Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 661

05.11.2014, 17:38

wieso kaufst du auch sachen von EA.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 662

05.11.2014, 18:13

EA ist aber Rotz. Auf ein Problem mit einem Spiel, das ich in Steam gekauft habe, verwiesen die mich zu EA.
EA meinte dann ich solle das Spiel in Origin nochmal kaufen, weil dieses Spiel da gefixt sei.

173 663

05.11.2014, 18:15

Lel, beste Firma. :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 664

05.11.2014, 18:59

Ich konnte mit meinem Key das Spiel auf Origin aktivieren und hab es da auch nochmal installiert (Alice: Madness Returns). Ich sah es nur im Steam Angebot und wollte es schon lange aufgrund von positiven Empfehlungen von Kollegen zulegen und habs mit The Witcher 2 zsm gekauft. Wusst nicht, dass es EA publish ist, aber dachte 'kann ja wohl nicht so schlimm sein, wenn auf Steam ist'. Zugegebenermaßen hatte ich mit Kingdoms of Amalur auch keinerlei Probleme.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 665

05.11.2014, 19:01

Dazu ist es das erste Videospiel, das ich nicht alleine zum Laufen bringen kann und als ich dann nach Support gegooglet hab und nur EA fand, hab ich lieber noch n paar tage länger rumprobiert ohne jeglichen Erfolge.

Mayst thou thy peace discov'r

173 666

05.11.2014, 19:15

Wann ist dieses Nintendo Direct-Ding und was machen sie dort? D:

173 667

05.11.2014, 19:20

Zeigen, was die nächsten Monate so für den 3DS kommt. Ich finds ne ganz nette Idee. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 668

05.11.2014, 19:21

Das AmaBuri-Opening gefällt mir immer mehr...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 669

05.11.2014, 19:32

Huh, das wär ja wirklich ganz interessant. Hoffentlich zeigen sie nicht nur Wii U-Zeug. :<
23 Uhr?

173 670

05.11.2014, 20:08

Jo, aber du kannst es natürlich auch später ansehen. Die kann man sich btw auch im E-Shop runterladen...
ich warte eh immer lieber, bis die dort drin stehen, anstatt mich mit nen livestream rumzuquälen

Bin mal gespannt, was kommt. Neben Pokemon und einigem WiiU-Kram wird sicherlich auch der New 3DS angesprochen. Und vielleicht hört man was von neuen Spielen. Ich tippe auf Youkai Watch, was extrem beliebt in Japan ist, derzeit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 671

05.11.2014, 20:09

Zitat

Zeigen, was die nächsten Monate so für den 3DS kommt. Ich finds ne ganz nette Idee. ;w;

Und für die Wii U.
Huh, das wär ja wirklich ganz interessant. Hoffentlich zeigen sie nicht nur Wii U-Zeug. :<
23 Uhr?

Richtig, 23 Uhr.

Meine Informationswünsche wären jedenfalls:
-Ankündigung eines Smash Konsolenbundels
-Ankündigung einer Wii U Version von Monster Hunter 4 G (habe da mal ein Bild gesehen, was es auf Wii U anteaserte. Kann fake sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
-Infos zum nächsten Zelda

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

173 672

05.11.2014, 20:11

Hoffentlich zeigen sie nicht nur Wii U-Zeug. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 673

05.11.2014, 20:16

Ich kaufte für heute Abend ein Dunkelbier... hoffentlich verlieren sie deswegen jetzt nicht... ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 674

05.11.2014, 21:21

Hoffentlich gibt es gleich mal mehr Infos zu Fire Emblem x Shin Megami Tensei. :'<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 676

05.11.2014, 21:25

EA, dieser Sackverein.

Mayst thou thy peace discov'r

173 677

05.11.2014, 21:42

Mieterin über mir, dieser Sackverein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 678

05.11.2014, 21:44

SOE, diser Sackverein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 679

05.11.2014, 22:07

Hach ja, Schalke.

Es war bestimmt das Dunkelbier.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 680

05.11.2014, 22:09

Har, keine gute Woche. Und morgen wirds noch schlimmer.
Vllt. sollte ich auf dem Blog Dampf ablassen. :|

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher