Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 721

14.12.2014, 11:13

Nur noch vier Datenrekonstruktionen. ;<

Aber erstmal etwas Animuuuuu.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 722

14.12.2014, 14:41

Xemnas wie? @___@
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 723

14.12.2014, 14:44

Boor dieses dämliche Zweisamkeit Drecksteil... wo haben die das her? vom Trödel? Mindestens schon 20mal gedrive't und nicht 1mal die Über-Form ne stattdessen krieg ich immer die gammelige Anti-Form, welche zwar nice aussieht aber niks bringt weil die kacke is man ey moa ey xD

Edit: wow 5min später hab ich se xD
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 724

14.12.2014, 15:13

Nevermind.
St. Kürbinian bestes. :<

Roxas und Xaldin left.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 725

14.12.2014, 15:35

Fuck! Im deutschen Release werden sie doch "Abilitys" statt "Abilities" geschrieben. Nochmal die Ability-Sektion berichtigen... ngh.. -.-
Germans, Y U NO WRITE PROPERLY ENGLISH?


Das z.B. ist mit N++ eine Sache von weniger als 10 Sekunden. :D

Mayst thou thy peace discov'r

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 726

14.12.2014, 15:39

Und da liefen die Credits... Sanctuary einfach geil. Wobei ich die Version aus den Intro besser finde. Jemand ne Idee welche das genau ist?
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 727

14.12.2014, 16:16

Warum zur Hölle ist der Barbossa Kampf vorbei, wenn Jack stirbt? Die Story von dem Film basiert darauf, dass es nicht sterben kann.

Mayst thou thy peace discov'r

174 728

14.12.2014, 16:37

"Der Berliner Flughafen Tegel soll 2015 und 2016 modernisiert werden, weil der neue Hauptstadtflughafen BER frühestens 2017 an den Start geht. 20 Millionen Euro sollen in den maroden Airport im Norden der Hauptstadt investiert werden." Berlin, du bist so wunderbar. :'3

174 729

14.12.2014, 16:41

Geschafft. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 730

14.12.2014, 16:41

Ich finde die "Aussichtsplattformen" rund um Berlin immer noch am besten.

Wann macht sich 'Critical' eigtl mal bemerkbar? Bis jetzt fühlt es sich noch so an, als hätte ich nur Vorteile dadurch. Wundere mich grad, ob 'Profi' nicht schwerer wäre.

Mayst thou thy peace discov'r

174 731

14.12.2014, 16:53

Aussichtsplattformen? Klingt nach eine Anspielung auf Plattenbauten, aber die hat man ja auch mitten drin. :'|

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 732

14.12.2014, 16:59

Upps, da hab ich was verwechselt. Diese Plattformen sind doch bei Köln und Umgebung. Durch Steuergelder finanziert. Man sieht nix. Die Dinger sind immerhin auch 30-50cm hoch.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 733

14.12.2014, 18:01

hat wrigley eigentlich irgendeinen konkurrenten? ich sehe irgenwie keine einzige kaugummifirma außer wrigley.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 734

14.12.2014, 18:16

Ich kenne keinen. Aber das No-Name-Xylit-Kaugummi aus dem Aldi ist klasse. :<


Hnnngh, Tita. Und für größere Mobs ist sie eigentlich doch ziemlich nützlich, zumindest mit dem Reichweite-Amulett.
Und nun, letztes Kapitel. Go. >w<

174 735

14.12.2014, 19:55

Hah, ich produziere in der Gumi-Werft zwar eine Hässlette nach der anderen aber pft. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 736

14.12.2014, 20:54

Ich verstehe was du meinst.
Wie kann man selbst schöne Gumi-Schiffe bauen, die gleichzeitig noch gut sind. Das... Es geht einfach nicht.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

174 737

14.12.2014, 22:35

Ich baue gar keine und sterbe dann öfter bei Gumijetflügen als bei Bosskämpfen.. x)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 738

14.12.2014, 22:37

Hm. Wenn es zu Gummijets kommt, hatte ich auf der Ps2 ein ziemlich gute Modell selbstgebaut, jedoch glaube ich kaum, dass ich es genau so rekonstruieren kann. D:



174 739

14.12.2014, 22:55

...Ich hab böse Erinnerungen über Larxene. Hoffentlich geht das jetzt gut. D:

Ich auch, seit heute. Und das gegen die Absent Silhouette.
Davor hatte ich noch Zexion auf Level 21 war da sglaube ich versucht. Ging in Ordnung, auch wenn ich fehlschlug. Dann sah ich ihr Zeichen in Port Royal. Dachte mir ''Ach wird schon in Ordnung gehen''.
Rein, 2 Schritte in ihre Richtung, 1 hit K.O.
Naja selbst schuld wenn ich es auf Profi versuche und das ohne Vorkenntnisse über die und komplett unterlevelt (dort dann irgendwas mit 23 oder 24, nach Zexi)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 740

15.12.2014, 09:55

Ugh, der zweite Kampf gegen Lorence. Wie lange hat das jetzt gedauert? Was für ein elender Staller. =_ =
Obwohl ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann, wie Leute ernsthaft Probleme gegen ihn haben können. Die Pinguine in der Truhe waren drölfzigmal gefährlicher und trotzdem drölfzigmal schneller besiegt.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher