Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 181

25.11.2014, 23:00

Grüner Salat ist kein Essen. D<

174 182

25.11.2014, 23:03

Nun er enthält Tomaten, Gurken, Paprika, Mais, Schafskäse, Kidney-Bohnen und Zwiebeln.
Absolut Grüner-Salat-frei. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 183

25.11.2014, 23:12

Mit Oliven wärs Perfekt D:

174 184

25.11.2014, 23:16

Irgh Oliven. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 185

25.11.2014, 23:16

Gras. Nur Gras. : <

174 186

25.11.2014, 23:18

Dome hat schon wieder geraucht. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 188

25.11.2014, 23:28

Axels umfangreiche Kenntnisse sämtlicher Memes überraschen mich immer wieder...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 189

25.11.2014, 23:30

*mit Pochamas Graskumpel abhäng*

Erryday~

;.D

174 190

25.11.2014, 23:33

*mit Pochamas Graskumpel abhäng*
Was setzt du für Gerüchte in die Welt? D:
(Flechtest du dir jetzt auch Perlen in die Haare wie er? D:)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 191

25.11.2014, 23:36

(M-manchmal. Wenn ich mich schick machen möchte. ./ / / . )

174 192

25.11.2014, 23:39

Axel entdeckt sein wahres Ich. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 193

25.11.2014, 23:39


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

174 195

26.11.2014, 00:26

Zitat von »rote flamme«

@Neeman: Ja Kh2Fm ist echt ne Verbesserung. BBS ist zwar seh spassig und hat auch ne ansprechende Story, allerdings ist das Kampfsystem zimlich unausbalanciert. Aber ja nur noch 10 Tage :)
Dann hoffe ich, dass BbS mit diesem Kampfsystem auf Profi weder unverhältnismäßig leicht oder schwer für diesen Schwierigkeitsgrad wird, sprich dieses nicht zu unausbalanciert ist. Wäre sonst schade, aber Hauptsache die Story ist gut und es macht Spaß zu spielen. Wobei ich zugegeben Chain of Memories irgendwann nochmal wegen dem Kampfsystem spielen muss...die Karten waren einfach klasse und durch die Karten ist jeder Spieldurchlauf auch ein anderer im Hinblick auf die ganzen Kämpfe.

Zitat von »rote flamme«

Ich verusch mich mal diese Woche an Freitag noch ein wenig warm zu spielen, vielleicht gewinne ich dann aj nächstes mal XD, es se denn ich bekomme schwarz, dann braucht man ja länger für die Entwicklung.
Zwar zeichnet sich eine Tendenz zu deinen Gunsten ab (erstes Spiel ich gewonnen, zweites Spiel Remis,...), doch ob diese so weitergeht. ;)

Und der Countdown muss noch offiziel eingeführt werden, jeden Tag ab Mitternacht wird er von demjenigen einmal weitergezählt, welcher am schnellsten ist. Also der Anfang:
10
Mal sehen, wer diese Nacht am schnellsten ist...

Dude, mach es doch wenn schon in KH Manier:

X

Mache das auch in einem anderen Forum mit dem Countdown, allerdings da in der Signatur und weniger groß :)

IX Da wir schon bei Zahlen sind und KH ein FFgame ist.



Gute Nacht

174 196

26.11.2014, 01:22

Liebe Touristen, die sich in meinen Studiengang verirrt haben,

ihr seid alle scheiße. Natürlich hab ich ihr gesagt, dass ihr nichts gemacht habt, immerhin musste ich, trotz gebrochenen Armes, über die Hälfte der Arbeit machen. Es passt euch nicht wenn Leute ihre Meinung zu eurer.. "Arbeit" * HUST HUST * kundtun? Dann verpisst euch aus dem Kurs, das hier ist nicht der Kindergarten.

174 197

26.11.2014, 15:45

So, ich war ein böses Mädchen und petzte beim Vermieter. Ich fühl mich iwie schlecht, aber... der Hund kläfft ja jetzt beinahe täglich und hrm... ich möcht mich ganz gerne mal wieder wohlfühlen in meiner Wohnung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 198

26.11.2014, 15:53

So, ich war ein böses Mädchen und petzte beim Vermieter. Ich fühl mich iwie schlecht, aber... der Hund kläfft ja jetzt beinahe täglich und hrm... ich möcht mich ganz gerne mal wieder wohlfühlen in meiner Wohnung.


hätte ich an deiner stelle schon lange gemacht. das kann ja wohl nicht angehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 199

26.11.2014, 16:50

Mal abgesehen davon, dass unser Vermieter unsere Wohnung immer vergisst, hatte ich die Befürchtung iwie als Hundehasser rüberzukommen. Und ich weiß auch, dass ich ein ziemlich überdurchschnittlich empfindliches Gehör hab und mich solche Geräusche mehr stören.
Aber mittlerweile bellt der Hund ja selbst zu Zeiten, wo ich nicht verstehe, wieso der Hund dort überhaupt allein in der Wohnung ist. Und gerade abends muss es wirklich nicht sein. Zumal es mittlerweile schon so zu sein scheint, dass er bellt, sobald sie nur zehn Minuten in die Küche geht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 200

26.11.2014, 17:46

Mein Tach ist gelaufen. D=

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher