Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 161

24.11.2014, 22:29

Don't. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 162

24.11.2014, 23:04

Be so ner Steilvorlage D:

Ich bin verdammt scharf auf KH 2.5 seit 7 Jahren will ich das Spiel spielen und in nichtmal zwei Wochen erscheint es <3

174 163

24.11.2014, 23:26

Zitat von »rote flamme«

Ich bin verdammt scharf auf KH 2.5 seit 7 Jahren will ich das Spiel spielen und in nichtmal zwei Wochen erscheint es <3
Ein Hauptteil mit verdammt vielen Zusatzinhalten als Final Mix und zwei Nebenteile, von denen eines sehr beliebt zu sein scheint und das andere mit etlichen Zusatzsequenzen aufgepeppt wurde (und die ich beide nicht kenne). Noch 11 Tage, der Countdown läuft. *hibbelhibbel*

Und das Kompliment kann ich nur erwidern, die erste Partie ging zwar schnell, doch die zweite war richtig spannend mit einem verdienten Remis als Ausgang. Am Freitag wiederholen wir das auf alle Fälle!

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 164

24.11.2014, 23:53

Ich wollte schon immer KH2 FM und bin dennoch kein Stück gehypt. Es dürstet halt nach neuem und nicht nach Remakes.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 165

25.11.2014, 00:42

*Pokebälle polier*
:< PFT.

Kohaku beste protagonistin.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 166

25.11.2014, 12:26

Boor ich glaub ich geh nach Burger King, hab bockauf ne Lebensmittelvergiftung :)
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


rote flamme

unregistriert

174 167

25.11.2014, 13:08

@Neeman: Ja Kh2Fm ist echt ne Verbesserung. BBS ist zwar seh spassig und hat auch ne ansprechende Story, allerdings ist das Kampfsystem zimlich unausbalanciert. Aber ja nur noch 10 Tage :)

Ich verusch mich mal diese Woche an Freitag noch ein wenig warm zu spielen, vielleicht gewinne ich dann aj nächstes mal XD, es se denn ich bekomme schwarz, dann braucht man ja länger für die Entwicklung.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 168

25.11.2014, 14:14

*Pokebälle polier*
:< PFT.
Jo. Ich kenne das Fühl. 3:



174 169

25.11.2014, 14:37

Zitat von »rote flamme«

@Neeman: Ja Kh2Fm ist echt ne Verbesserung. BBS ist zwar seh spassig und hat auch ne ansprechende Story, allerdings ist das Kampfsystem zimlich unausbalanciert. Aber ja nur noch 10 Tage :)
Dann hoffe ich, dass BbS mit diesem Kampfsystem auf Profi weder unverhältnismäßig leicht oder schwer für diesen Schwierigkeitsgrad wird, sprich dieses nicht zu unausbalanciert ist. Wäre sonst schade, aber Hauptsache die Story ist gut und es macht Spaß zu spielen. Wobei ich zugegeben Chain of Memories irgendwann nochmal wegen dem Kampfsystem spielen muss...die Karten waren einfach klasse und durch die Karten ist jeder Spieldurchlauf auch ein anderer im Hinblick auf die ganzen Kämpfe.

Zitat von »rote flamme«

Ich verusch mich mal diese Woche an Freitag noch ein wenig warm zu spielen, vielleicht gewinne ich dann aj nächstes mal XD, es se denn ich bekomme schwarz, dann braucht man ja länger für die Entwicklung.
Zwar zeichnet sich eine Tendenz zu deinen Gunsten ab (erstes Spiel ich gewonnen, zweites Spiel Remis,...), doch ob diese so weitergeht. ;)

Und der Countdown muss noch offiziel eingeführt werden, jeden Tag ab Mitternacht wird er von demjenigen einmal weitergezählt, welcher am schnellsten ist. Also der Anfang:
10
Mal sehen, wer diese Nacht am schnellsten ist...

174 170

25.11.2014, 15:22

*Pokebälle polier*
:< PFT.
Jo. Ich kenne das Fühl. 3:
Nicht wahr?
Hoffentlich hast du fleißig Trompete geübt. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 171

25.11.2014, 16:27

Joa. Ich kann diesen "When mom isn´t home" jingle bestimmt. :3



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 172

25.11.2014, 17:06

Is das nicht ne posaune?

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 173

25.11.2014, 17:08

...Oder so. 3:



174 174

25.11.2014, 18:17

Hoenn hat aber Trompeten. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 175

25.11.2014, 18:29

Hm....auch wenn ich Re:CoM nicht mag, macht mir CoM auf dem GBA sogar spaß. lol

174 176

25.11.2014, 19:24

Zitat von »rote flamme«

@Neeman: Ja Kh2Fm ist echt ne Verbesserung. BBS ist zwar seh spassig und hat auch ne ansprechende Story, allerdings ist das Kampfsystem zimlich unausbalanciert. Aber ja nur noch 10 Tage :)
Dann hoffe ich, dass BbS mit diesem Kampfsystem auf Profi weder unverhältnismäßig leicht oder schwer für diesen Schwierigkeitsgrad wird, sprich dieses nicht zu unausbalanciert ist. Wäre sonst schade, aber Hauptsache die Story ist gut und es macht Spaß zu spielen. Wobei ich zugegeben Chain of Memories irgendwann nochmal wegen dem Kampfsystem spielen muss...die Karten waren einfach klasse und durch die Karten ist jeder Spieldurchlauf auch ein anderer im Hinblick auf die ganzen Kämpfe.

Zitat von »rote flamme«

Ich verusch mich mal diese Woche an Freitag noch ein wenig warm zu spielen, vielleicht gewinne ich dann aj nächstes mal XD, es se denn ich bekomme schwarz, dann braucht man ja länger für die Entwicklung.
Zwar zeichnet sich eine Tendenz zu deinen Gunsten ab (erstes Spiel ich gewonnen, zweites Spiel Remis,...), doch ob diese so weitergeht. ;)

Und der Countdown muss noch offiziel eingeführt werden, jeden Tag ab Mitternacht wird er von demjenigen einmal weitergezählt, welcher am schnellsten ist. Also der Anfang:
10
Mal sehen, wer diese Nacht am schnellsten ist...

Dude, mach es doch wenn schon in KH Manier:

X

Mache das auch in einem anderen Forum mit dem Countdown, allerdings da in der Signatur und weniger groß :)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

174 177

25.11.2014, 22:51

Nur noch 3 Bossgegnerstrategien und ich bin fertisch. I3

174 178

25.11.2014, 22:55

Wie mein Mitbewohner kein Internet mehr hat, wenn ich etwas runterlade. :'3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 179

25.11.2014, 22:56

Der größte Nachteil, so spät noch Training zu haben, ist wirklich, dass ich wirklich nicht weiß, ob ich mir jetzt noch was zu futtern machen soll oder nicht. Ich habe Hunger, aber... ;_ ;

174 180

25.11.2014, 22:57

*Salat ess*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher