Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 561

07.12.2014, 23:48

Hoh, Kampf gegen die 1.000 Herzlosen gleich mal genutzt um Limit-Form zu leveln. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 562

07.12.2014, 23:59

Not Sure if Stitch is too strong, or Number 3 to weak *fry Meme*. Das war ja ein absoluter Witz xD

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 563

08.12.2014, 01:50

Gerade nochmal Granitos vermöbelt... wie ich direkt an den Alpha "Trailer" von KH3 denken musste.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 564

08.12.2014, 09:52

Keine Lust auf das Referat.

174 565

08.12.2014, 12:16

Zitat von »Guilty King«

Stichwort: SE verkrüppelt ihre eigenen Chars mit ausnahme von FF7?
Zwischen "Verkrüppeln" und "liebevollen Karikaturisieren" liegt ein schmaler Grat. ;-)

Zitat von »rote flamme«

Zitat von »Faxter«

Ja, schon klar. Aber warum sollte ich es für z.B. Feuer abschalten? Nur um mich davon abzuhalten, versehentlich mit Feuer die Leiste zu leeren?
Jupp, simpel gesagt du kannst Zauber spammen ohne die MP-Aufladephase zu aktivieren. Das ist in hektischen und/oder schweren Kämpfen Gold wert.
Und nicht nur das: Da die Leiste nur noch mit Vita oder Limit geleert werden kann, hast du, bevor die MP-Aufladung aktiviert wird, einmal Vitazaubern oder Limitaktivieren garantiert und musst dabei wie schon erwähnt nicht mal auf deine MP achten - und das nur zum Preis mit ein paar Sekunden Verzögerung in die MP-Aufladung zu kommen.


Muss mir Re:coded noch mal anschauen...war zwar ganz nett, aber auch ein wenig anstrengend.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 566

08.12.2014, 17:22

Zwischen "Verkrüppeln" und "liebevollen Karikaturisieren" liegt ein schmaler Grat.


Sorry, aber bevor nicht mindestens ein FF7 Char die Verkrüppelungsphase ertragen musste, werde ich darin keine Karikaturisierung sehen...und schon gar nicht eine "liebevolle".

Vincent als Rotzlöffel mit Erbsenpistolen und RedXIII als Haustier oder ich akzeptier das nicht.

Kann ja nicht angehen, dass die Chars aller anderen Final Fantasies in dumme Rotznasen und/oder lächerliche Elfen/Feen verwandelt werden während die FF7 fanbase sich freuen darf dass Cloud und Sephiroth sich coole fights in voller Kampfkraft gönnen dürfen.

What if I told you I never wanted to battle Sephiroth? What if I told you I most certainly never wanted to do that two times? What if I were to also tell you that I would have rather fought Gilgamesh, Seymour or Jecht? Yeah, that's not exactly happenening now, is it? But screw that, right? At least we have Sephiroth. Bet we gotta see that fucker in KH3 as well? I know we will.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 567

08.12.2014, 18:14

AHAHAHAAAAA das Gefecht mit Xaldin war eine meiner Glanzstunden, glaub ich. Am Ende mit der Anti-Form besiegt. *zitter*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 568

08.12.2014, 18:43

AHAHAHAAAAA das Gefecht mit Xaldin war eine meiner Glanzstunden, glaub ich. Am Ende mit der Anti-Form besiegt. *zitter*

LolO.o

Endlich gleich kommt der (neue) Storyboss auf den ich solange gewartet habe *Hype* *.*

EdiT: Holy Fuck, ist der Schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (08.12.2014, 19:12)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 569

08.12.2014, 19:38

Hau auf die Leberwurst! Hau auf die Leberwurst!
http://vimeo.com/26230222

Mayst thou thy peace discov'r

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 570

08.12.2014, 22:43

Also ich magja Super Smash bros. neh... aber diese möchtegern kampagne zieht sich 100jahre... -.-
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


rote flamme

unregistriert

174 571

09.12.2014, 16:00

Die Höhlen des Gedächtnis haben es ja echt in sich, weigstens kan ich jetzt gegen Datenkonstruktionen antreten. Ist ja auch eine schne Sache.

174 572

09.12.2014, 16:06

Haha, der Kampf gegen Roxas ist ohne Trotzkopf nicht ganz unschwer. Endlich geschafft, dank Limit-Spam...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 573

09.12.2014, 17:32

Das Fühl, wenn diese elenden Käfermonster. Das Fühl, wenn man nichtsahnend eine Truhe öffnet und von den Monstern darin pulverisiert wird. Das Fühl, wenn man sich gegen diese komischen Shining Pom-Dinger Level und Sephit ergrindet, um die Monster ín der Truhe besiegen zu können - nur um es es zu schaffen, freudig zu speichern und anschließend festzustellen, dass man auf der Map wortwörtlich in der Truhe stecken geblieben ist, sich folglich nicht mehr bewegen kann und man keinen zweiten Speicherpunkt nach dem Training hat. orz
Naja, was soll's, scheinbar ist dasselbe an der Stelle schon jemandem vor mir passiert und sonst nirgends. Ich verzeihe dir nochmal, Spiel, du hast eh Spaß gemacht bisher und Estelle ist zu lieb, um zu wutbeenden. :'<

rote flamme

unregistriert

174 574

09.12.2014, 17:58

Jupp Bonuslevel für besiegen des Endbosses. Zusätzliche Drive-Leiste :I

174 575

09.12.2014, 19:00

Das Fühl, wenn diese elenden Käfermonster. Das Fühl, wenn man nichtsahnend eine Truhe öffnet und von den Monstern darin pulverisiert wird. Das Fühl, wenn man sich gegen diese komischen Shining Pom-Dinger Level und Sephit ergrindet, um die Monster ín der Truhe besiegen zu können - nur um es es zu schaffen, freudig zu speichern und anschließend festzustellen, dass man auf der Map wortwörtlich in der Truhe stecken geblieben ist, sich folglich nicht mehr bewegen kann und man keinen zweiten Speicherpunkt nach dem Training hat. orz
Naja, was soll's, scheinbar ist dasselbe an der Stelle schon jemandem vor mir passiert und sonst nirgends. Ich verzeihe dir nochmal, Spiel, du hast eh Spaß gemacht bisher und Estelle ist zu lieb, um zu wutbeenden. :'<

Agargargara TRAILS IN THE SKY BESTES!!!!!! ESTELLE BESTE EVER!!!!!
Axel, dein Geschmack ist ein weiteres Mal unheimlich superb!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 576

09.12.2014, 19:07

Dat Ende, dat Fells. Verdammter Sorundtrack >.<

174 577

09.12.2014, 19:25

Ehrlich gesagt wurde nur darauf aufmerksam, weil ich mich daran erinnerte, dass du es magst. :'3
Aber es macht wirklich sehr viel Spaß bisher. Ich glaube, im Moment bin ich etwas überlevelt, aber da man dann ja offenbar kaum noch Erfahrung bekommt, soll sich das wohl bald wieder legen. Magst du mir vielleicht verraten, wieso bei den Gegnern nur die Schwächen/Resistenzen für Erde, Wasser, Feuer und Wind angezeigt werden? Was ist mit den anderen dreien? Treffen die immer neutral? Ich liebe die Zeitzauber (bzw. scheinen sie mir das beste, das ich derzeit einsetzen kann), die eigentlich alles kaputthauen, aber auf Shining Poms keine Wirkung haben. Dass die vier Elemente ihnen nichts antun können, kann man ihrem Status entnehmen, aber die anderen Zauberarten tauchen dort ja gar nicht auf. D:

rote flamme

unregistriert

174 578

09.12.2014, 19:29

Verwilender Wille <3...Game Over D:

174 579

09.12.2014, 19:36

Ehrlich gesagt wurde nur darauf aufmerksam, weil ich mich daran erinnerte, dass du es magst. :'3
Aber es macht wirklich sehr viel Spaß bisher. Ich glaube, im Moment bin ich etwas überlevelt, aber da man dann ja offenbar kaum noch Erfahrung bekommt, soll sich das wohl bald wieder legen. Magst du mir vielleicht verraten, wieso bei den Gegnern nur die Schwächen/Resistenzen für Erde, Wasser, Feuer und Wind angezeigt werden? Was ist mit den anderen dreien? Treffen die immer neutral? Ich liebe die Zeitzauber (bzw. scheinen sie mir das beste, das ich derzeit einsetzen kann), die eigentlich alles kaputthauen, aber auf Shining Poms keine Wirkung haben. Dass die vier Elemente ihnen nichts antun können, kann man ihrem Status entnehmen, aber die anderen Zauberarten tauchen dort ja gar nicht auf. D:

Urm ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. Kann mich aber nicht erinnern, mal ne Schwäche außer den Elementaren ausgenutzt zu haben, weshalb ich auf neutrsl tippe. Und ja, Zeitzauber sind gebrochen.
Ich freu mich so auf den zweiten Teil. Hoffe, die kommen mal aus dem Tritt damit. Dieses Ende des ersten Teils... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 580

09.12.2014, 19:51

nehmt euch n Zimmer. D:

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher