Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 021

17.11.2014, 22:21

Du hast nie Azumanga gesehen, Pochama?
Ich liebe Nichijou, wirklich, aber Azumanga war noch besser imo. Und wird nie alt. Schaue es sofort! D<

An Bakuman habe ich leider relativ schnell das Interesse verloren. Der Endingsong war trotzdem cool. :<

174 022

17.11.2014, 23:09

Nope, aber es stand schon lange auf meiner Liste. :3
Mir gefällts bisher, auch wenn ich erst 2 Folgen gesehrn hab.

Nya mal sehrn, wie lange ich dabei bleib. Erste Folge machte nen guten Eindruck.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 023

18.11.2014, 09:40

Ich MUSS dieses Shiny Tanhel haben! >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

174 024

18.11.2014, 12:52

Es ist hier. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 025

18.11.2014, 14:32

Und P4 Arena ist auch auf dem Weg. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

174 026

18.11.2014, 20:37

Mein Zeug kommt jetzt auch endlich mal. Dienstage, huh.

174 027

18.11.2014, 21:19

Har, Freitag noch so fern.
Aber dann doppelte Portion PP und Shigatsu blah, wuhu. o vo

174 028

18.11.2014, 22:12

Endlich ist der rote Drache tot :D

Aber wo war der Herr Sonnenanbeter? Hoffentlich taucht er so oder so nicht im NG+ dort auf und es hat nichts damit zu tun, dass ich den Brückenboss umrundet habe (Havel, Garten, Bezirk der Untoten und dann über die Brücke um zu schauen, ob der Boss auch von der anderen Seite betretebar wäre [nein])

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 029

19.11.2014, 15:56

Ah fuck, ich hab auf meinem Laptop gar nicht den gcc-Compiler installiert. Na, das wird bestimmt wieder ne Tortur.
Some things just aren't meant to change.

174 030

19.11.2014, 16:30

Wordpress, wieso loggst du mich aus? ;_____;
*tret*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 031

19.11.2014, 16:57

Youtube warum verabeitest du so lange...?
Ist schon so lange her, dass ich überhaupt mal Verabeitungszeit auf YT hatte. lol

174 032

19.11.2014, 20:57

Parasyte wird auch immer cooler. :'<

174 033

19.11.2014, 21:13

Parasyte wird auch immer cooler. :'<

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 035

20.11.2014, 00:00

Ich weis nich... will irgend ein großes Youtube Projekt starten. Weis aber nicht ob ich dafür The Last of Us, oder die Gothic Reihe oder gar die KH Reihe missbrauchen sollte :/ irgend jemand ne Idee?
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 036

20.11.2014, 00:35

last of us und kh wurde schon ohne ende gemacht. ka was gothic ist, aber wenns da besser aussieht, dann nimm das.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 037

20.11.2014, 10:32

last of us und kh wurde schon ohne ende gemacht. ka was gothic ist, aber wenns da besser aussieht, dann nimm das.

Also Gothic is(für mich) eigentlich das None-Plus-Ultra der RPGs auffn PC. Und das was ich vorhabe hat zumindest mit Gothic bisher nur einer gemacht, und der scheint das nicht weiter zu machen. Zu TLOU gibt es sowas in der Art garnicht, und Kingdom Hearts wird schon von 100 Leuten zusammen gefasst... :/
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 038

20.11.2014, 16:18

Was ist mit mir los? Jetzt fange ich schon an, wie ein Informatiker zu zählen, bei 0. So falsch.
Diese Zahl wird niemals eine natürliche Zahl sein, da kann die DIN sagen, was sie will.
Some things just aren't meant to change.

174 039

20.11.2014, 16:21

So das wars dann mit meinen vorproduzierten Videos, mal schauen, ob ich am WE vielleicht noch ein paar aufnehme.

Atlantica.... :cry:

174 040

20.11.2014, 16:22

"rand"-Klasse für den Gewinn.
Wenn ich nochmal alles durchgehe, wird noch so einiges mit nem Rand versehen. So viel angenehmer anzusehen. y
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher