Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 621

11.12.2014, 00:41

Ist Hell Gate so stark? Sind die anderen (Element-)Zauber so schwach? Wieso zum Heck sollte sich irgendjemand jemals mit etwas anderem ausrüsten wollen als Hell Gate und ein paar Lückenfüllern? Selbst die Zauber, die mir erst jetzt mit besseren Quartz zugängig werden, sind schwächer. Ich bin nicht sicher, ob ich das gut finden soll. .- .

174 622

11.12.2014, 01:19

Das Fühl, wenn beta-Charaktere lieber als die eigentlichen Helden.
Tsubaki beste. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 623

11.12.2014, 02:10

Der unangenehme Moment wenn Prince of Tennis Yaoi Manga in Denkigai.... Es kam so unerwartet. Und kann nicht ungesehen werden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 624

11.12.2014, 10:29

Diese Situation, wenn man nicht weiß, welche Pokemon man zuerst trainieren soll, wenn man unmengen an Legis gefangen hat die letzten tage. |D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

174 625

11.12.2014, 13:08

Warum wird da wegen $50 ein Fass aufgemacht? Ob der Preis berechtigt ist, sei mal dahingestellt, aber entweder sind amerikanische Spieler verwöhnt oder Europäern gehts finanziell tatsächlich besser.

174 626

11.12.2014, 14:16

(Crystal Head Vodka) Gesponserte Produkte: Alkorin 6er Profi Pack mit Anti Hangover Effekt für Zeiten nach übermäßigem Alkohol Konsum. :'|

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 627

11.12.2014, 17:35

*kauft 2 Display-Schutzfolien*
"Danke für ihre Bestellung! Wenn sie jetzt eine Rezension abgeben, erhalten sie 2 Display-Schutzfolien ihrer Wahl umsonst!".

Ja. Danke.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

174 628

11.12.2014, 18:42

Wenn die fake Season Chart einfach mal mehr interessantes Zeug hat als die echte...
Aber ein Dark Souls Anime? Ja, das war ein guter Scherz.

174 629

11.12.2014, 18:54

Warum wird da wegen $50 ein Fass aufgemacht? Ob der Preis berechtigt ist, sei mal dahingestellt, aber entweder sind amerikanische Spieler verwöhnt oder Europäern gehts finanziell tatsächlich besser.

Hrm FFX?




Hrrrrrrrr Mushishi. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 630

11.12.2014, 19:14

Ich habe endlich den nachnamen von diesen Bastard der immer um 0-3Uhr nachts seine drecks Mukke aufdreht... Oh wie ich mit einen grinsen zum Ordnungsamt hinrase...
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 631

11.12.2014, 19:19

Wieso sagst du ihm nicht einfach direkt, dass er bitte die Nachtruhe einzuhalten habe? Ich bezweifle, dass sich bei so einer Beschwerde irgendjemand nicht einsichtig zeigen würde. Wenn er sich dafür nicht interessiert, kann man sich immer noch ans Ordnungsamt wenden. D:

174 632

11.12.2014, 19:34

Wieso sagst du ihm nicht einfach direkt, dass er bitte die Nachtruhe einzuhalten habe? Ich bezweifle, dass sich bei so einer Beschwerde irgendjemand nicht einsichtig zeigen würde. Wenn er sich dafür nicht interessiert, kann man sich immer noch ans Ordnungsamt wenden. D:

Dies. Erstmal persönlich Kontakt suchen und bitten, dass es nicht jede Nacht so laut ist und dass es stört. Sollte das nicht helfen, kann man immernoch zu anderen Maßnahmen greifen. Aber man sollte dem Nachbarn wenigstens die Chance geben, das zu selber zu ändern ohne gleich mit Behörden anzutanzen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 633

11.12.2014, 19:44

Jetzt hat mein Vater seine ganzen Arzttermine hinter sich und man denkt, jetzt gehts wieder aufwärts - ist der nächste im Krankenhaus.
Und so geht das jetzt seit zwei Jahren. Ach Mann, weiß gar nicht, wie ich heute Abend schlafen soll...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 634

11.12.2014, 19:44

*pat* .- .


Hnnn, nicht mehr lange bis zur neuen Folge. >w<
I-ich bin sicher, alles wird d-daijobu..!

;_ ;


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 635

11.12.2014, 19:45

Ach ja... wie ich solch eine Art und Weise verabscheue.

Mayst thou thy peace discov'r

174 636

11.12.2014, 19:49

*pat* .- .


Hnnn, nicht mehr lange bis zur neuen Folge. >w<
I-ich bin sicher, alles wird d-daijobu..!

;_ ;


AHAHAHAHA!!!! Hahhaaaa... haha...
...
*seufz*


e: Und danke. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Aber man macht sich eben Sorgen. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 637

11.12.2014, 20:01

Nuh, verstehe ich. Mein Pa gibt einem auch genügend Grund zur Sorge.

174 638

11.12.2014, 20:06

D: Ist es schlimm?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 639

11.12.2014, 20:16

Nuh, er ist so gesehen nicht krank. Aber obwohl er Sportler ist, der gesünder kaum leben könnnte, ist er dank Genetik ein Kandidat für Herzinfarkte (er hatte schon einen) und womöglich auch Schlaganfälle. Dazu kommt, dass er ständig unter Stress steht (weil er die Arbeit über alles stellt und nicht nein sagen kann), was natürlich Herzproblemen nur bedingt entgegen wirkt und ihm auch schon einmal einen Totalausfall des Gleichgewichtssinns beschert hat, an dem er scheinbar immer noch etwas zu knabbern hat.
Es könnte wirklich jederzeit was passieren. Und ich sollte rechtzeitig abchecken lassen, ob er mir nicht womöglich gewisse Problemchen vererbt hat, da ich in vieler Hinsicht Papa 2.0 bin. orz

174 640

11.12.2014, 20:34

D: Dann wünsch ich ihm das Beste.

Ahaha. kann dieser Gegner auch was anderes? :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher