Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 741

07.11.2014, 00:31

Die subben Ronja uA. Die Subs waren ganz gut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 742

07.11.2014, 00:33

Ich möchte Axels Lovely Complex Vorschlag sekundieren.
Wirklich gute RomCom-Serie.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 743

07.11.2014, 00:34

Gut, dann schnapp ich mir die mal. Subben halt vieles auf einmal, mit recht schnellen Tempo, kam mir etwas seltsam vor.

Lovely Complex kommt dann ganz weit oben auf meine Liste, wenn ich mal nichts anderes zu Schauen weiß. :3

173 744

07.11.2014, 00:38

Anime-Koi sind super, die hab ich damals auch für Outbreak Company genommen. :3

OC hatte außerdem einen kleinen Bonus durch
ololol.
Da probiert man den Anime Outbreak Company aus und amüsiert sich in Folge 2 über die ganzen Anime-Referenzen in Form von Postern und Figuren und Zeug, als das Auge plötzlich auf

diese eine Figur im Hintergrund fällt,

man daraufhin pausiert, langsam den Kopf hebt,

einen Blick auf das eigene Bücherregal wirft

und denkt "Jep, Zeit ins Made my Day zu posten." =3=~
Ich sollte mich nicht durch so dummes Zeug beeinflussen lassen, aber ich tue es. ;_ ;

173 745

07.11.2014, 00:39

Vielleicht finde ich in der Serie ja auch meine Figuren. |3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 746

07.11.2014, 00:53

entweder ich schau nur einen bruchteil der animes, die ihr auch guckt, oder ich vergesse immer wieder die namen. eisn von beidem wirds wohl sein wenn ich mal wieder keine ahnung habe wovon hier geredet wird. wahrscheinlich aber ersteres.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 747

07.11.2014, 00:54

Hattest du nicht auch mal n Bild gepostet mit ner Anspielung aufs Doge-Meme?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 748

07.11.2014, 00:59

An Outbreak Company war nur die Halbelfen-Maid toll. Bester char. Fast schon verschwendet an dem anime.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 749

07.11.2014, 01:00

@KHM:
Naja, Comedy war immer mein Lieblingsgenre, daher hab ich recht viele Anime aus der Richtung gesehen. Bei Action und Zeug kenne ich mich so gut wie gar nicht aus. ~


Das mit den Doge-Cookies war GJ-Bu. :3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 750

07.11.2014, 01:25

daran wirds wohl liegen. ich schau zwar auch comedy, aber offenbar weitaus weniger als den action kram.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

173 751

07.11.2014, 05:03

*reinschnupper* :3

173 752

07.11.2014, 12:04

Kann mir hier irgendjemand einen Code für Diancie besorgen? ;_____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

173 753

07.11.2014, 13:06

Kann mir hier irgendjemand einen Code für Diancie besorgen? ;_____;

Hier muss man ziemlich Glück haben, um einen zu bekommen. Man weiß nicht, wann Gamestop welche bekommt und meistens reichen sie dann nur für einen Tag. Ich werd da jetzt auch jeden Tag einmal hinrennen und schauen, ob sie welche haben.
Kriegst du bei dir keine?
Some things just aren't meant to change.

173 754

07.11.2014, 14:31

Ich war beim Gamestop, und die sagten mir, sie haben 9 Codes bekommen und die waren nach 20 Minuten weg. Leute haben vorm Laden gewartet, dass sie aufmachen.
Bei Toysrus wurde ich nur angepampt (echt, so ein unfreundliches Pack!, die sollen dankbar sein, dass ich in den überteuerten Saftladen voller schreiender Blagen überhaupt reingehe), der Mediamarkt wusste nicht bescheid, im Saturn habe ich dann aber immerhin einen Gengarcode bekommen, die hatten auch Diancies, aber die sind weg und er meinte, er weiß nicht, ob sie welche reinbekommen.

Mir hat aber eine total liebe Userin von JPGames einen übrigen Code spendiert für Diancie, also hat es sich erledigt.

Find die Verteilung über Codes lachhaft und die GS-Mitarbeiter sind mittlerweile auch einfach nur noch genervt. Wieso nicht mehr drahtlos und lokal? Dann muss man trotzdem zum Laden (und darum gehts bei den Codes ja hauptsächlich), aber ich hab wenigstens die Garantie, dass ich auch eines bekomme.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 755

07.11.2014, 14:37

Ich hab hier nicht mal nen Laden, der Codes verteilt. :/

Müller hat mal Elektek und Magmar gehabt, dat war es aber auch.

173 756

07.11.2014, 14:41

Hast du bei Müller schon gefragt? Diancie wird in ganz ganz vielen Läden verteilt.

In Kiel gab es sie nach Aussagen von Fans im Toysrus, Gamestop und Saturn - laut bisafans nehmen auch einige Müller-Filialen teil.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 757

07.11.2014, 14:52

Hab da schon angerufen, gab aber keine Codes dort. Die Person am Telefon klang aber auch schon genervt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 758

07.11.2014, 15:35

Da wartet man die ganze Woche auf eine Lieferung bei der Arbeit und sie kommt heute eine Stunde vor Feierabend.
Naja. Erstmal Wochenende. *wheeeeeeeeeeeeeeeee*

Mayst thou thy peace discov'r

173 759

07.11.2014, 15:45

War eben bei Medimax und die hatten noch massenweise Codes liegen, sogar von Gengar. Bekam aber halt jeweils nur eins.

173 760

07.11.2014, 15:50

Na siehste. :3 *pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher