Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 581

01.11.2014, 15:30

Oh, wirklich? Ich finde es interessant wie bei dir der ganze Körper praktisch "Mitschaut", wenn du Parasyte guckst, ich selber hab sowas nicht. oo



173 582

01.11.2014, 15:45

Ich mag an Parasyte, dass es trotz dem Schiet, der da passiert, mit imo angenehm wenig "Gore" auskommt. Ein bisschen Blut lässt sich natürlich nicht vermeiden, aber es scheint mir nur das Nötigste gezeigt zu werden. Bei den "Transformationen" (oder wie man es nennen will) und Zeug wird hingegen ausschließlich auf den Gruselfaktor statt auf dummes Splatterzeug gesetzt und auch bei den Kampfszenen gibt es bisher keine (zugegebenermaßen zuerst von mir erwarteten) Unmengen an Blut und Gedärmen, was mir sehr gut gefällt.
Wenn er jetzt noch ein anständiges Opening hätte, wäre der Anime sogar noch ein bisschen cooler. :<
x3

173 583

01.11.2014, 15:53

Oh, wirklich? Ich finde es interessant wie bei dir der ganze Körper praktisch "Mitschaut", wenn du Parasyte guckst, ich selber hab sowas nicht. oo

Die allerwenigsten haben sowas. Ich kann das absolut nicht vermeiden, ich wünschte, es ginge... Ich kann nicht mal Operationen etc im TV sehen, weil ich dann so ein Ziehen in den Eingeweiden hab, so als würd da jemand drin rumwühlen... Das ist jetzt wirklich kein Scherz. ;___;
Ich ekel mich nicht davor (ich hab auch generell ne recht hohe Ekelschwelle, man muss schon was auffahren, um mich zum ekeln zu kriegen), sondern ich kriege dann richtig unangenehmes Gefühl... daher sagte ich vor kurzem mal, dass so Alienzeugs eig nichts für mich ist...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 584

01.11.2014, 16:03

Man weiß ja nicht, ob die Dinger Aliens sind. Zumindest noch nicht. :3
Urgh. Mir ist so Lahm, und ich muss wieder Schulzeug Erledigen..

Btw. hast du ne Ahnung, ob die normale Version von Persona Q bei der Vorbestellung immer mit dem Tarot-Kartenset kommt?



173 585

01.11.2014, 16:05

Nee du musst bei speziellen Retailern bestellen. Ich hab mein Exemplar bei amazon.co.uk bestellt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 586

01.11.2014, 16:06

ShopTo? Die Seite kenne ich nicht, ich gucke gerade mal nach. Ansonsten frag ich mal den GameStop vor Ort, ob der die Aktion auch mitmacht.



Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 587

01.11.2014, 16:09

Ist die denn Seriös? oo
Bzw. haben die die deutsche Version des Spieles denn, sodass ich das Spiel auf meinem 3DS spielen kann, oder gilt das mit PAL in der Region Europa allgemein?



173 588

01.11.2014, 16:09

Sorry hab mich vertan, bei Shopto hab ich Hearts R bestellt. Persona Q hab ich bei amazon.uk bestellt.

Shopto ist gut, joa. Warum?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 589

01.11.2014, 16:12

wobbel~

Heute wird mit Besuch Psycho-Pass angefangen. |3

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 590

01.11.2014, 16:12

Bzw. haben die die deutsche Version des Spieles denn, sodass ich das Spiel auf meinem 3DS spielen kann, oder gilt das mit PAL in der Region Europa allgemein?
Ich bin mir nämlich nie sicher, ob mein Geld nicht verloren geht, wenn ich bei so einer Seite bestelle. "Safety First", wie man immer so schön sagt. :3



173 591

01.11.2014, 16:25

... Grund genug, um sich mal die erste Folge von Parasyte zu ziehen. :'| Aus Lernen wird hier eh nichts.

173 592

01.11.2014, 16:27

Jop. Auf einem deutschen 3DS kannst du alle europäischen bzw PAL-3DS-Titel spielen, egal ob die jetzt aus Deutschland, England, Australien oder sonstwo aus der PAL-Region kommen. Hauptsache es ist ne PEGI- oder USK-Version.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 593

01.11.2014, 16:31

Okay, alles klar. An sic wäre es ja dann sowieso egal, wo ich das Spiel hier im Europäischen Raum kaufe, ist eh immer Englisch.

Btw. werde ich jetzt nen Code für die ORAS Demo posten, da heißt es "Wer zuerst kommt mahlt zuerst". :3

Hier der Code: A06G0TWR0MMSPDQP

Ob der Code Funktioniert bleibt jetzt erstmal ohne Gewähr, man sollte also ganz fest daran glauben.



173 594

01.11.2014, 16:32

Muss man bei amazon.co.uk eigentlich einen neuen Account erstellen oder kann man einfach mit dt. Acc bestellen?

173 595

01.11.2014, 16:33

"Why are you talking to your Johnson?"
Ich starb. :'3


@ Gunni: Nee muss man afaik nicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 596

01.11.2014, 16:36

Okay, danke. ^^ *zu amazon schwenk*

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 597

01.11.2014, 16:39

Jetzt darauf warten, dass mein Onkel das Spiel auch für mich vorbestellt. Lustig ist ja sowieso, dass Pokémon und Persona am gleichen Tag erscheinen, wenn ich mich nicht irre. :3



173 598

01.11.2014, 16:50

Jop, kommen beide am selben Tag. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 599

01.11.2014, 18:26

Moment, drei Spiele an einem Tag für mich?

Shit, langsam wird es zu viel.

173 600

01.11.2014, 18:29

Du hast zwei Hände, zwei Füße und eine Zunge. Solange nicht noch drei weitere Spiele rauskommen, sollte das nun wirklich überhaupt kein Problem sein. :/

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher