Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 661

12.12.2014, 21:53

Naja, sie hat im Grunde noch nicht viel getan, ich meinte daher auch eher im Kampf. So viele EP. :'<
Aber danke für die Info. Mit Schera und Olivier ist es auch so, nehme ich an?

Um mir lästiges Googlen zu ersparen, frage ich einfach dich: SC = Second Chapter? Das scheint (hier) noch nicht draußen zu sein, oder vertue ich mich? Und wird es auch für den PC rauskommen oder wird es mir nicht vergönnt sein, es zu spielen?

Oh, und. Ich sehe, dass ich Sidequests und Zeug links und rechts liegen lasse. Aber ich will nicht stur nach irgendeinem Guide spielen müssen und mir alles verderben, nur weil man sonst keine Ahnung haben kann, dass man zu genau diesem Zeitpunkt mit genau jener Person sprechen muss, um Sidequests freizuschalten oder Gegenstände zu erhalten, die man sonst nie bekommen kann. Das Spiel ist toll, aber das nervt mich ein wenig, um ehrlich zu sein. =_ =

174 662

12.12.2014, 22:02

Jup und es kommen noch Tita und Agate dazu... ich glaub, das waren dann alle.

Jup, SC ist second chapter. Sollte schon letztes Jahr rauskommen und wird ständig verschoben, weil das Skript unheimlich umfangreich ist und das ne Menge übersetzungsarbeit ist. Und es kommt auch für PC. Generell würde SC ohne Steam wohl gar nicht möglich sein, weil sich FC nicht so toll auf der PSP verkauft hat. Da muss ich eher um meine Handheld-Version zittern. ^^

Oh und man kann Spieldaten übertragen von FC auf SC.


Jup verstehe ich. Man hat so wahnsinnig schnell was verpasst. Finde das auc oft übertrieben. INSB wenn es eigentlich keinen Grund gibt, warum es verpassbar ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 663

12.12.2014, 22:14

Ah, klingt gut. Danke für die Info. :>

Njo, ich meine, ich werde schon stutzig, wenn einen das Spiel mit so einer "Ja/Noch nicht"-Entscheidung fragt, ob man in der Story voranschreiten oder vorher noch was anderes machen will. Sollte ein Zeichen dafür sein, dass man etwas verpassen könnte. Aber bspw. diese Carnelia-Bücherbände, die man im Laufe der Story offenbar sammeln kann... was zum Heck, Mann. Es ist unmöglich, ohne Guide/gründliches Vorwissen alle davon zu sammeln. Es ist schön, euch nie gekannt haben zu werden, ultimative Waffen. orz

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 664

12.12.2014, 23:04

Wieso sagst du ihm nicht einfach direkt, dass er bitte die Nachtruhe einzuhalten habe? Ich bezweifle, dass sich bei so einer Beschwerde irgendjemand nicht einsichtig zeigen würde. Wenn er sich dafür nicht interessiert, kann man sich immer noch ans Ordnungsamt wenden. D:

Das wurde leider schon mehrmals versucht, es haben sich auch schon andere Nachbarn beschwert. Sogar die(auch wenn ich die nicht leiden kann) älteren Leute beschweren sich des öfteren. Von einer anderen Nachbarin hat sogar das Kind sein Zimmer direkt neben seins, das Resultat daraus brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Das ist einer der Leute die es nicht anders kapieren wollen.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 665

12.12.2014, 23:25

Wie kann man sich über die FFXV Demo so aufregen? Ich meine, klingt ja bei manchen so, als würden sie XV nicht spielen können, wenn sie Type-0 nicht kaufen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 666

12.12.2014, 23:59

^ Klingt nach der JPG-Kommentarsektion. :'|


Har, absolut verdienter Sieg, sehr toll. Wenn auch etwas Adele 2.0., aber dadurch nicht weniger genial.

174 667

13.12.2014, 00:05

Da rät sie richtig. ;3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 668

13.12.2014, 00:27

Was nicht schwierig war. ;| Ich wills gar nicht so arg verallgemeinern, aber... bei ein paar Kandidaten scroll ich mittlerweile gleich weiter, sobald ich den Namen sehe. Ist ja doch nur der x. Auskotzbeitrag.

174 669

13.12.2014, 00:49

Geht mir aber auch so. :/
Gerade wenns meckern bei Sachen ist, die man sich eben zulegt wenn man sie mag oder eben nicht, wenn nicht (CEs, SmartphoneGames etc.) und einem keine Nachteile entstehen, wenn mans lässt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 670

13.12.2014, 01:01

Huh, das neue Areal in Hollow Bastion ist zwar verdammt cool, nur komme ich nicht mehr weiter, da Hindernisse. D:



174 671

13.12.2014, 01:41

Vermutlich regen sich hier auch wieder diejenigen am meisten auf, die am Erscheinungstag als erstes im Laden stehen und Type-0 oder FFXV so oder so blind kaufen würden. :'3


... Die Folge war wieder richtig gut. Aber nächste Woche schon Staffelfinale. orz

174 672

13.12.2014, 01:52

Jop so wirds sein.


PP2? Hrm, ich werds nicht mehr aufholen. Schaue erstmal das weniger interessants zuerst fertig und lasse das Beste zu Schluss. Aber Weihnachten ist ja nah. :3 Und die nächste Season ist nicht ganz so voll wie diese...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 673

13.12.2014, 02:02

Holy Mother of God. Lingering Will auf Level 49, mit meiner Stategie, mit meinen Liebelingsschlüsselschwert/Zauber.:D

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 674

13.12.2014, 02:53

Und die nächste Season ist nicht ganz so voll wie diese...


schon lange keine so langweilig aussehende season gesehen wie die nächste...das wrd sicher ein harter winter.

winter is coming...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 675

13.12.2014, 03:04

*KHM einen Schal strick*



Urgh ist YuYuYu wirklich real? Folge 9 war... nun... meine Dämme hielten nur knapp.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 676

13.12.2014, 05:12

Garo bestes.
Lange keinen Anime mehr so gehypt. Dabei steh ich auf so Power-Ranger-Kram normalerweise nicht. Aber meine Fresse, es ist so toll. Und ich mag mal beide Helden. Folge 9 war sooooo guuuuut. Ich sagte, das beste zum Schluss, aber... Zeit, die anderen beiden Folgen noch runterzuwolfen. Bestesbestesbestes. >wwwwwwww<
Der Hype ist so stark und mein Körper nicht bereit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 677

13.12.2014, 07:33

Es fällt mir schwer, solchem Hype zu widerstehen, aber... es macht einfach zu sehr den Eindruck einer dieser Serien, auf die man nach 10 Minuten schon keine Lust mehr hat. Auf der anderen Seite könnte man es wenigstens versuchen. Aber... argh. .- .


Naww, Tita scheint ein urlieber Charakter zu sein. Wenn sie im Kampf nur nicht so hart saugen würde... D>
Und dabei hab ihr schon direkt diese coole Knarre aus der Pinguinhöhle in die Hand drücken können. Naja, was soll's. Ich werd ihr wohl Petrify geben und hoffen, dass sie hin und wieder was versteinern kann.

174 678

13.12.2014, 13:43

Genau, die Bundesorange. :'|

174 679

13.12.2014, 15:02

Ich glaub auch nicht, dass dir Garo gefallen würde. Macht auch nichts. Ist einer dieser "musd man halt mögen" Sachen. :3


Tita ist soooo lieb. >wwwwwwww<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 680

13.12.2014, 16:59

OMG ATELIER COLLECTORSEDITION!!!!! HYPEEEEE-
"only available though NISA online store"
...
I don't want to live on this planet anymore. Irgendwie... könnt ich gerade heulen.

Wenn $ gegen € ausgetauscht wird, kann ich damit leben, weils ja echt schon usus ist. Aber $ gegen £ auszutauschen, sodass ich das doppelte des US-Preises zahle mit Versand... sorry, ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Und der US-Shop ist natürlich Regonlocked. :/
Ernsthaft es tut so weh. Ich sah die Überschrift und hab mich so gefreut... und dann die Ernüchterung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher