Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 141

23.11.2014, 18:07

Nyo, ich kann es so schon erklären, wie gesagt ist es für mich so ja ganz gut, aber das ein oder andere will mir einfach nicht in Gedanken bleiben/bzw. hab ich niemanden da, der mir zuhört, ohne das er/sie einschläft. D:

Ich muss sagen, dass mir dabei mein Hang zur Dissoziation geholfen hat. <D
... wenn man niemals jmdn hat, der einem verständnisvoll zuhört, ist sowas ganz hilfreich. Irgendwie traurig.

Mayst thou thy peace discov'r

174 142

23.11.2014, 18:33

Puh Hades Cup geschafft.
Ich weiß nicht, wie ich den auf Veteran schaffen soll. ^^" Auf Profi war der schon recht böse...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 143

23.11.2014, 19:01

Puh Hades Cup geschafft.
Ich weiß nicht, wie ich den auf Veteran schaffen soll. ^^" Auf Profi war der schon recht böse...

Runde 1-20: Stitch: -Normale Gegner Magnega+Blitzgacombospam
- Bossgegner Blitzga und/oder Reflegaspam

Runde 21-30: Pitch and Hit, Komet und Trio-Grammspam. Durch Donald heilen lassen, notfalls Vita/Items. Eventuell MP mit Äther heilen.

Runde 31-40: Über-Form aktivieren Blitzgaspam, Überfrom deaktivieren, sch treffen lassen, Über-Form aktivieren usw. Cloud Mit Eisga besiegen (Cloud war doch gegen Blitz immun?) und Propellerdrohnen mittels Meister-Form und Blitzgaspam plus Abschlussangrff zerstören.

Runde 41-50: Bei MP und Driveknappheit mittels Gleiter ausweichen, bis man wieder MP hat. Ansonsten mittels Blitzga+Megnega, Blitzga, Triolimit und Reflega Schaden austeilen. Notfalls Limit-Form aktiveren (eventuell Perforieren einsetzen) oder Äther schmeissen.

Sollte insgesamt durch die Lmitform und das zusätzliche MP-Hastra und erhöhten Schaden von Veteran eigentlich leichter sein, als im Orginalspiel.

@Neeman: Du spielst Schach, kennste Schacharena.de? Dort könnten wir nachher ne Parte spielen wenn du willst so gegen 21:00 Uhr oder so.

Edit: Ich heisse dort Flamme1234

174 144

23.11.2014, 19:13

Jo das weiß ich, ich hab gerade nen Guide dazu geschrieben und hab den Cup selbst mehrmals gespielt. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 145

23.11.2014, 19:17

Möp, aber klugscheissen macht Spass D:

174 146

23.11.2014, 19:44

Ich erinnere mich gerade daran, wie ich damals Jiminys Vorgabe total vergessen hatte bzw dachte es sind nur 10.000 Punkte.... und dann am Ende feststellte, dass ich nochmal durch den Cup muss. Zweitgrößter Fail-Moment meiner Geschichte als KH-Spieler.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 147

23.11.2014, 21:27

Wenn ich 1360 Taler hättet könnte ich mir Stitch holen D:

174 148

24.11.2014, 00:46

Zitat von »rote flamme«

@Neeman: Du spielst Schach, kennste Schacharena.de? Dort könnten wir nachher ne Parte spielen wenn du willst so gegen 21:00 Uhr oder so.
Kennen tu ich es zwar nicht, doch ich denke ich werde mich da tatsächlich anmelden, dann können wir in den nächsten Tagen gerne ein paar Partien spielen. Allerdings liegt meine letzte Partie etwas zurück, ich werde wohl etwas eingerostet sein und meiner DWZ, welche um den Dreh von 1240 liegt, wohl erst nicht gerecht werden.

174 149

24.11.2014, 02:31

Garo kriegt ne zweite Staffel und nen Film.
GOOD! :<
Ich werde schauen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 150

24.11.2014, 11:48

Kennen tu ich es zwar nicht, doch ich denke ich werde mich da tatsächlich anmelden, dann können wir in den nächsten Tagen gerne ein paar Partien spielen. Allerdings liegt meine letzte Partie etwas zurück, ich werde wohl etwas eingerostet sein und meiner DWZ, welche um den Dreh von 1240 liegt, wohl erst nicht gerecht werden.
Super :), ich selbs habe heute Zeit und dann erst wieder ab Freitag übder das Wochenende. Ich selbst bin nur ein Hobbyspiler und habe mal kurz in einen Veren rengeschnuppert, war aber nicht so mein Ding. DWZ ist doch auch Elo oder, wen du einen von 1240 hast bzw. hattest (nach Vereinsstandards) dürfte ich kein schwerer Gegner für dich seins.^^

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 151

24.11.2014, 12:20

Endlich wieder zuhause... Ersma weiter KH1FM aufnehmen :/
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 152

24.11.2014, 13:07

Endlich wieder zuhause... Ersma weiter KH1FM aufnehmen :/

Wenn du nicht willst, dann nimm nicht auf. Ich zwing ja niemanden zu irgendwas.


Bwäh....die PS3 packt BbS ja kaum....ist ja grausig wie die erste Form von No Heart rumlaggt...

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 153

24.11.2014, 13:14

Endlich wieder zuhause... Ersma weiter KH1FM aufnehmen :/

Wenn du nicht willst, dann nimm nicht auf. Ich zwing ja niemanden zu irgendwas.


Bwäh....die PS3 packt BbS ja kaum....ist ja grausig wie die erste Form von No Heart rumlaggt...

Pappelapapp ich hab gesagt ich mach das also mach ich das auch.

Zu BbS: Is einfach en behinderter Konsolenport... also wenn überhaupt. Passen nicht mal die Ram zuweisung der PSP der PS3 an :) Na kann ja was werden.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 154

24.11.2014, 16:46

Mit einem Fanatiker zu diskutieren ist echt schwierig.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 155

24.11.2014, 16:49

Autokorrektur von meiner Tastatur auf meinem Smartphone:
Aktualisieren ----> Urinieren

;.D

rote flamme

unregistriert

174 156

24.11.2014, 19:43

Sobdad ich mir irgendwann Stitch kaufen kann, müsste ch nur noch Demxy und Xigbars Waffen geben und ich hätte den ultimativen Kingdom Herats Kämpfer. Da Kngdom hearts ein in allen Final Fantasy und Disneywelten spielt, müsste ich nur noch Kontackt zu Gilgemesch bekommen, dann könnte ich auch die Herrschat über die Final Fantasy und Disneyreiche anstreben. Ist zwar unwahr, aber man kann ja noch träumen O:

Und Schachspielen mit Neeman macht echt Spass, nochmal danke für de geile Partie :)(ei der ersten haste mch ja zimlch elegant ausenadergenommen^^)
Ich freue mich schon auf Freitag.

174 157

24.11.2014, 19:55

FERTIG!
*GLITZER*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 158

24.11.2014, 19:55

:pop: :pop: :pop: :pop: :pop:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 159

24.11.2014, 22:12

Mir ist heiß und mir ist kalt.
:grumpy:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 160

24.11.2014, 22:28

Mir ist heiß und mir ist kalt.
:grumpy:
:o

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher