Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 521

06.12.2014, 23:35

Jein. Im Gameplay absolut flüssig, in den Cutscenes manchmal leichte Framedrops, bei den Drive-Cutscenes deutliche Lags.
Zumindest so weit ich bisher spielen konnte (KH2FM).


Danke für die Info
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 522

06.12.2014, 23:42

Spring auf den Rücken der HYDRAAA!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 523

06.12.2014, 23:48

Ich sah, sprang und siegte. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 524

07.12.2014, 01:19

Fluss der Nostalgie, abgeschlossen. :3
Und Schluss für heute. Jetzt noch ein paar Minuten Pokemon.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 525

07.12.2014, 01:21

HHNNNNGGHGHGHGH.


Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

174 526

07.12.2014, 01:24

Pluto der Weltenreiser

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 527

07.12.2014, 03:02

Ich find zwar FF7 total überhypt, aber huh... weg den Fans ne Ohrfeige zu verpassen.


i h weiß zwar nicht worum es geht, aber richtig so. Diese Rotzlöffel denken mitr ihrem hype würden sie es verdienen alles zu kriegen. Tut denen ganz gut auf die Fresse zu fallen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 528

07.12.2014, 10:23

Gerade lief eine Mutter mit ihrem Kind über das Gelände und als es anfing, laut vor sich hin zu singen, hörte ich die Mutter nur hektisch sagen: "Pschhht Schatz, du kannst hier jetzt nicht singen, die Leute schlafen alle noch!"
Ich meine, ich weiß, es ist Sonntag und das hier ein Studentenwohnheim, aber... ich konnte mir das Lachen trotzdem nicht verkneifen. :'3

174 529

07.12.2014, 11:20

VERDAMMT GOOGLE WAS HABT IHR MIT PVSTAR+ GEMACHT
.- .

Naja, was soll's, dann eben Viral, auch wenn das für meine Zwecke nicht halb so gut zu sein scheint...

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

174 530

07.12.2014, 12:33

Ich find zwar FF7 total überhypt, aber huh... weg den Fans ne Ohrfeige zu verpassen.


i h weiß zwar nicht worum es geht, aber richtig so. Diese Rotzlöffel denken mitr ihrem hype würden sie es verdienen alles zu kriegen. Tut denen ganz gut auf die Fresse zu fallen.

FF7 kommt für die PS4, und zwar ein Port der neuesten PC-Version.

HHNNNNGGHGHGHGH.

Faxter verliert die Fähigkeit zu sprechen, er wird zum Biest!

174 531

07.12.2014, 12:45

Die Höhe dabei ist eigentlich, dass man den Schneid hatte, das auf ganz großer Bühne zu präsentieren, wo alle anderen ihre Hochglanztitel zeigen. Sowas kündigt man am Rande einer Veranstaltung an. Mich nervt der Hype um FF7, aber... sowas geht absolut gar nicht. :/




UND WIE ZUM HENKER SOLL JUNGGLUT SICH IN ENECO VERLIEBEN, WENN ES SCHLÄFT, HÄ? ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 532

07.12.2014, 13:31

UND WIE ZUM HENKER SOLL JUNGGLUT SICH IN ENECO VERLIEBEN, WENN ES SCHLÄFT, HÄ? ;<
Magic. |3

Und meine Jagd auf die Legis geht weiter.. immer weiter! >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 534

07.12.2014, 13:59

Der Youtube Horror: "Heyyy dein Video ist super, ich lassdir mal ein Like und Abo da. Schau mal bei mir rein."

Junge jedes mal als wenn ich Bock hätte auf jeden kanal zu gehen...

Egal instant Block >:< hmh
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 535

07.12.2014, 14:03

Hab nur ne Facebook-Ankündigung zu FFVII gesehen. Was ich nicht verstanden hab, war das Wort "exklusiv" für PS4.
Ich meine, das Spiel lässt sich bereits auf PS1, PS2, PS3 (PSN-Store Classic) und PC spielen. Da kann man auch gleich "NICHT auf XBox" schreiben.

Mayst thou thy peace discov'r

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 536

07.12.2014, 14:25

Hab nur ne Facebook-Ankündigung zu FFVII gesehen. Was ich nicht verstanden hab, war das Wort "exklusiv" für PS4.
Ich meine, das Spiel lässt sich bereits auf PS1, PS2, PS3 (PSN-Store Classic) und PC spielen. Da kann man auch gleich "NICHT auf XBox" schreiben.


Und Wii/WiiU xD

____________________________________________________

Ey wie solln man das in KH1 mit diesen dämlichen Affen dingern in Traverse Town schaffen, wenn immer direkt 100Stück kommen die dann wie so Irre auf einen einballern.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


rote flamme

unregistriert

174 537

07.12.2014, 14:30

Kh2=>Weihnhsctasstimmung ^.^(Hellowenntown)

Dshini rockt(zwischensequenz), Twilight Town war Überlebensk(r)ampf und Formenleveln :I

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 538

07.12.2014, 14:36

Da hat aber jemand seine Signatur mit nem guten Maß an wütender Geschwindigkeit geändert. :D

Mayst thou thy peace discov'r

174 539

07.12.2014, 15:39

Endlich ein besseres Schlüsselschwert.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 540

07.12.2014, 15:59

Ist es jetzt "Arena das Olymp" oder "Arena das Olymps"?
Oder ist das einfach egal? Auf der HP sind die beiden komplett durchnander gemischt vorhanden.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher