Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 281

29.11.2014, 13:38

Aber Days ist toll o.O

Ich spiele wenn mir langweilig ist, immer wieder im Missionsmodus ein paar Missionen mit unterschiedlichen Orga. XIII Mitgliedern (und Rest). Zudem handelt die Story um meine 3 Lieblings Orga. Mitglieder.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 282

29.11.2014, 13:46

ich habe ja auch Days auf dem Emulator gezockt und ich wollte schon seit 2012 wo es raus kam zocken :D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 283

29.11.2014, 14:06

So, jetzt ersma wieder den Rechner auseinander nehmen. Mal vermessen, wie viel platz da für eine Heatsink wäre, ob man den Airflow noch verbessern kann und ob die momentane Lüfterkonfiguration vom Innendruck her zu viel Staub zieht.

Mayst thou thy peace discov'r

174 284

29.11.2014, 15:30

Noheart klingt wie ein riesiger Schmerz im Hintern, weil der Kampf lange dauert. Der Unbekannte war ja nur mit Terra ein wirklicher Schmerz, aber selbst da war der Kampf, wenn auch schwer, immerhin nach 3 Minuten vorbei, wenn man also verliert, dann wenigstens schnell... wohingegen der Kampf gegen Noheart mindestens ca. zehn Minuten bishin zu einer Stunde dauert. orz
Nicht mögend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 285

29.11.2014, 16:42

No Heart BBS:FM ja der Kampf war bestimmt zimlich anspruchsvoll und lang sehr hohe Verteidigungskraft und 3400 HP sind zimlich viel, allerdings war dieser Kampf für den Onlinemodus desigt, da dieser in Remix wegfällt wurde der Kampf überarbeitet und da hat ergaue ich nur 1500 HP. Ich habe zwar nur Videos mit Van und Aqua (auf Level 1) gefunden die waren aber aber nur 3 Minuten lang, was natürlich auch an den Schadensfaktor von EXP liegt, wenn amn dann noch hinzu rechnet dass der Unbekannte (von sehen her) ein paar Nummern gefährlicher ist, dürfte No heart zwar ein fordernder und schwerer Gegnger sein, sich aber in akzepbalen Bereich halten.

Hier ein Video ist zwar mit Aqua, aber der ausgeteilte/erlittene Schaden sollte mit Terra identisch sein (solange seine Werte nicht hoch genug sind diesen zu übertreffen).
Hier ein Video mit Terra auf Level 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (29.11.2014, 16:48)


174 286

29.11.2014, 16:59

Aber No Heart macht deutlich mehr Spaß als der Unbekannte. Einfach, da der deutlich mehr Abwechslung bietet im Kampf.

174 287

29.11.2014, 17:03

Ich hab bisher nur Videos zur PSP-Version gesehen. Dass er in der PS3-Version weniger HP ändert die Sache immerhin etwas.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 288

29.11.2014, 17:07

Aber No Heart macht deutlich mehr Spaß als der Unbekannte. Einfach, da der deutlich mehr Abwechslung bietet im Kampf.

Von dem was ich bisher, gesehe habe stimme ich dir vollkommen zu.

174 289

29.11.2014, 17:08

Und dennoch funktioniert kann man hier wieder die Blitzsturz-Nummer machen. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 290

29.11.2014, 17:09

Blergh und jetzt noch was zum Unbekannten. Immerhin hab ich gegen den zu Genüge gekämpf und muss mir nichts drölfzig Videos anschauen, nur damit ich mir unter den Angriffen was vorstellen kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 291

29.11.2014, 17:10

Wie ich mich schon auf BbS freue :D

Bis auf das ende, habe ich mich absichtlich über Jahre hinweg nicht über die Storys spoilern lassen. Jetzt macht es sich bezahlt :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 292

29.11.2014, 17:39

Zitat

In the Final Mix version of the game, Xehanort's collision magnet was weakened to make it easier to dodge.

*fängt an vor Erleichterung zu weinen*
Diese eine Attacke war mein hundertfacher Tod. ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 293

29.11.2014, 18:08

Wow. Ich bin total begeistert. Fast n halbes Jahr läuft das Teil schon fast jeden Tag und kein Gramm Staub in den Heatsinks und Lüftern. Selbst eingestellte PWM-Lüfter ftw! :D

Mayst thou thy peace discov'r

174 294

29.11.2014, 19:24

Meine Abende sind voll mit Pokermann und Smash und ich hab kein Problem damit. |3

rote flamme

unregistriert

174 295

29.11.2014, 21:06

Orphan Black ist eine echt ansprechende Serie

174 296

29.11.2014, 23:34

Endlich ein brauchbares Knilz.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 297

30.11.2014, 00:30

Brauchen einen Smalltalk Pokemon-Fred.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 298

30.11.2014, 01:59

müsste ich mir dazu keinen 3DS kaufen, hätte ich mir eins von den 3rd Gen Remakes schon gegönnt.

Mayst thou thy peace discov'r

174 299

30.11.2014, 02:25

Zitat von »rote flamme«

Orphan Black ist eine echt ansprechende Serie
Was ich vor allem beeindruckend finde, ist dass die ganzen Rollen von ein und derselben Schauspielerin gespielt werden.


Und natürlich nicht vergessen:
V

174 300

30.11.2014, 03:31

Wow, ich bin echt mal früh ins Bett gegangen... und nun hat der Hund wieder bis um halb drei gekläfft und ich bin wach und kann jetzt nicht mehr einschlafen. :/ Murgh....
*3DS suchen geht*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher