Du bist nicht angemeldet.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 401

04.12.2014, 19:53

Endlich mal jemand mit Videos in gute Qualität ohne dreimetergroßes Wasserzeichen.


Nimm doch eifnach dievon Everglow. diehaben nur unten links ein Mini-Wasserzeichen.
Amsonsten einfach warten bis wir die Video-Sammlung erweitern. Ok kommt natürlich auch darauf an welchen Teil du brauchst.

Ab mitte des Monats mache ich jedenfalls BbS komplett(Also Bosskämpfe und Cutscenes) Wenn du irgendwas in guter Qualität brauchst, sag bescheid(am besten per PN) ich reich dir das dann durch.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 402

04.12.2014, 20:07

Arggggggh dieser Köter.
Ich steh echt kurz vorm Schreikrampf. Ich warte bis 20:30. Dann geh ich hoch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 403

04.12.2014, 20:19

ich hätt das vieh wahrscheinlich schon lange umgebracht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 404

04.12.2014, 20:26

Pochama braucht ein paar rabiate Chinesen im Wohnheim. :<

174 405

04.12.2014, 20:31

Oho, man ist heimgekehrt. Es war zwar jetzt zwei Tage ruhig, aber meine Güte, sie muss sich da echt was einfallen lassen. Es geht doch nicht, dass die Mitbewohner jede Sekunde auf das Tier aufpassen müssen, wenn sie nicht da ist. Oo

Hmmmmmm, schönes Gulasch chinesische Art... ;3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 406

04.12.2014, 20:36

Sie sollte die Hundeflüsterin kontaktieren. Diese wird dann feststellen, dass der Hund "im Rudel die Position des hinteren Kundschafters/Leithundes inne hätte" und ihre Magie wirken und dann ist Ruhe. ¯ω¯

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 407

04.12.2014, 20:45

Oho, man ist heimgekehrt. Es war zwar jetzt zwei Tage ruhig, aber meine Güte, sie muss sich da echt was einfallen lassen. Es geht doch nicht, dass die Mitbewohner jede Sekunde auf das Tier aufpassen müssen, wenn sie nicht da ist. Oo

Hmmmmmm, schönes Gulasch chinesische Art... ;3



Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wohnstdu inner Art WG wo eine Mitbewohnerin nen Köter hat oder?

Ich gehe mal davon aus dass das richtig ist, daraufhin habe ich auch eine Frage: Wieso müsst IHR auf das Tier aufpassen wenn SIE nicht im Haus ist?

Ich mein ist doch ihr Fieh, so würde ich es ihr zumindest sagen. Kann natürlich auch sein das du ein Weichling(nicht negativ gemeint, zumindest nicht SO negativ) bist, und erst dann die Bombe platzen lässt wenn dein Power Level echt Over 9.000! ist? :D
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 408

04.12.2014, 20:50

Hinterer Kundschafter, hmh? Da kundschaftet er ja sehr... fleißig? Wechsle bitte die Jobklasse, Hund.


Und ja, ich wohne in einer WG aber der Hund gehört einem Mädl in der WG über uns. Ich wohne in dem Zimmer direkt dadrunter. Unser Haus ist recht hellhörig, wobei man aber Lärm von oben deutlich lauter wahrnimmt als den Lärm aus den Zimmern auf derselben Etage.

Ich finds nicht wirklich okay, den Hund auf andere abzuwälzen ,das ist aber jetzt erstmal die beste Lösung. Sie muss sich dann aber wirklich mal bemühen, ob sie da nicht was mit Hundeschule oder Training machen kann, denn auf Dauer ist es keine Lösung, dass der Hund nur unter Aufsicht steht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 409

04.12.2014, 20:55

Hinterer Kundschafter, hmh? Da kundschaftet er ja sehr... fleißig? Wechsle bitte die Jobklasse, Hund.


Und ja, ich wohne in einer WG aber der Hund gehört einem Mädl in der WG über uns. Ich wohne in dem Zimmer direkt dadrunter. Unser Haus ist recht hellhörig, wobei man aber Lärm von oben deutlich lauter wahrnimmt als den Lärm aus den Zimmern auf derselben Etage.

Ich finds nicht wirklich okay, den Hund auf andere abzuwälzen ,das ist aber jetzt erstmal die beste Lösung. Sie muss sich dann aber wirklich mal bemühen, ob sie da nicht was mit Hundeschule oder Training machen kann, denn auf Dauer ist es keine Lösung, dass der Hund nur unter Aufsicht steht.


Also wenns en Jung Hund ist würde ich auf jedenfall noch zur Hunde Schule gehen, da Tiere in jungen jahren deutlich lern fähiger sind. Ich mein kann doch nicht sein das der Hund nicht mal damit klar kommt alleine zu sein...



Wir Zeit für den Hundeprofi :D
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 410

04.12.2014, 20:58

NEIN TV, BRITISCHE HYMNE NICHT JETZ-
Ohrwurm für die nächsten Tage gesichert.

;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 411

04.12.2014, 21:50

Ok, YuYuYu. H-hier ich gehe..! D:

174 412

04.12.2014, 21:54

Parasyte wird wirklich besser, auch wenn es mich etwas störrt, dass das eine Mädchen nicht etwas mehr diese Superkräfte hinterfragt.

Nur das Ende der letzten Folge...
Ein Haar ausreißen zur Begrüßung. Also kreativ ist das zumindest irgendwo.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 413

04.12.2014, 22:01

Nwm, ich bekam vorhin eine Versandbestätigung. Vllt etwas spät, aber es sollte morgen da sein.
Selbst wenn nicht, werd ich nicht dran umkommen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

174 415

04.12.2014, 22:31

So langsam sollte ich Yuki Yuna auch mal weiterschauen. Wie schlimm ist es, Axel?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 416

04.12.2014, 22:46

Ich mein ist doch ihr Fieh, so würde ich es ihr zumindest sagen. Kann natürlich auch sein das du ein Weichling(nicht negativ gemeint, zumindest nicht SO negativ) bist, und erst dann die Bombe platzen lässt wenn dein Power Level echt Over 9.000! ist? :D


Mensch kannst du froh sein, dass Pochama so ne gute Seele ist. Ich hätte dich für diesen Absatz grün und blau geschlagen. Stichwort: Wenn man keine Ahnung hat...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

174 417

04.12.2014, 22:48

Wäre es nich sinnvoll den Countdownthrad zu KH2.5 ab morgen umzubennen? Ich kann mir gut vorstellen dass morgen einige Luete *hust*ichhust* zimlich viel zu Kh2.5 spammen posten.

Edit: Ist zwar normalweise nicht meine Art mich in Dinge einzumischen die mich nichts angehen, aber ich gebe Guilty King in dieser Hinischt recht. Ich hätte das zumindest anders formuliert z.B: "wäre es nicht sinnvoll mit deiner Mitbewohnerin mal ein ernsthaftes Wörtchen zu sprechen". Der Ton macht die Musik usw. Aber dir ihr euch wahrscheinlich alle länger kennt, sollte ich wohl ab hier die Klappe halten.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 418

04.12.2014, 22:50

Richard Dawkins. Sehr interessante und elaborierte Diskussionen. Durchaus unterhaltsam, auch wenn ich die "Wissenschaft vs. Religion" Debakel sonst eher meide.

oh, und @ ^KHM:
Dito. Sehr blind-offensives Statement.

Mayst thou thy peace discov'r

174 419

04.12.2014, 22:51

So langsam sollte ich Yuki Yuna auch mal weiterschauen. Wie schlimm ist es, Axel?

Der Anime macht so viel so richtig. ;_ ;

Keine Spoiler zur Handlung, aber trotzdem irgendwie spoilerig. :<

Ich meine, es hat einfach den großen Nachteil, unweigerlich mit Madoka verglichen zu werden und quasi ein Nachahmer des "niedliches Design, düstere Atmosphäre"-Stils zu sein. Aber trotzdem ist es ganz anders imo. Die letzten zwei Folgen waren schon sehr hart, aber bisher ist es nicht ganz so zum Verzweifeln wie die Situation in Madoka, wenn ich es mir so überlege. Dafür ist die Charakterisierung in YuYuYu um drei Klassen besser (dank der ganzen unbekümmerten SoL-Episoden), sodass zumindest ich sehr viel stärker mitleide. In Madoka sah die Situation gegen Ende ziemlich pechschwarz aus, aber bspw. Madoka selbst oder Homura haben bis dahin nie wirklich viel Charakter bekommen, sodass ich das ganze Elend zumindest zu einem gewissen Teil ganz gut hinnehmen konnte. In YuYuYu ist, denke ich, noch nicht alles verloren, trotzdem tut alles doppelt so weh, weil ich die Charaktere so gut finde. .- .
Und der Soundtrack ist so toll und irgendwie ist alles so unkonventionell und ich liebe es und MAL hat keine Ahnung. D>

rote flamme

unregistriert

174 420

04.12.2014, 22:53

Beitrag editiert und zwei neue Beiträge srsly? <.<