Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 501

06.12.2014, 07:38

Und selber was zum, du bist ja auch schon hier. ;<




Kaiser = bester.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 502

06.12.2014, 07:46

Und selber was zum, du bist ja auch schon hier. ;<


Alter Mann muss eben dem Tagesgeschäfte nachgehen.


The Meteor

174 503

06.12.2014, 12:51

Yamada>Kleiner Senpai›Nazuna>SchwertMädcben>Managerin>>>>>>>>>>>>>>>Inami

Ernsthaft, es wird langsam alt dieser Witz. :/



Satou-san bester, btw. Mein Leidensgenosse.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 504

06.12.2014, 15:26

Bestzeit get! >w<


Zugestimmt. Yamada vorn? Nichts auszusetzen an diesem Geschmack. =3=~
Working wäre deutlich besser ohne Inami oder zumindest das ständige MUH ANDROPHOBIA ¯\(°_o)/¯ , das niemals aufzuhören scheint. Der Anime ist trotzdem toll, weil der ganze Rest. :<
Und Pochama ist unglücklich verliebt oder Raucherin oder so groß, dass sie nicht anders kann, als ihren hilflosen, kleinen Mitarbeiter zu mobben? D:

174 505

06.12.2014, 16:21

Einen Moment dachte ich, die dritte Staffel wäre angelaufen und ich habs nicht bekommen. - v-

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 506

06.12.2014, 16:59

Urgh, ich hasse die Seiten, die im HTML-Editor nur eine einzelne Zeile sind.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 507

06.12.2014, 17:17

Argh. Es ist so mühsam Zeug zu berichtigen, das andere gecoded haben. Warum funzt der eine Anker jetzt nicht? ;_ ;

Mayst thou thy peace discov'r

174 508

06.12.2014, 17:28

@ Axel: Ich mochte Yamada erst gar nicht, bis ich den... Sinn hinter ihrem Charakter verstand. x3

Und bei Satou-san: Ersteres.

Argh. Es ist so mühsam Zeug zu berichtigen, das andere gecoded haben. Warum funzt der eine Anker jetzt nicht? ;_ ;

Ich mit 99.99% von Lenis Seiten. Weil die immer megskompliziert gedacht sind.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 509

06.12.2014, 19:04

*Pochama Bier rüberschieb*
:<


Huh, plötzlich verkauft es sich? Aber solange es dadurch nicht floppte, soll es mir recht sein. =3=~

174 510

06.12.2014, 19:11

Urgh, ich hasse die Seiten, die im HTML-Editor nur eine einzelne Zeile sind.

---> http://unminify.com/

174 511

06.12.2014, 19:33

Nicht sicher wofür, aber danke. *trink und genieß*

Was verkaufte sich? Working!?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 512

06.12.2014, 19:45

Nicht sicher wofür, aber danke. *trink und genieß*
Und bei Satou-san: Ersteres.

Und nah, es ging um YuYuYu. Working ist ein bisschen zu alt. :'3

174 513

06.12.2014, 20:00

Aso, danke. Dann kann ichs umso mehr gebrauchen. *besinnungslos trink*
Fühlt guf, Mann.

Ah gut. Bekommt der Anime viel Kritik/Hate wegen ähnliche Masche wie Madoka?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 514

06.12.2014, 20:20

Hm. Das, was ich bisher davon gelesen habe, war eigentlich durchweg positiv. Allerdings werden Leute, die den Anime nicht mögen, ihn wohl schon längst gedroppt haben und dementsprechend nicht mehr zu lesen sein. :'3

Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde Genei wo Kakeru Taiyou, ein blatanter Madoka-Klon, damals nicht so wohlwollend aufgenommen. Das war aber auch wirklich mies, YuYuYu ist um Welten besser und hat ohnehin, abgesehen von der nicht heilen Mahou Shoujo-Welt, nichts mit Madoka zu tun.

Die Hass scheint sich jedenfalls stark in Grenzen zu halten. :3

174 515

06.12.2014, 21:03

Endlich Suikoden II im PSN-Store! Und nun komm bitte nach Europa. Auch wenn Konami ist Konami ist Konami ist Konami.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 516

06.12.2014, 22:13

"A EU-Version has yet to be confirmed."
Himmel Arsch und Zwirn, Konami. Das Fühl, wenn Suikoden-Fan. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 517

06.12.2014, 23:12

*Square Enix auslach*
Ich find zwar FF7 total überhypt, aber huh... weg den Fans ne Ohrfeige zu verpassen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 518

06.12.2014, 23:16

Kann mir einer sagen ob auch die zweite HD Collection schön mit einer internen Auflösung von 1080p so gut wie immer flüssig läuft?
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 519

06.12.2014, 23:31

Jein. Im Gameplay absolut flüssig, in den Cutscenes manchmal leichte Framedrops, bei den Drive-Cutscenes deutliche Lags.
Zumindest so weit ich bisher spielen konnte (KH2FM).

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 520

06.12.2014, 23:32

Und wow. Ich habe lange lange keinen so gut durchdachten Film gesehen. Cristopher Nolan ist und bleibt mein Lieblings-Regisseur. :3
#Interstellar

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher