Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 521

30.10.2014, 22:32

Naw, Axels Avatar.

Don't free him.

Und World Trigger... ich weiß nicht... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 522

30.10.2014, 22:59

"Score: 6.59"
:'3
Nicht, dass man sich von den Wertungen irritieren lassen sollte, aber in der Regel bedeutet 6,59 doch so viel wie wirklich, wirklich, wirklich schlecht... |>

*seinen guilty pleasure-Anime der Saison nachschau*
"Score: 6.88"
...
S-sei still, MAL. Du hast keine Ahnung. :'<



lol, und Sora no Method ist das unerträglichste Melodrama, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Und Grisaia scheint auch nicht gut zu werden, wenn ich mir die letzte Epsisode so ansehe. Wollen sie alle Routen durchgehen und jeder zwei Episoden geben oder wie..? D|
Naja, was soll's. Gibt trotzdem genug tolle Sachen diese Saison.

173 523

30.10.2014, 23:12

Spoiler Spoiler

BOAH ICH KANN DOCH WOHL ECHT NICHT DIE EINZIGE SEIN, DIE FREITAGS UNI HAT!? WARUM MACHT IHR DRECKSÄCKE DONNERSTAGS PARTY? HAT EUCH EINER INS GEHIRN GESCH*SSEN? Macht sowas am Wochenende, ihr Arschlöcher. Mann, ich muss morgen früh aufstehen. Ich könnt schon wieder heulen.



Hrm, viele Anime haben diese Season Wertungen unter 7. Imo haben Wertungen eh nichts zu sagen. Gerade wenn SAOII bei 7.97 steht. :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 524

30.10.2014, 23:22

Shingeki no Bahamut: 7.89
Sword Art Online II: 7.97

...


173 525

30.10.2014, 23:24

Aber njo, viele ändern sich auch stark, wenn die entsprechende Serie zu Ende ist, weil die meisten Leute dann erst ihre Wertungen eintragen. Mal schauen, was letztlich draus wird. D:

173 526

30.10.2014, 23:30

Ich erinnere an Aldnoah.Zero. :'3

Finds eh komisch Sachen zu bewerten oder Reviews zu schreiben nach 2-3 Folgen.
Wenn mans droppt, okay. Aber wenn mans eh weiterschaut...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 527

30.10.2014, 23:47

Ich erinnere an Aldnoah.Zero. :'3

Finds eh komisch Sachen zu bewerten oder Reviews zu schreiben nach 2-3 Folgen.
Wenn mans droppt, okay. Aber wenn mans eh weiterschaut...

Bewertungen können schon da wichtig sein für eine evtl. noch unentschlossene Person (die auch nicht viele Anime gleichzeitig ansehen möchte z.B.)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 528

30.10.2014, 23:55

Wenn ich unentschlossen bin, würd ich lieber warten, bis die Chose zuende ist. :/

nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen nichtaufregen
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 529

31.10.2014, 00:49

Das war einer der schrecklichsten Anime, die ich je gesehen habe...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 530

31.10.2014, 01:08

Erläutere. :>


Und, Yuuki Yuuna. W-was ist mit diesen Death Flags..? Die Serie ist so unbeschwert bisher, es würde überhaupt nicht passen, jemanden sterben zu lassen. Aber dass das ganze Setting noch gar nicht aufgeklärt ist, dementsprechend Raum für irgendwelches unangenehmes Zeug bietet und der Autor ausgerechnet der von Akame ga Kill ist, hilft nicht unbedingt, dieses ungute Gefühl loszuwerden. orz
Hoffentlich ist es alles nur Getrolle. Ich nöchte mehr SoL-Episoden, die Charaktere sind alle lieb. :'<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Axel« (31.10.2014, 01:17)


173 531

31.10.2014, 01:19

Ano Natsu de Matteru.

Und nicht spoilern, solltest du weiter sein als ich. ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 532

31.10.2014, 01:33

Ohropax sind eine Lüge. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 533

31.10.2014, 01:38

Ich verstehe, was du daran auszusetzen hast, aber dass du es tatsächlich so schlimm findest... :'3
Für mich war es trotz aller Mängel immer noch sehr schaubar, und

Vidro Moyou

ist bis heute eines meiner Lieblingsendings. So ein toller Song. :'<


Gomen, ich wusste nicht, dass es noch jemand hier schaut. D:

173 534

31.10.2014, 01:46

Np, kannst du ja nicht wissen. Wie findest du es bisher?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 535

31.10.2014, 02:15

Ich mag es wirklich gern, um ehrlich zu sein. Trotz 7,02. :< Das ganze Setting ist recht wenig erklärt bisher, aber ich habe nach Folge 4 den Eindruck, dass sie es nicht einfach vergessen haben oder so, sondern es nach und nach aufklären. Ich fing es ursprünglich an, weil SoL und ich bin zufrieden, wie sie das bisher gehandhabt haben. Lieb und nicht zu langweilig, so wie ich es mag. :<
Die Charaktere sind mir sympathisch und mir hat enorm gut gefallen, wie sie innerhalb einer Folge einen auf den ersten Blick so problematisch wirkenden Charakter wie Karin integriert haben, ohne dass es komisch/"unglaubwürdig" wirkte. Überhaupt mag ich ihre Art sehr gern, tsundere done right. :'<
Was den Mahou Shoujo-Teil anbelangt... ich warte noch auf Erklärungen, bin da aber, wie gesagt, relativ guter Dinge. Wenn ich die Endsequenz der neuen Folge richtig deute,

Spoiler Spoiler

kommen da gerade offenbar sechs Gegner auf einmal an. Zusammen mit den fünf, die schon erledigt sind, wären das 11. Angekündigt waren insgesamt 12, aber ich finde es recht schwer zu glauben, dass die ganzen restlichen Folgen nur mit dem letzten Gegner und SoL-Zeug gefüllt werden. Irgendwas Unerwartetes wird da passieren, denke ich, und dazu gibt es womöglich Erklärungen, was überhaupt abgeht.
Vielleicht interpretiere ich aber auch nur zu viel hinein und es gibt am Ende gar nichts. D:
Kleinigkeiten wie die Art, auf die sich das gelähmte Mädchen nach der Transformation fortbewegen kann, finde ich allerdings schon recht cool/erfrischend. Allgemein wirkt es auf mich bisher nicht so klischeehaft wie erwartet. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (31.10.2014, 03:47)


173 536

31.10.2014, 12:14

Heim süßes Heim. |3


Mensch, Halloween fast vergessen. >_> Nachher noch Süßkram besorgen.

173 537

31.10.2014, 12:44

Ich mag es wirklich gern, um ehrlich zu sein. Trotz 7,02. :< Das ganze Setting ist recht wenig erklärt bisher, aber ich habe nach Folge 4 den Eindruck, dass sie es nicht einfach vergessen haben oder so, sondern es nach und nach aufklären. Ich fing es ursprünglich an, weil SoL und ich bin zufrieden, wie sie das bisher gehandhabt haben. Lieb und nicht zu langweilig, so wie ich es mag. :<
Die Charaktere sind mir sympathisch und mir hat enorm gut gefallen, wie sie innerhalb einer Folge einen auf den ersten Blick so problematisch wirkenden Charakter wie Karin integriert haben, ohne dass es komisch/"unglaubwürdig" wirkte. Überhaupt mag ich ihre Art sehr gern, tsundere done right. :'<
Was den Mahou Shoujo-Teil anbelangt... ich warte noch auf Erklärungen, bin da aber, wie gesagt, relativ guter Dinge. Wenn ich die Endsequenz der neuen Folge richtig deute,

Spoiler Spoiler

kommen da gerade offenbar sechs Gegner auf einmal an. Zusammen mit den fünf, die schon erledigt sind, wären das 11. Angekündigt waren insgesamt 12, aber ich finde es recht schwer zu glauben, dass die ganzen restlichen Folgen nur mit dem letzten Gegner und SoL-Zeug gefüllt werden. Irgendwas Unerwartetes wird da passieren, denke ich, und dazu gibt es womöglich Erklärungen, was überhaupt abgeht.
Vielleicht interpretiere ich aber auch nur zu viel hinein und es gibt am Ende gar nichts. D:
Kleinigkeiten wie die Art, auf die sich das gelähmte Mädchen nach der Transformation fortbewegen kann, finde ich allerdings schon recht cool/erfrischend. Allgemein wirkt es auf mich bisher nicht so klischeehaft wie erwartet. :3

Find ich gut. Kann ich mich absolut anschließen.

Ich fands btw wirklich toll, dass man einen Charakter im Rollstuhl hat. Und was noch viel toller ist, ist, wie du sagst, dass sie dann als Mahou Shoujo nicht einfach laufen kann nach dem Thema "du bist nur nützlich und stark, wenn du laufen kannst" sondern man sich da echt was gutes hat einfallen lassen.
Bei Karin dacht ich genau dasselbe. Ich hatte iwie das Gefühl, dass es mich eigentlich stören sollte, wie sie da jetzt reingedrängt wird, aber irgendwie wurde sie doch ganz okay zur Truppe gebracht.

Ich find auch die Designs ganz lieb.

Mal sehen, was noch kommt. Hab erst drei Folgen geschaut. Ich hoffe, dass der Anime etwas ernster bleibt, es muss ja kein zweites Madoka sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 538

31.10.2014, 13:16

Shingeki no Bahamut: 7.89
Sword Art Online II: 7.97

...



This.

Allein das, was man jetzt schon von SnB gesehen hat ist um welten besser als SAO. Und das, obwohl das Spiel, auf dem es basiert, aussieht wie der letzte scheiß.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 539

31.10.2014, 13:22

Ohne gegens Fandom sticheln zu wollen, aber SAOs Bewertungen sind wirklich nicht maßgeblich.

173 540

31.10.2014, 13:26

@KHM:
Dasselbe dachte ich mir auch. Die Erwartungen waren irgendwo im drölften Untergeschoss, als ich von dem Kartenspiel las, und dann bam: diese Animation. Dieser Soundtrack. Diese Charaktere. Alle daran ist so cool. ;w ;
Sehr viel mehr als nur eine Werbung für irgendein Kartenspiel. Finde ich noch besser als Fate bisher.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher