Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 881

22.12.2014, 16:54

Laptop Nr.1 läuft wieder. Entweder war es jetzt tatsächlich der Treiber oder ich hab zufällig nen Wackelkontakt behoben. Naja, sie wird sich wieder melden.
Bleibt noch Laptop Nr.2...
Die portable Xubuntu Distri ist bereit, mal sehen, ob das funktioniert.

@KHM: Joa, bin echt gespannt. Hab das Gefühl, es könnte entweder total weird abgehen oder ziemlich cool werden.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 882

22.12.2014, 17:14

Uhrg, was macht ihr denn immer, dass der ganze Code wieder in einer Zeile steht? Oder hält das WP das für eine tolle Idee?
Ist es wirklich so viel effizienter, den ganzen Code in einer Zeile zu speichern? So viel können die Steuerzeichen jetzt auch nicht ausmachen. >.>

Mayst thou thy peace discov'r

174 883

22.12.2014, 18:17

Nicht sicher, was ich von PP2 halten soll. :/
Ich meine, noch zwei Folgen zu gehen... aber urgh... man hat sich gefühlt genau die falschen Aspekte aus Staffel 01 rausgesucht. Und manche Erklärungen sind so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und fadenscheinig... ich weiß nicht. Mal sehen, wie es ausgeht...

Ging mir ähnlich. Während am Anfang alles noch recht vertraut wirkte, fühlte sich die Staffel später dann doch ziemlich anders an als die erste. Sie imo schon sehr sehenswert, wenn man sich einfach darauf einlassen und alle Erklärungen so akzeptieren kann, aber ich persönlich mochte den Stil von Staffel 1 noch deutlich lieber. Und obwohl er imo die schwächeren "Beweggründe" hat,

Spoiler Spoiler

Makishima >>> Kamui. Und Dracula war nie sonderlich cool.
Außerdem fehlte mir Kogami, auch wenn ich Tsunemori mag. :<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 884

22.12.2014, 18:58

Uhrg, was macht ihr denn immer, dass der ganze Code wieder in einer Zeile steht? Oder hält das WP das für eine tolle Idee?
Ist es wirklich so viel effizienter, den ganzen Code in einer Zeile zu speichern? So viel können die Steuerzeichen jetzt auch nicht ausmachen. >.>

Das macht Wordpress manchmal automatisch. Einfach noch mal oben auf "Text" klicken.
Some things just aren't meant to change.

174 885

22.12.2014, 19:39

Ich weiß auch noch nicht recht, was ich vom Ende der zweiten Staffel halten soll. :v Werd mir zu gegebener Zeit wohl wenigstens die letzten drei Folgen nochmal anschauen. Ziemlich viel Info, wovon vieles auch nicht so schlüssig zu sein scheint...? Vllt. sinnvoll, wenn die Staffel doch 2-3 Ep. länger gewesen wäre oder man die Erklärungen breiter auf die zweite Hälfte verteilt hätte, anstatt (fast) alles in einer Folge vom Stapel zu lassen. :'|
Trotzdem fand ich PP2 auch ziemlich sehenswert (wenn auch stellenweise unnötig brutal~). Freu mich schon auf den Film.

174 886

22.12.2014, 19:42

Keine Chance noch gegen die Data Organisationskämpfe. Hoffentlich ändert sich das noch mit etwas leveln^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 887

22.12.2014, 19:55

^Vorhin alle gekillt und somit die Goldkrone und ein komplettes Tagebuch abgestaubt. :3



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 888

22.12.2014, 21:13

Uhrg, was macht ihr denn immer, dass der ganze Code wieder in einer Zeile steht? Oder hält das WP das für eine tolle Idee?
Ist es wirklich so viel effizienter, den ganzen Code in einer Zeile zu speichern? So viel können die Steuerzeichen jetzt auch nicht ausmachen. >.>

Das macht Wordpress manchmal automatisch. Einfach noch mal oben auf "Text" klicken.

Finde ich nicht. ôo

Mayst thou thy peace discov'r

174 889

22.12.2014, 21:15

^Vorhin alle gekillt und somit die Goldkrone und ein komplettes Tagebuch abgestaubt. :3

Auf welchem Schwierigkeitsgrad und welches Level zum Schluss?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 890

22.12.2014, 21:35

Ajo, "Doandl". Klar wer kennt den nicht? :D

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 891

22.12.2014, 21:45

Normal und 99 eben. :3
Auf schwer mach ich das Zeug nicht, wäre Selbstmord.



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 892

22.12.2014, 22:11

Hmm, bisher hatte ich auf Critical keine Probleme, aber ob ich damit das Tagebuch auch vollbekomme ist fraglich... Sollte doch aber hinzubekommen sein. :<

So, Bossguide für KH2FM ist fertig. *Stirn abtupf*

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

174 893

22.12.2014, 23:02

Hmm, bisher hatte ich auf Critical keine Probleme, aber ob ich damit das Tagebuch auch vollbekomme ist fraglich... Sollte doch aber hinzubekommen sein. :<
Bis auf den neuen Boss in der Story ist Critical auch nicht sooo schwer, eher spassig fordernd. Wenn man Level 99 und mit Schleifen rumrennt sind auch die optionalen Bosse verschmerzbar, imo bis auf Datenrekonstruktionen von Axel und Luxord und eventuell der Verweilende Wille ist eigentlich alles in frustfreien Bereich.

Ich selbst wollte mir auch die Paltintrophäe holen von den Mushrooms hat mir nur noch Nummer 1 gefehlt, diverse Sticker/ Minispiele/Schätze und die Mogryschmiede, dannach wurde es mir aber doch zu monoton und habe mit BBS angefangen.

174 894

22.12.2014, 23:24

Legendropfen sin mein Tränen~
Beste Soundtrack des Animes. D:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

174 895

23.12.2014, 00:24

Normal und 99 eben. :3
Auf schwer mach ich das Zeug nicht, wäre Selbstmord.

Schwer und auf Level 81 (noch). Na hoffentlich machen ein paar Level einen Unterschied, wie es bei Larxene und Zexions Shiloulette war.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 896

23.12.2014, 00:27

Uhrg, was macht ihr denn immer, dass der ganze Code wieder in einer Zeile steht? Oder hält das WP das für eine tolle Idee?
Ist es wirklich so viel effizienter, den ganzen Code in einer Zeile zu speichern? So viel können die Steuerzeichen jetzt auch nicht ausmachen. >.>

Das macht Wordpress manchmal automatisch. Einfach noch mal oben auf "Text" klicken.

Finde ich nicht. ôo

index.php?page=Attachment&attachmentID=1544
Wenn man da noch mal drauf klickt, ordnet Wordpress den Quelltext vernünftig an. Jedenfalls macht es das bei mir.
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 897

23.12.2014, 01:30

Legendropfen sin mein Tränen~
Beste Soundtrack des Animes. D:


ohne scheiß. Ich hab selbst jetzt, nach all den Jahren keine Ahnung was das eigentlich gesungen wird, selbst nachdem ich mir ein paar mal die Lyrics angesehen habe, habe ich es wieder vergessen weil es sich einfach nicht wirklich danach anhört.
Trotzdem gutes Lied. Disregard the German, acquire good music.
wobei ich Euterpe immer noch am besten finde, though.

@KHM: Joa, bin echt gespannt. Hab das Gefühl, es könnte entweder total weird abgehen oder ziemlich cool werden.


es wird cool. Auf jeden Fall. Jeder, der was anderes behauptet, hat keine Ahnung.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 898

23.12.2014, 01:51

Schon der Schlüsselschwertfriedhof? Hatte zwar nicht vorgehabt, so weit zu kommen, doch wenn ich schon dabei bin...

174 899

23.12.2014, 01:57

War mit Ven auch schon da. Habe jetzt mitm Terra angefangen und habe das Gefühl die richtige wahl mit der Reihenfolge gemacht zu haben :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 900

23.12.2014, 02:08

Uhrg, was macht ihr denn immer, dass der ganze Code wieder in einer Zeile steht? Oder hält das WP das für eine tolle Idee?
Ist es wirklich so viel effizienter, den ganzen Code in einer Zeile zu speichern? So viel können die Steuerzeichen jetzt auch nicht ausmachen. >.>

Das macht Wordpress manchmal automatisch. Einfach noch mal oben auf "Text" klicken.

Finde ich nicht. ôo

index.php?page=Attachment&attachmentID=1544
Wenn man da noch mal drauf klickt, ordnet Wordpress den Quelltext vernünftig an. Jedenfalls macht es das bei mir.

Ich benutze den Visuellen Editor aus Prinzip nicht und habe ihn glaube ich schon vor langer Zeit deaktiviert.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher