Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 781

16.12.2014, 20:44

Runde 49 ist im Limit-Form ein Witz. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

174 782

16.12.2014, 20:48

Runde 49 ist im Limit-Form ein Witz. :<

Es ist eine hohe Kunst das Sora genug Prügel kassiert um die MP für die Lmits zu füllen, damit Sora wieder HP bekommt um wieder auf die Fresse zu kriegen. just saying

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 783

16.12.2014, 21:34

Holy Shit. Dat run. Das dritte mal Eve gestartet, den insgesamt 4. Mom Kill geholt und direkt den ersten Satan hinterher. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 784

16.12.2014, 21:46

Hat mich auch an eine Diskussion neulich erinnert, in der jemand meinte, dass Frauen die nachts den Club auf Absätzen verlassen ja irgendwo selbst schuld seien, wenn sie sich dadurch im Zweifelsfall nicht richtig bewegen/weglaufen/ zur Wehr setzen können.


...aber da ist doch irgendwie was dran? Solche Frauen sollten in so einer Situation wenigstens nicht alleine rumlaufen. Es läd ja förmlich dazu ein sie zu überfallen.

Und ja, ich kenne von Bushido tatsächlich nur 3 Lieder oder so, aber das ändert nichts an meiner Meinung. Das ist genauso als wenn ich eine Frau vom Strich heiraten würde und mich dann beschwere dass sie mir kurz darauf fremdgegangen ist. Klar habe ich Recht, aber niemand würde mich in der Situation bemitleiden. Ich hätte in dieser Hinsicht nichts anderes erwarten brauchen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 785

16.12.2014, 23:34

... ich sag mal nichts dazu.


Uuuuund fertig. ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 786

17.12.2014, 03:15

you make it sound as if I was wrong. I am not.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 787

17.12.2014, 16:49

Boor wie ich garmnicht mehr dazu komme KH2Fm zu zocken.

Muss voll viel arbeiten... krieg zwar die Überstunden bezahlt is aber trotzdem ein bissl schade. Wobei... besser als son Arbeitsfauler Sack...
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 788

17.12.2014, 17:29

So, das Teil läuft. Sogar ohne abzubrennen. Jetzt könnt ihr das morgen abnehmen.
Freitag noch Dokumentation schreiben, Bericht fertig machen, Möglichkeit für Bachelor klar machen, alle (nochmal) kommenden Arbeitsangebote ablehnen und dann kann ich endlich mal wieder in Ruhe schlafen zocken. x.x

Mayst thou thy peace discov'r

174 789

17.12.2014, 17:32

Zitat von »Guilty King«

you make it sound as if I was wrong. I am not.



Irgendwie vermisse ich den Schnee...der passt auch so schön zur Weihnachtszeit. :/

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 790

17.12.2014, 17:51

Irgendwie vermisse ich den Schnee...der passt auch so schön zur Weihnachtszeit. :/

haha bei mir is nur regen man :D
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 791

17.12.2014, 17:51

Kein Schnee vor Januar. So war's schon immer und wird's auch immer sein. Die paar Ausnahmen alle 5-7 Jahre zähle ich nicht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 792

17.12.2014, 19:14

Zitat

Dein Video ist in einigen Ländern gesperrt.
-->Deutschland



Kann YT für das entsprechende Land nicht einfach die Audiospur sperren? Ich mein hey, vorher haben sie einfach die Audiospur weltweit gesperrt, kann man also sicher auch machen, dass nur das Land betroffen ist...

174 793

17.12.2014, 20:30

Er hat keine Indoor Voice, der Gute.... ,___,
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 794

17.12.2014, 20:40

... olo, keine Ahnung, wie man in diesem Fach effektiv lernt. Ich seh nur einen großen Haufen Text. orz

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 795

17.12.2014, 21:08

Text in einzelne Buchstaben zerschneiden. Panieren. Frittieren. Tiefkühlen. Mit Milch zum Frühstück essen.

Mayst thou thy peace discov'r

174 796

17.12.2014, 21:40

Faxter empfiehlt den Lernstoff zu verinnerlichen, im wahrsten Sinne des Wortes.
... Würde es helfen, würde ich es sogar tun. Ich seh schwarz für morgen.

174 797

17.12.2014, 21:47

Puh... :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 799

17.12.2014, 22:07

*re: seufz*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 800

17.12.2014, 22:20

Weihnachten kommt bestimmt. :< *patt*


Har, vielleicht hol ich mir morgen ein Sub zum Mittag und lös meinen Cookie-Gutschein ein. 3|

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher