Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

173 961

15.11.2014, 14:13

Achso.
Also zur Not kann man das komplette Kartenset auch so kaufen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 962

15.11.2014, 14:16

Hm. Darauf würde ich aber lieber nicht zurückgreifen, da mir 20 Euronen für 11 Karten etwas viel erscheinen. :<



173 963

15.11.2014, 14:25

Das ganze Set mit 20+ Karten kostet 15 Euro oder so...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 964

15.11.2014, 14:28

Wat. Auf Amazon? Bitte einen Link. :3



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173 965

15.11.2014, 14:45

jaja, onlinekäufe sind doch immer wieder das allerletzte. jedes mal, wenn ich was will, gibts stress. entweder es wird nicht versand, oder es kommt zu spät. fuck onlineshopping. Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich damit schwer tut.
Vielleicht wird das eines Tages ja mal wirklich so bequem wie es eigentlich sein sollte.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

173 966

15.11.2014, 15:56

Wat. Auf Amazon? Bitte einen Link. :3
amazon.de --> Persona Tarot
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 967

15.11.2014, 15:58

Aber denkst du, die sind original? Btw. überlege ich mir, ob ich sie mir hole..



173 968

15.11.2014, 16:01

W-wieso spielst du so mit meinen Gefühlen, Yuuki Yuuna? D>
Ich weiß nicht mehr, was ich erwarten soll. Das hatte ich ewig nicht mehr, so toll. :'<

173 969

15.11.2014, 16:09

Aber denkst du, die sind original? Btw. überlege ich mir, ob ich sie mir hole..
Keine Ahnung, denke aber mal, sie sind original.

@ Axel: Oh, es kommt also noch etwas? o_o
Wird es.. schlimm?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 970

15.11.2014, 16:23

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ohne zu spoilern. Es passiert streng genommen nichts richtig Schlimmes, aber nachdem Folge 5 die komische Anspannung aus Folge 4 einfach abgebaut hat, ist sie nach der neuen Folge wieder da. Bei mir zumindest. Ich komme mir so getrollt vor, weil ich keine Ahnung habe, ob tatsächlich etwas Schlimmes passieren könnte oder ob in der nächsten Folge einfach wieder alles tutti ist. D>

173 971

15.11.2014, 16:26

Ich postete D>, aber ich liebe dieses Gefühl. Das beste ist, dass es ja keine Adaption ist und man sich so unmöglich spoilern kann. Die nächste Folge kann nicht schnell genug kommen, MAL kann nach Haus gehen. :|

173 972

15.11.2014, 17:15

Warum soll MAL nach hause gehen? Schlechte Wertung?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 973

15.11.2014, 17:19

6.9 hmh? Oh nun...

Und Garo steht auch noch bei 7.2. Und ich verstehe nicht, warum? Doch wohl nicht echt nur wegen den CG-Rüstungen? Es ist steuert zielstrebig auf Anime der Saison zu bei mir. Ich freu mich beinahe mehr auf jede Folge als auf PP2.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 974

15.11.2014, 18:04

Und mein Onkel hat sich von seiner Frau getrennt, mit der er seit 30 Jahren zusammen war... aus... heiterem Himmel...
Fühlt komisch an, mann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173 975

15.11.2014, 18:06

So komme er dann auch in Skype online.

(auch wenn schon wahrscheinlich zu spät ist)

War ich gemeint?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

173 976

15.11.2014, 19:06

pui, mal wieder ein anstrengender Matlab nachmittag. Und das nur, um aus einer gegebenen Linie ein tangentiales Quadrat um den dadurch definierten Kreis zu zeichnen.

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 977

15.11.2014, 19:10

War ich gemeint?
Ich denke vom Kontext her war wohl eher Axel gemeint.

Und das nur, um aus einer gegebenen Linie ein tangentiales Quadrat um den dadurch definierten Kreis zu zeichnen.
Wat.



173 978

15.11.2014, 19:12

Axel war gemeint, ja.

Urks, eine Stunde länger arbeiten, nur weil meine eine Kollegin so Arsch-Langsam ist. Ich hätte die schon längst rausgeworfen. :/

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

173 979

15.11.2014, 19:15

Was du nicht schon alles gemacht hättest, wenn du die Macht da hättest. Sämtliche Einnahmen wären doch eh für Animu und Mango drauf gegangen und du hättest den gesamten Laden in ein Otaku-Paradies umgestaltet. :<



173 980

15.11.2014, 19:33

Das Domische Animu-Lager.

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher