Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 901

23.12.2014, 02:15

Bei mir ist es mit Terra noch der erste Charakter...na denn Xehanort, wo steckst du? :D

rote flamme

unregistriert

174 902

23.12.2014, 03:39

Soa morgen ist der letzte Bossgegner dran, dann bin ich auch mit der BBS Storytechnisch durch fehlen dann nur noch die Miragearena und die optionalen Bosse. Soweit habe ich echt verdammt viel Spass mit BBS, mehr als bei KH2 galube ich. Ich galube BBS ist wohl mein Lieblings KHspiiel O.o, kann vielleicht auch daran liegen dass mir Aqua mein Lieblingsprotagonist ist. Wobei Terras Trägheit und Ventus magelnder Schaden teilweise ein wenig auf den Sack gingen.

Storytechnisch sollte man Aqua als letztes spielen, wobei es eigentich relativ egal ist in welcher Reihenfolge man die Handlung durchspielt. Sehr wichtig ist (wenn man auf Profi/Veteran spielt) eben alle Xehanort Berichte einzusammeln um eben das volle bzw. geheime Ende zu sehen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 903

23.12.2014, 14:08

Ich benutze den Visuellen Editor aus Prinzip nicht und habe ihn glaube ich schon vor langer Zeit deaktiviert.

Du sollst ja auch einfach nur noch mal auf "Text" klicken, selbst wenn du bereits im Quellcode bist. xp Wie gesagt, Wordpress lädt dann die Darstellung des Quellcodes neu.
Some things just aren't meant to change.

174 904

23.12.2014, 14:11

Weihnachten kann kommen. Alle Einkäufe erledigt. <3

174 905

23.12.2014, 14:11

@Lunos:
Wenn man den Editor in den Profileinstellungen deaktiviert, hat man den Button nicht mehr. ;)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 906

23.12.2014, 14:14

Oh. Dann funktioniert es so natürlich nicht. ^^"
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 907

23.12.2014, 14:51

Hmm ja, ich hatte recht schnell die Erfahrung gemacht, dass der visuelle Editor sehr schnell sehr viel kaputt macht. Auch wenn man nur zu ihm hin wechselt und direkt wieder zurück.
Deshalb fass ich das Ding nicht an.

Oh, und @Giga: das unminify-Tool hilft schon ganz gut, kann man da allerdings irgendwie das automatische Wrapping umgehen? Bei langen Code-Zeilen bricht er automatisch um und zerstört damit wieder entsprechende Zeilen...
Ich hab irgendwie keine Lust, mir N++ neu zu installieren, um dann nur dafür Plugins zu konfigurieren.

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174 908

23.12.2014, 14:58

Jo, das tut es manchmal. Wobei das dann eher ein Hinweis darauf ist, dass die entsprechende Seite nicht ordentlich gecodet ist und Wordpress versucht, sie zu korrigieren.
Some things just aren't meant to change.

174 909

23.12.2014, 15:46

*wollte als kleine Überraschung für morgen Vanillekipferl backen, da es bei uns sonst nie (!) Plätzchen gibt*
*kann nirgends (gemahlene) Haselnüsse kaufen dank schlechter Ernte*

...


174 910

23.12.2014, 15:48

Nimm einfach Mandeln.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 911

23.12.2014, 15:54

Geht das? Ich habe keine Ahnung vom Backen. Wirklich nicht.
D-die Rezepte sagen Mandeln und Haselnüsse... ;_ ;

174 912

23.12.2014, 17:12

Es geht auch mit Kokosflocken, einfach trauen. Oder wirf mit gemahlenen Mandeln um dich.


The Meteor

174 913

23.12.2014, 17:27

Klar geht das. :3
Haselnuss und Mandel kann man in der Regel gut durcheinander ersetzen. Mein Rezept hatte glaub ich sogar nur Mandeln.


"I want to text Sato-san about Kyoko-san."
Ahahaha, Satos Existenz hat sowas Tröstliches. Hänge ein dort...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 914

23.12.2014, 19:32

Und Bakuman ist guf. Ich freue mich, dass es noch zwei weitere Staffeln gibt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 915

23.12.2014, 20:23

Und nun kommen die letzten Terra Bosskämpfe >:

Die Secrect Bosse schaltet man erst frei, wenn man mit allen einmal durch ist, oder? Wollte das 1. mal besiegen bei bestimmten Bossen auch bestimmten Chakateren überlassen, also dass ich dann bestimmte Gebiete meide :)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 916

23.12.2014, 20:38

Bin ich mir gerade gar nicht sicher. Den zweiten Boss kannst du aber mMn nur machen, wenn du den ersten geschafft hast. Und den ersten kannst du eig. nicht aus Versehen starten, sondern muss ihn gezielt starten. Die andren Bosse sind in der Arena und die kannst du nur machen, wenn du alle Cups gemacht hast und die bekommst du nur, wenn du alle Geschichten durch hast.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 917

23.12.2014, 21:28

Terranort war schwerer als gedacht. Musste ich im letztem Kampf doch tatsächlich mehr kontern, als ich es davor im gesamten Spiel getan hatte xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 918

23.12.2014, 21:58

Dafür stehe ich mit meinem Namen.



174 919

23.12.2014, 22:24

Omg, wenn man zuvor Terra spielte, ist es mit Aqua ja richtig übel sich umzugewöhnen. Macht kaum Nahkampfschaden und Magie habe ich noch nicht in Massen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

174 920

23.12.2014, 23:39

Der Anfang ist an Anfang mit Aqua ein bisschen happig, ihr opersönlicher Level 2 Kommandostil ist recht schwach, ihr erster Kammandostil ist bis auf den Abschlussangriff recht nutzlos, sie hat nicht Ventus Geschwindigkeit und nicht Terras Schadensoutput und ihre Blockdauer ist kurz.

Aber ansonsten ist Aqua imo der beste Charackter im Spiel. Ihr blockt schützt auf allen Seiten und sie kann auch in der Luft blocken. Ihre Ausweichrolle ist genauso effektiv wie Ventus und hat ne längere Reichweite/Animation. Kommandos wie Zielsuchmienen, Triple-Feuga sind sehr vielfältig. mächtig und sicher. Prismaregen ist möglicherweise der beste Multifuktionskomamndo, den man so außerhlab von Miragearena, Kommandobrett und Kammoandofusionen erhält.

Da Sturzkommandos nach meinen Wissensstand magischen Schaden austeilen, Zaubersprüche wie Graviga/entflammen magischer Natur sind (Aqua profitiert vonMagiehast an Meisten Sinn) und der Schadensboost von EXP-0 bei Triple-Feuga und besonders Zielsuchermienen enorm ist runden die ganze Geschichte ab.

Imo insgesamt der beste Charackter Gameplaytechnisch gesehen.

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher