Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 381

04.12.2014, 10:02

Wann zum Henker habe ich das alles geschrieben?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 382

04.12.2014, 10:12

Pochama ist eine Schalfwandlerin (???)

174 383

04.12.2014, 10:19

Ja, keine Ahnung... andererseits ist auch schon Dezember. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 384

04.12.2014, 10:32

Na solange wir nicht Polarnacht bekommen ist ja faast alles in ordnung^^. Wobei ich auch kein von langen Nächten bin, aber auf der anderen Seite sind natürlich auch gemütliche Zockernächte in einer mollig warmen Büde auch nicht schlecht.

174 385

04.12.2014, 10:34

Früher dunkel heißt auch, es wird später hell. Was ich gut finde... ich kann nur Schlafen, wenn es dunkel ist und schlafe im Sommer deshalb sehr wenig...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 386

04.12.2014, 10:46

Ist bei mir ähnlich, allerdings nicht so stark ausgeprägt mehr als eine Stunde Schlafunterschied kommt da meistens nicht.
Bin ich Sommer ausgeruhter bei gleicher Schlafzeit, bei mir ist es eher so dass ich machmal (wen ich die Zeit hab) im Winter zu lange schlafe und den eher verschlafen bin bzw. leichte Kopfschmerzen habe.

174 387

04.12.2014, 11:41

Warum ist Kuroko no Basket so beliebt? oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 388

04.12.2014, 14:07

Warum ist Kuroko no Basket so beliebt? oo


Japan.

Wir reden hier von einem Land, das SAO gut findet, das so nem Müll wie Kore Wa Zombie Desu Ka ne zweite Staffel gibt und in dem Fans die Geburtstage von fiktiven Charakteren feiern (+ ihnen Schreine bauen)
Da wundert mich so ein Shit einfach nicht mehr.
Es ist klar, dass Japaner keinen Geschmack haben und damit hat sich's. Deshalb kriegen wir auch mehr trash animes als gute.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 389

04.12.2014, 14:49

Warum ist Kuroko no Basket so beliebt? oo

Weil's ein Anime ist?(oder Manga, jenachdem) Alles aus den Bereich wird gehypt, egal wie schlecht oder gut man es selbst findet.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 390

04.12.2014, 15:54

Get.


Und SAO ist auch außerhalb Japans beliebt. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 391

04.12.2014, 17:26

Noch immer kein Anruf, ich schau wohl nachher nochmal eim Gamesstop vorbei.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 392

04.12.2014, 17:31

hmmmm. Status "Vorbestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 05. Dezember 2014"
Wechselt bei Vorbestellungen der Status nicht auf "Versandt"? I have no memory of this.

Mayst thou thy peace discov'r

174 393

04.12.2014, 17:48

Jetzt fangen alle an, nervös zu werden... ;)

Zitat von »rote flamme«

Noch immer kein Anruf, ich schau wohl nachher nochmal eim Gamesstop vorbei.
Vielleicht kennst du sie schon, ansonsten aber auf Öffnungszeiten achten (hängt glaube ich von der Filiale ab).

Zitat von »Faxter«

hmmmm. Status "Vorbestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 05. Dezember 2014"
Wechselt bei Vorbestellungen der Status nicht auf "Versandt"? I have no memory of this.
Kann dir nur sagen, dass bei mir "Versand in Kürze. Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 05. Dezember 2014" steht. Zwar noch nicht "Versandt", aber über "Vorbestellt" hinaus...hab zwar keine große Erfahrung darin, würde jetzt aber vermuten, dass es keinen großen Unterschied macht, was da jetzt genau steht.

174 394

04.12.2014, 17:48

Warum ist Kuroko no Basket so beliebt? oo

Weil's ein Anime ist?(oder Manga, jenachdem) Alles aus den Bereich wird gehypt, egal wie schlecht oder gut man es selbst findet.

Findest du? Ich hab den Eindruck, es beschränkt sich immer auf maximal eine oder zwei Serien pro Saison, wobei es oftmals Adaptionen sind, deren Vorlage bereits große Fangemeinden haben. Über den Rest stolpert man im Internet oft nur, wenn man danach sucht. D:


Hm, für maximale Leistungsfähigkeit sollte ich heute Abend wohl noch Nudeln essen, hm? Nur her mit den Kohlenhydraten. owo

174 395

04.12.2014, 17:51

@ Faxter: Der "Vorbestellt" Status überdeckt manchmal den genaueren Fortschritt, weshalb du mal auf Bestelldetails gehen solltest. Ich hatte es schon mehrmals, dass da Vorbestellt stand, der Versand aber schon in Verbereitung war. Solange es bis heute Abend rausgeht, kommts aber morgen noch an.

Meine CE kam vorhin an. >w< Ich würde so gerne anfangen, aber ich kann leider noch nicht... hoffentlich bin ich heute Abend fertig mit allem.




Und zu den Anime: Genau was Axel sagte. Bei weitem nicht jeder Anime wird gehypt... eigentlich werden nur sehr sehr wenige Anime gehypt, wenn man bedenkt, dass pro Season 20+ Serien laufen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 396

04.12.2014, 18:05

Jetzt fangen alle an, nervös zu werden... ;)

Zitat von »rote flamme«

Noch immer kein Anruf, ich schau wohl nachher nochmal eim Gamesstop vorbei.
Vielleicht kennst du sie schon, ansonsten aber auf Öffnungszeiten achten (hängt glaube ich von der Filiale ab).
Ja ein bisschener nervös, hae aber gerade bei 9gag von en Anime names Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai gehört. Soll ganz gut sein, also hätte ich etwas um heute noch die Zeit tot zu schlagen.^^ Eigentlich wollte Gamestop mich anrufen, wenn das Spiel vor den 5.12 erscheint, da ich aber eh nochmal Zigarettentabak holen musst passt das so oder so.

174 397

04.12.2014, 18:15

Ansonsten behalt dir noch "True Detectives" im Hinterkopf...die Folgen dauern zwar deutlich länger als 20min, dafür sind es aber ja nicht so viele.
Oh...und mit etwas Glück haben die das Spiel jetzt tatsächlich schon, dann könntest du es direkt mitnehmen. :D

174 398

04.12.2014, 18:17

Hrr, AnoHana.... ich wollte den Film noch schauen. Mochte eigentlich einige der Charaktere, aber "Menmaaaaaaa!!!!!!EINSÖLF".... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 399

04.12.2014, 18:32

Das war vermutlich eine reine Mitleidsbewertung, aber ich nehm, was ich kriegen kann. :'|

174 400

04.12.2014, 19:37

Endlich mal jemand mit Videos in gute Qualität ohne dreimetergroßes Wasserzeichen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher