Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 441

25.10.2014, 03:02

Zum Schreiben einer Story wie Game of Thrones sind aber sicher nur wenige Autoren fähig. Wer links und rechts seine Charaktere ins Gras beißen lässt, braucht ja auch einen entsprechend umfangreichen Cast, den es zumindest zum Teil zu charakterisieren und einzubauen gilt. Der durchschnittliche Mangaautor fährt wahrscheinlich besser mit, es ein bisschen simpler zu halten... :'3
Aber njo, wenn es gut gemacht und sinnvoll ist, ist so ein Stil wie bei Game of Thrones durch die Unberechenbarkeit natürlich schon reizvoller, da hast du Recht.


Es war über 8? Ich hab nicht beobachtet, wie es allgemein aufgenommen wurde, aber ich sehe nicht, wie man in der Serie irgendetwas besonders Tolles sehen kann. Und den Hauptcharakter habe ich bis zum Schluss nicht verstanden. :|

173 442

25.10.2014, 03:13

Ich hab Sukitte ii na yo tatsächlich zuende geschaut, weil ich... weiß auch nicht... es war so stumpf, dass es fast lustig war. Es war irgendwie stumme Faszination, wie man etwas so mieses schreiben kann.

Jo, so wäre meine Reihenfolge bei AnoNatsu etwa auch.

Summer Wars war ja auch gut und die Romanze eher zweitrangig. Hätte mich auch nicht gestört, aber dann die letzte Szene...


*nachschlag*
Klingt nicht nach einem validen Vorschlag... oder doch?
Und greatest Lovestory ever told ist und bleibt OreImo, baka. :/


Ja es war >8. Es hatte nach 3 Folgen schon total hypige Bewertungen, obwohl in der zweiten Hälfte insb Slaine von einer Station zur nächsten getrieben wurde. Es waren ja schon einige interessante Sachen da, aber es fühlte sich ab einem gewissen Punkt so an, als wisse man nicht mehr, was mit den Charakteren anfangen... Die einzelnen Elemente waren alle so schlecht miteinander verknüpft...
Aber allein wegen des hochkarätigen Staffs wurds schon so gehypt und das hatte mich, auch wenn ich den Anime okay fand und auch die zweite Staffel sehen will, etwas geärgert.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 443

25.10.2014, 03:39

Es ist kein valider Vorschlag, nein. Der Anime ist tatsächlich urlangweilig, wenn auch wirklich hübsch anzuschauen. Und ich mochte die OP- und ED-Songs. Mehr Gutes kommt mir gerade allerdings nicht in den Sinn... Was in der ersten Folge noch Herzinfarkte verursacht, hängt einem nach drei weiteren schlichtweg zum Hals raus und storymäßig bietet es noch weniger als andere SoL-Anime, falls das geht. .- .
Nja, der OreImo Autor hat immerhin eiskalt seine Romanze durchgezogen, da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. |'>


Wieso ist es spät und wieso bin ich nicht müde..?

173 444

25.10.2014, 09:48

Das Erste, was man mit Super Smash Bros. for WiiU machen sollte...

8-Player-Phantom-Slash-Smash! owo

173 445

25.10.2014, 11:42

Das Erste, was man mit Super Smash Bros. for WiiU machen sollte...

8-Player-Phantom-Slash-Smash! owo

^Dat. Ob da auch Teamkampf geht? 3:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

173 446

25.10.2014, 11:57

10 Schmierzettel weiter und die Lösung steht endlich da. Solche nervigen Aufgaben. Ich muss mein Analysis-Trickrepertoire mal wieder etwas auffrischen.
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 447

25.10.2014, 12:57

Nja, der OreImo Autor hat immerhin eiskalt seine Romanze durchgezogen, da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. |'>


das denke ich allerdings auch und rechne es ihm hoch an. So sehr ich Kirino nicht ausstehen kann, ich muss einfach zugeben, dass ich es respektiere, dass der Autor die Route wirklich durchgezogen hat. Es wäre höchst lächerlich gewesen wenn er es nach all der Zeit im letzten Moment anders beendet hätte.

*behauptet das eiskalt, nachdem er nur die erste Staffel und das Ende gesehen hatte, weil er sich nicht durch noch eine Staffel Kirino zwingen wollte*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 448

25.10.2014, 13:40

Es ist kein valider Vorschlag, nein. Der Anime ist tatsächlich urlangweilig, wenn auch wirklich hübsch anzuschauen. Und ich mochte die OP- und ED-Songs. Mehr Gutes kommt mir gerade allerdings nicht in den Sinn... Was in der ersten Folge noch Herzinfarkte verursacht, hängt einem nach drei weiteren schlichtweg zum Hals raus und storymäßig bietet es noch weniger als andere SoL-Anime, falls das geht. .- .
Nja, der OreImo Autor hat immerhin eiskalt seine Romanze durchgezogen, da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. |'>


Wieso ist es spät und wieso bin ich nicht müde..?

Das ist natürlich ein Argument. ;3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 449

25.10.2014, 13:40

Buh.



173 450

25.10.2014, 13:53

Und Ninteno kann mich mal. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

173 451

25.10.2014, 14:25

kalt kalt kalt kalt. Fenster zu. Tee heiß.

173 452

25.10.2014, 15:01

Und Ninteno kann mich mal. :/

?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 453

25.10.2014, 15:25

Ach mit ihren verf***ten Seriencodes. Die können die sich gerne in den Arsch stecken. Inkompetenter Laden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 455

25.10.2014, 20:45

Du okay dort, Gunni?

Und ich hörte PP2 ist gut?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 456

25.10.2014, 21:06

Ich weiß gerade nicht recht, aber insgesamt alles im blassgrünen Bereich. o vo

Du hörtest richtig. Schau und bereue nichts. :3

173 457

25.10.2014, 21:22

Ich bin heute eher trübrosa. *____*y

Ich muss erstmal die ganzen anderen Serien, die ich schauen will, sehen und heb mir das Beste zum Schluss auf.
Und ich schaue nebenbei Mushishi bzw habe eben die erste Staffel beendet.
Aber gut zu wissen, dass es ähnlich gut wie Staffel eins ist. Hatte iwie Sorge, der etwas andere Staff und die zwangsweise fehlenden Gesichter aus Staffel 1 würden iwie Spuren hinterlassen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 458

25.10.2014, 21:29

Das Tsundere ist stark in dieser Person.
*Antennen einfahr*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 459

25.10.2014, 21:44

*patt* Morgen ist bestimmt wieder alles zartgelb.

PP2 läuft ja nicht weg.~ Hatte da auch so meine Befürchtungen. Man merkt zwar schon ein wenig, dass nicht mehr dasselbe Team dahinter steckt, aber atm heißt das wirklich nicht Schlechtes.
... Wobei ich besagte fehlende Gesichter schon ziemlich vermisse, denn der ein oder andere ist mir doch ans Herz gewachsen. :| Glücklicherweise wird in PP2 nicht so getan, als ob es sie nie gegeben hätte.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 460

25.10.2014, 21:52

Well...there is a new EGOIST ED at least...

...it's something.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher