts gemacht hat für morgen. NICHTS. BOAH DA sag ich ihr jeden Tag, dass FALLS sie Hilfe brächte, ich Zeit hätte. Solche Leute gehören verprügelt. Mit einem Eisenstühl. Ins Gesicht. Und dass mindesten 2454645432146575432 Mal!

173 403

22.10.2014, 23:12

^ :'3
Ich kann nachfühlen.


Die Folge mit den Zwillingen und den Seidenkokons war die bisher beste. So schön. ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 404

22.10.2014, 23:20

^Ebenfalls. Partner die nichts tun und sich auf das, was andere gemacht haben stützen wollen, sind wirklich mies.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 405

23.10.2014, 12:17

Ich war nie der fleißigste Gruppentyp, aber ich hab zumindest immer das gemacht, was vorher ausgemacht wurde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 406

23.10.2014, 12:37

So, Zanto ist endlich mein. |3

Dat waren dann alle Charaktere, fehlen nur noch die, die per DLC kommen. :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

173 407

23.10.2014, 15:28

Kann.. k-pop.. nicht.. widerstehen.. D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 408

23.10.2014, 18:17

Ich muss mein Platinendesign doch nochmal etwas umstellen.
Das Geschenk für meinen Vadder ist immer noch nicht angekommen, aber die CD, die ich mir dazubestellte ist schon da.
Bei dem Typ von der Versicherung war besetzt.

Und jetzt. Am schlimmsten:
Hunger. ._.

Mayst thou thy peace discov'r

173 409

23.10.2014, 18:56

Hrm, AmaBuri ist doch recht okay. Die Plotzusammenfassung klang so plump, aber es wird doch ganz gut erklärt/verknüpft. Und ich mag den Hauptcharakter.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 410

23.10.2014, 19:36

Logik
Mädchen wird heftig weggestoßen
Fällt auf Rücken
Fuß verstaucht
Anime

Ein Elfchen von Pochama
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 411

23.10.2014, 20:53

Axel
Ganzen Tag nichts gegessen
Außer jetzt Pfeffernüsse
Bereut nichts
YOLO

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 412

23.10.2014, 21:09

Verdammt
Ich hab keine Lust
Morgen trotzdem Englisch
scheiß drauf
fuu



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 413

23.10.2014, 22:06

Was wird das? Erweiterte Haikus?

Mayst thou thy peace discov'r

173 414

23.10.2014, 23:01

Pfeffernüsse
Zwei Monate vor Weihnachten
Ich kehre nicht
Zucker gewordenes
Glück

173 415

23.10.2014, 23:17

Ah mir fiel gerade auf, dass man die eig andersrumschreibt. Also 1-2-3-4-1.
Oh nun.
Reverschen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 416

23.10.2014, 23:46

Naruto-Spoiler

NaruHina ist canon? Es sieht zumindest danach aus.

Diese unendliche Erfüllung nach zehn Jahren. =^__^=y
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 417

23.10.2014, 23:58

Auch wenn mich diese Paring Sachen eigentlich nicht so interessieren (teilweise sogar fast beängstigen, wenn man gerade dort ließt, wo man nicht lesen sollte), finde ich, dass Naruto + Hinata besser ist als Naruto + Sakura. Sakura passt besser als eine normale beste Freundin, nicht als DIE Freundin.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 418

24.10.2014, 00:04

^ Jo, genau das denk ich auch.

Die Shipping Wars im Fandom wurden mir irgendwann zu heftig, gerade, weil man irgendwann die Namen der beiden Mädchen gar nicht mehr erwähnen durfte. Da hab ich das Fandom dann verlassen und den Manga gut zwei Jahre nicht mehr gelesen und mich seitdem auch nie mehr in ein Anime Fandom gewagt - und wenn ich doch mal aus Interesse in Threads geschnuppert hab, wurde ich bisher immer bestätigt, dass das die richtige Entscheidung war. :3
Seitdem genieße ich alles was mir Spaß macht allein und lasse Hasser hassen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 419

24.10.2014, 01:31

So, die ganze Spyro Trilogie fertig gezockt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Teil 2 oder 3 besser fand.

Wobei in 3 kann man Moneybag verhauen, daher fand ich 3 besser :)

Oh und ist es normal, dass beim Magierin Bosskampf die Musik der ersten Oberwelt kam? ich dachte ich höre nicht richtig o.O

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

173 420

24.10.2014, 09:17

Ich bin froh das der Narutomanga imo gegen Ende nochmal die Kurve kriegt I> In zwei Kapiteln ist der Manga ja zuende. Ich hab mich nie wirklich mit den Parrings beschäftigt, aber irgendwie ergab es für mich immer irgendwo Sinn das es auf NaruHina hinausläuft, wobei ich sagen muss dass es mir am Ende zimlich egal ist.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher