Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 461

10.10.2009, 17:39

Da stand auch bei Amazon, dass es 2-3 Wochen dauert, aber es hat dann doch nur eine Woche gedauert. oo Vielleicht liefern die bei Buch.de ja auch schneller. ~
Some things just aren't meant to change.

17 462

10.10.2009, 17:46

Amazon ist eigentlich schneller als Buch.de.
Können die vielleicht endlich mal Xion in Ruhe lassen? Nervensägen, elendige.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 463

10.10.2009, 17:48

Nja, Xion hat so oder so noch ein viel härteres Schicksal erwischt als dass eines jeden anderen Niemands. Aber das wirst du ja noch früh genug erfahren. x)
Some things just aren't meant to change.

17 464

10.10.2009, 18:04

Tante Lea hat es am einfachsten, Roxas gefällt es ja eh als lebendes Werkzeug, nur Xion muss es natürlich am härtesten erwischen.
Außerdem mag ich die Aussprache ihres Namens irgendwie nicht. Es sagt ja auch keiner Aschel oder Roschas oder Schigbar.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 465

10.10.2009, 20:08

hmmm....
die japaner können eh irgendwie alles besser aussprechen (siehe Naruto, Bleach ect.).
und die stimmen...
Roxas' japanische stimme ist total angenehm und die englische ist grauenhaft... ein glück hab ich es auf japanisch durchgespielt >:D

17 466

10.10.2009, 20:10

Die meisten amerikanischen Stimmen sind eh grausam. Für die paar Szenen hätten die ruhig die deutschen Sprecher ranholen können oder sie hätten es gleich Japanisch gelassen.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 467

10.10.2009, 20:13

Die hätten das sogar machen müssen. Bei Professor Layton und die Schatulle der Pandora waren ja auch deutsche Sprecher, warum sind bei KH englische? Nur weil die Final Fantasy auch immer englische Sprecher hat? :-((

17 468

10.10.2009, 20:19

Sieht nach extremer Faulheit aus. Nach dem Motto "Dissidia hat englische Sprecher, also kriegen die auch Englische bei Days." Die sollen sich bloß hüten, das hat nicht einzureißen, ich hab keine Lust auf weitere Spiele mit Amerikanern. Na ja, vielleicht wird es ja Days- Final Mix geben mit deutschen Sprechern, glaub ich zwar nicht, aber man kann ja mal hoffen.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 469

10.10.2009, 20:51

Hm, ein KH 358/2 Days Final Mix... klingt interessant... oder die bringen das auch auf die Playstation :3
ein Kingdom Hearts Prügelspiel wäre auch lustig xD
hm........ oder mal ein rundenbasiertes Kingdom Hearts oder ne Simulation XD

17 470

10.10.2009, 21:02

Days-Final Mix für die Wii wär eine Möglichkeit, wenn es schon bei Nintendo ist, könnte es da ja auch bleiben.
An Days können wir ja sehen, wie ein KH-Prügler aussehen könnte, geben wir noch alle Welten dazu, die es jemals gab, abgesehen von Atlantica, dazu noch die Begleiter der Welten und schon haben wir ein schickes Beat 'em Up, welches besser ist als Dissidia. Die Beschwörungen sind dann so ähnlich wie die Pokemon bei Smash Bros. und die Herzlosen und Niemande kann man auch irgendwie einbauen.
Das würd eher nicht passen, rundenbasiert passt irgendwie nicht zu KH, man hat ja bei Dissidia gemerkt, dass man sich da bei manchen Dingen an KH orientiert hat.
"Kairis Inselleben", Harvest Moon auf einer Insel mit Kairi in der Hauptrolle, das hat sie getan, während Sora geschlafen hat.


The Meteor

17 471

10.10.2009, 22:28

Was schau ich denn als nächstes...? Ich glaube, ich lass den Zufall entscheiden. :thumbsup:
_______
Jetzt läuft mein Zweitaccount in 3 Tagen mit dann noch 20GB Volumen... =/ Schade irgendwie. Aber ich darf einfach nicht noch mehr Animes laden. Meine Festplatten explodieren ja bald. :thumbdown:
_______
Ich glaube, ich hol mir nen neuen DS und versuch den kaputten loszuwerden,irgendwie... Ich muss hier Days sehen und kann es nicht spielen. Das ist grausam. Folter. Bald sterb ich bestimmt daran. ;.(

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 472

10.10.2009, 22:53

hach, ich wusste nicht das Tipp-ex so schön riechen kann. :^^:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 473

10.10.2009, 23:05

Axel, wie Recht du doch hast. Echte Mädchen sind eine doppelte Dosis Kompliziertheit. x)
Some things just aren't meant to change.

17 474

10.10.2009, 23:48

Axel, wie Recht du doch hast. Echte Mädchen sind eine doppelte Dosis Kompliziertheit. x)
Die sind aber im Gegensatz zu Xion langweilig. Und ob das wirklich stimmt? Xion ist doch weitaus schwieriger als eines dieser Gangstagirlies.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 475

11.10.2009, 00:50

Urgh, jetzt kommt gleich die doofe Herzlosen-Mauer im Schloss des Biests. x__x

/E: Das war aber erschreckend einfach. oô Der hat fast nur den Rammbock gemacht, der wirklich mehr als einfach abzuwehren ist. lol Wahrscheinlich lag das daran, dass ich immer schön nahe an ihm war und auf den eingeschlagen habe. oo
Some things just aren't meant to change.

17 476

11.10.2009, 11:28

9

MfG Snow Villiers


17 477

11.10.2009, 11:50

Btw., Perior, sag mir, wenn du bei Tag 357 angekommen bist, ich will es Live miterleben. x)
Entweder wir erklären den 357. Tag des Jahres zum offiziellen Xiontag oder ich verwandel dich in einen Mini-Schattenlurch.


The Meteor

17 478

11.10.2009, 13:08

Ich hab Days auch noch nicht, Michi. Mach dir keine Vorwürfe. :'3
_____

So ein geiles Konzert, eh.. Wheee~ *______* <33
Pogo, alter. xD

17 479

11.10.2009, 13:53

10.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 480

11.10.2009, 13:55

Das heißt, du weißt es, Perior? oo
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher