Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 041

20.11.2014, 16:34

last of us und kh wurde schon ohne ende gemacht. ka was gothic ist, aber wenns da besser aussieht, dann nimm das.

Also Gothic is(für mich) eigentlich das None-Plus-Ultra der RPGs auffn PC. Und das was ich vorhabe hat zumindest mit Gothic bisher nur einer gemacht, und der scheint das nicht weiter zu machen. Zu TLOU gibt es sowas in der Art garnicht, und Kingdom Hearts wird schon von 100 Leuten zusammen gefasst... :/

Wenn du nicht allzu viel Konkurrenz willst, mach halt was im Strategie Genre (Anno, Tropico, Stronghold...).

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 042

20.11.2014, 16:44

So das wars dann mit meinen vorproduzierten Videos, mal schauen, ob ich am WE vielleicht noch ein paar aufnehme.

Atlantica.... :cry:

Ja ich krieg auch schon das Kotzen wenn ich an Atlantica nur denke... mann fettfresse ursula...schade das man die beulen die man in ihre Hackschnauze reindrescht nicht sehen kann. sry das meine wortwahl so "dezent" ist.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 043

20.11.2014, 17:12

"rand"-Klasse für den Gewinn.
Wenn ich nochmal alles durchgehe, wird noch so einiges mit nem Rand versehen. So viel angenehmer anzusehen. y

Nicht wahr? :3
Ich empfehle weiter die "zebra"-Klasse für normale gestreifte Tabellen wie z.B. auf der "[KH2.5] BBS – Kristalle"-Seite. Erspart lästiges "ta","tb","tc"-Klassen setzen. Insbesondere muss man nicht alles korrigieren, wenn man mal eine Zeile einfügt.
Some things just aren't meant to change.

174 044

20.11.2014, 17:19

Jo, ich hab die Klasse zuletzt sogar mal verwendet. Kann man btw beide also rand und zebra kombinieren? Ich hatte das mal versucht und funktionierte nicht, weshalb ich weiter mit ta tb un tc gemacht hatte. Ansonsten ist es auch irgendwo die Macht der Gewohnheit, muss ich zugeben, haha. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 045

20.11.2014, 17:23

Jo, mehrere Klassen einfach mit Leerzeichen dazwischen angeben. Zusätzlich könnte man auch noch, wenn man nicht jede Zelle einzeln zentrieren will, ganze Spalten zentrieren usw.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
<table class="zebra rand sp1_center">
<thead>
...
</thead>
<tbody>
...
</tbody>
</table>

So ist es halt in jedem Fall auch semantisch korrekt gecodet, weil für den Tabellenkopf tatsächlich der "thead"-Tag verwendet wird.
Some things just aren't meant to change.

174 046

20.11.2014, 17:25

Danke! Ich kopiere das mal ins HowTo, damit ich es wiederfinde.
Für mich ist html immer noch sehr mühsam, auch wenn ich langsam besser werde und vieles schon alleine kann. Immerhin. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 047

20.11.2014, 17:28

Was ist mit mir los? Jetzt fange ich schon an, wie ein Informatiker zu zählen, bei 0. So falsch.
Diese Zahl wird niemals eine natürliche Zahl sein, da kann die DIN sagen, was sie will.

Hä? Wo soll man denn sonst anfangen?! Drei?!

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 048

20.11.2014, 17:30

Das kann nur Sarkasmus eines Informatikers sein.
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 049

20.11.2014, 17:31

Schon. Ja. Würde mich aber auch nicht als Informatiker sehen. Dafür hab ich den Lötkolben zu oft in der Hand. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 050

20.11.2014, 18:34

Imposant.
Imgesäßkies.
Imarschsteine.

Mayst thou thy peace discov'r

174 051

20.11.2014, 18:40

Meine Güte, ich bin ja schon ständig am Nörgeln, aber die spielen in einer ganz anderen Liga.
Zum Glück nur noch morgen und dann endlich ein WE Abstand. Wenns nicht zu hause munter weitergeht.

Spoiler Spoiler


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 052

20.11.2014, 18:41

Imarschsteine.
Kopfkino xD
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 053

20.11.2014, 18:43

Meine Güte, ich bin ja schon ständig am Nörgeln, aber die spielen in einer ganz anderen Liga.
Zum Glück nur noch morgen und dann endlich ein WE Abstand. Wenns nicht zu hause munter weitergeht.

Spoiler Spoiler


*patpat*
:_____:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 054

20.11.2014, 18:59

Danke. :'< Man kann ja ruhig meckern, wenn einem was nicht passt, aber wenns gefühlt 95% der Gespräche ausmacht, wirds bedenklich.~ Und nervtötend.

174 055

20.11.2014, 19:13

Ich kanns nachvollziehen. Mein Vater war in der Phase vor seine Krankheit genauso.
Es war irgendwann nicht mehr zu ertragen. Du konntest ja nicht mal ein normales Gespräch anfangen, ohne dass er da lostrompetet hat.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 056

20.11.2014, 19:14

Uff, es nimmt langsam Formen an... und wird weniger.
orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 057

20.11.2014, 19:32

Boh. Dat ORAS Ost. Magnificent.



174 058

20.11.2014, 19:57

@Inu: Ja, man kanns Leuten schlecht verübeln, wenns einen guten Grund für ihre Meckerei gibt, aber es zieht irgendwann runter, wenn mans sich rund um die Uhr anhören soll. Vor allem zum immer wieder gleichen Thema bzw. Genörgel über Umstände und Personen, die man eh nicht ändern kann.


~ Eiskaffee draußen vergessen und soeben wiedergefunden. * A* ~

174 059

20.11.2014, 20:13

So nun erst eine kleine Pause und was zu Essen machen. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 060

20.11.2014, 20:20

Ich werde dieses Vieh samt Frauchen noch erwürgen. ^^"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher