Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 421

04.12.2014, 22:54

Nun, ich lächelte und winkte. Sicherlich könnte man mit seiner Wortwahl etwas sensibler sein...
und MAL hat keine Ahnung. D>
Faust, Bruder. ;-;-o
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 422

04.12.2014, 22:54

Nun, es ist eher ein kleines Kummerfäustchen aber... ;____;
OH NUN.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 424

04.12.2014, 23:01

Morgen noch einmal leiden, und dann den Rest des Jahres rumgammeln.



VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 425

04.12.2014, 23:16

Zitat

Wenn man keine Ahnung hat...


Ja wieso du dann keine Ruhe gibst ist mir ein Rätsel. Da steht nicht Ohne Grund das ICH es ihr/ihn so sagen würde. Nehmen wir mal an du wärst die mit den Hund und ich Pochama(is zwar irgendwie... komisch aber dient eh nur als Beispiel) Sop und du würdest mir den hund aufschwatzen wollen, weil du zu irgend nen Date, einer Verabredung, (viel) arbeiten oder sehr lange zur Schule musst, da würd ich auch sagen: "Kannst auf dein Tier selber aufpassen, bin kein Tierheim". Vorallem muss es doch der Persohn(in den Fall den/der Nachbar/in) bewusst sein, das wenn diese viel arbeiten geht, man einfach keine Zeit für ein Tier hat. Schon mal da drann gedacht?
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 426

04.12.2014, 23:24

Habe gerade irgendwie Bock auf ReCoM bekommen... Nunja, habe ja eh morgen mal zur 3. von daher :3

Wollte Marluxia und Ansem eh nochmal vernichten, bevor ich mit dem 2.5 ReMIX anfange. Ansem in KH1 habe ich ja schon neulich für das SE gemacht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 427

04.12.2014, 23:52

Delta Episode ich komme! ... nachdem ich meine Pokemon trainiert habe, die waren gut 10 Level niedriger als die von Troy. Der Beulenhelm führte mich aber schlussendlich zum Sieg. |3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 428

05.12.2014, 00:11

Zitat

Wenn man keine Ahnung hat...


Ja wieso du dann keine Ruhe gibst ist mir ein Rätsel. Da steht nicht Ohne Grund das ICH es ihr/ihn so sagen würde. Nehmen wir mal an du wärst die mit den Hund und ich Pochama(is zwar irgendwie... komisch aber dient eh nur als Beispiel) Sop und du würdest mir den hund aufschwatzen wollen, weil du zu irgend nen Date, einer Verabredung, (viel) arbeiten oder sehr lange zur Schule musst, da würd ich auch sagen: "Kannst auf dein Tier selber aufpassen, bin kein Tierheim". Vorallem muss es doch der Persohn(in den Fall den/der Nachbar/in) bewusst sein, das wenn diese viel arbeiten geht, man einfach keine Zeit für ein Tier hat. Schon mal da drann gedacht?


schon richtig. Ich hätt der tuss den vogel gezeigt und die tür zugeknallt...darum geht es aber mal sowas von gar nicht. Mir ging es um deine überaus bescheidene Wortwahl, die unnötig provokativ war, obwohl du nur mäßig eine Ahnung vom eigentlichen Sachverhalt hast. Pochama als "Weichling" zu bezeichnen ist völlig unangebracht und lässt mich dein geistiges Alter anzweifeln. Was bist du? Zwölf Jahre alt? Und nein, selbst wenn du in Klammern so einen Dünnschiss laberst von wegen "nicht SO negativ gemeint", was auch immer das heißen soll.

Für so nen Schwachsinn könnte man dich anzeigen, wenn du schon so drauf stehst dich wegen irgendwelchen lauten Mädels im Laden zu beschweren. Könnte Pochama genausogut mit dir machen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

174 429

05.12.2014, 00:23

Countdown: Reached

0

Hypetraain arrives in Hypeville. Fröhliches Zocken und viel Spass bei KH2.5 :D


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 430

05.12.2014, 00:41

Zitat

"Weichling"

Du hast das definitiv falsch aufgefasst. Ausserdem tuh mal nicht so als würde sie sich jetzt direkt das Leben nehmen, zudem hast du das falsch interpretiert. Das war nemich jetzt nicht so gemeint das sie ein Weichling in sofern ist, das sie sich von jeden Mobben lässt oder sowas. Sondern dass sie ein Problem damit haben KÖNNTE, nein zu sagen. Wenn du weist was ich meine... (und ob sie es kann doer nicht kann uns ja shit egal sein)

Zitat

dich wegen irgendwelchen lauten Mädels im Laden zu beschweren.

Dir gehen die Argumente aus. Du sagst zu mir das ich keine Ahnung vom eigentlichen Sachverhalt habe, holst hier aber Sachen rein die hiermit garnichts zu tuhen haben.


Sind wir nun fertig? Wenn nicht kann ich dir(wenndu willst) noch ein paar alte Links aus meiner WorldofPlayers Zeit verlinken(also als ich dort aktiv war) kannst mir dann ja meine Fehler von damals vorwerfen :thumbup: :facepalm1:
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanitasX5« (05.12.2014, 00:56)


174 431

05.12.2014, 00:43

maa maa
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 432

05.12.2014, 00:52



...I don't even know what to say anymore.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber das hier ist unter meinem Niveau. Ja, sogar meinem. Wow.

Spoiler Spoiler

interpretetiert




Ararararagi approves

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 433

05.12.2014, 00:56

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 434

05.12.2014, 01:06

Countdown ist bei Null angekommen, zwar nicht eindeutig in KH-Manier (sprich römischen Zahlen), doch damit wird man leben können. :-D
Auf jeden Fall auch von mir einen frohen Spielspaß und diejenigen, die in nächster Zeit nicht die Möglichkeit dazu haben werden, drücke ich die Daumen, dass sie das irgendwann nachholen können.

Auch möchte ich noch allen danken und gratulieren, die bei der Erstellung der Lösungshilfen für den ReMIX mitgewirkt haben...vor allem an Pochama für ihr außerordentliches Engagement in den letzten Wochen Applaus und ein Riesendankeschön! :-)

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 437

05.12.2014, 01:10

...okay, ich riskiers jetzt mal wie der depp dazustehen und gestehe: ich blicks nich. Was sagt Maa maa aus?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 439

05.12.2014, 01:16

dat chicken, tho

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher