Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

174 921

24.12.2014, 01:01

Huh. Ich hasse Mini-Spiele, dieses doofe Chocobo-Rennen ist so hassenswert, vor allem wenn es trophäenbedingt ist. Vielleicht bin ich einfach nur ein schlechter Gamer, aber ich hab einfach nicht das Durchhaltevermögen mich stundenlang mit diesem Scheiß auseinanderzusetzen Irgendwann, nach gefühlten 3 Stunden, setzt dann das schlechte Gewissen und der Gedanke der KOMPLETTEN ZEIT- & ENERGIEVERSCHWENDUNG nagt auch dann stark an meinem Ego.

Ich versteh die SE-Politik einfach nicht, da haben die die Möglichkeit ein recht gutes Spiel, das vor über 10 Jahren rauskam, neu zu vermarkten und alles was sich geändert hat ist die Grafik. Wow. Danke für eure Bemühungen, ihr habt euch ja total an die Beschwerden der Fans gehalten und euch bestimmt stundenlang mit möglichen Mängeln, die man wahrscheinlich schnell ausbügeln könnte, auseinandergesetzt um den Spielspaß wirklich zu garantieren. Oder auch nicht. Ich meine, was haben die da überhaupt bespochen?


Zitat von » Imaginäres aber wahrscheinlich recht realitätsnahe Meeting-Rekonstruktion«

Ach was sollen wir nur tun, wir haben so viel Zeit und Geld. Ach ja ich glaube es wir Zeit für ein weiteres FF13 Spiel. Den ohnehin schon komplett zusammenhanglosen Erzählungstrang werden wir einfach durch Lightnings neue Persönlichkeit, die sich in fast jedem Spiel um 180 Grad ändert, kaschieren. Ja, dafür werden uns die Leute lieben.
Aber irgendwie müssen wir die Fans bis dahin hinhalten. Ach FF10 wird sich so oft gewünscht, wir können bestimmt 2 unterbezahlte Mitarbeiter diese Arbeit in die Schuhe schieben, wir geben ihnen.. 2 Wochen Zeit. Ja, ach wir bin so schlau und gutmütig. Am Besten wir ändern auch nur so wenig wie möglich, damit die Spieler genau so frustriert sein können wie früher.
Ach wo wir schon dabei sind, mal sehen welches beliebte Spiel wir noch wiedervermarkten können. Oh Kingdom Hearts, die Serie die wir total unnötig strapaziert und wieder und wieder recycelt haben nur um die Geldkuh zu melken. Wieso nicht?



Ich weiß, es ist nicht unmöglich. Ich weiß, es gibt bestimmt viele Leute die es geschafft haben, aber eben nicht alle. Die einen hatten Glück es direkt zu Beginn zu schaffen, andere haben es nach ein paar Tagen Dauerzocken auch endlich geschafft, aber ein Großteil schafft es eben nicht und das ist ZUM KOTZEN. Es gibt nicht mal eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, es ist eine reine Glückssache. Vor 10 Jahren könnte man noch sagen, dass es damals einfach halt ein Steuerungsproblem war, die Technik war eben noch nicht so fortgeschritten wie heute, und auch die Konsole war eine andere, aber komm, wenn man nach all der Zeit den selben Mängel immer noch hat, OBWOHL man an dem Spiel gearbeitet hat, dann nennt man das Schlamperei. Es ist ja nicht mal so als würde man verlangen, dass sie additional content und 15 neue geheime Endgegner oder so einbauen sollen. Aber eine besser Kalbibrierung der Steuerung wäre doch das Mindeste, ich meine, das ist einfach unter aller Sau. Es gibt noch andere Faktoren die das Rennen so dermaßen schwer machen; die Plazierung der Ballons ist immer anders. Was zu Arsch, wieso. Manchmal sind zu Beginn 4, manchmal nur 2, manchmal ist die gelbe Gefahr auf 2 Beinen etwas mehr nach links plaziert, andere Male auch nicht oder so direkt hinter der Chocobo-Trainerin (was total fair ist. So ein faires Rennen halt wo einer vor dem anderen anfängt und die beiden mit einer konstant gleichen Geschwindigkeit laufen, was ein Überholen unmöglich macht, und es halt relativ scheiße ist wenn die dumme Kuh dann jeden Ballon einsammelt. Wie schon gesagt, fair.) Diese Random-Faktoren sind so schlecht bedacht, ich kann es nicht glauben dass SE mit so einer Scheiße davon kommt.

In dem Sinne, Tidus sollte das Chocobo einfach töten und seine Eingeweide an Sin als Opfer darbieten und die Chocobotrainerin mit seinem Laserstrahl verpuffen lassen mitsamt den Vögeln.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 922

24.12.2014, 02:51

There, there, Meckermurmel-kun. Everything will be okay.

On an unrelated side note:

In dem Sinne, Tidus sollte das Chocobo einfach töten und seine Eingeweide an Sin als Opfer darbieten und die Chocobotrainerin mit seinem Laserstrahl verpuffen lassen mitsamt den Vögeln.




Hrhr, I would enjoy that. As the dream ends, the nightmare commences! Let there be blood!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 923

24.12.2014, 03:11

Ahahaha, das Chocobo-Rennen...
*Hündchen treten geh*
Ahahaha, FFX Minispiele...
*Kleinen Kindern ihre Lollis wegnehm*
^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 924

24.12.2014, 03:14

*0:0:0 beim 10ten versuch oder so hatte*

:troll:
problem?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 925

24.12.2014, 03:19

*KHM ihren PS2-Controller um die Ohren hau*
Bedank dich bei deinem Glück.

KA, wie es sich jetzt auf der PS3 spielt, aber es war auf der PS2 so extrem glücksabhängig. Muss ja nicht beim ersten Mal klappen, aber ich hab insgesamt sicher zehn Stunden dran gesessen.

Aber hauptsache Lulus Brüste sind HD. ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 926

24.12.2014, 03:21

Naja, dafür bin ich dann bei Donnersteppe bei 180 oder so gefailt, also gleicht sich das aus, schätze ich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

174 927

24.12.2014, 12:29

Zum Glück hat Niemand, dass Spiel nach 2 Stunden fluchend dass Cocoorennen gewonnen. Zum Glück hat dieser Niemand auch nicht noch extra Tidus Solareswaffe vervollständigt, vergessen zu speichern und anschliessend zum trainieren in der Omegagrotte einen Morbel über den Weg zu laufen. Das würde mir zum Glück nicht passieren und wenn es mir passiert wäre, wäre das einier der wenigen Momente gewesen wo es fast zu den Ereignis "Crontoller küsst Wand" gekommen wäre. Zum Glück würde mir sowas nie passieren......

Spoiler Spoiler

Epic Fail D:


Edit: Schade, dass das Schmetterlingsspiel nicht für die Platintropähe notwendig ist, dass wäre neben der Donnersteppe und den Chocoborennen ein weiterer Mordsspass gewesen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 928

24.12.2014, 13:21

Ich hatte das Chocobo-Rennen beim dritten Versuch. ôo
Und weil mein Kollege meinte, dass es ihn voll aufregt, hab ich es nochmal probiert und dann wieder innerhalb von ein paar Versuchen geschafft.

Bei den Schmetterlingen hingegen bin ich einmal ausgerastet. Als ich mich beruhigt hatte, lief es dann eigtl ganz locker...
Als ich bei 196 Blitzen verkackt habe, hab ich die PS3 einfach ausgemacht - hätte nicht gelohnt, sich aufzuregen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 929

24.12.2014, 15:41

Okay, ja, ich sehs ein. Stitch ist extrem cool. :D

Mayst thou thy peace discov'r

174 930

24.12.2014, 15:58

Stitch bester.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 931

24.12.2014, 16:42

Ich werde von Jahr zu Jahr ein bisschen besser im Geschenkeverpacken. :'<


Huh, also entweder ist diese YuYuYu-Vorgeschichts-Leichtnovelle fürchterlich geschrieben oder die Fanübersetzung ist nur sehr spartanisch. Aber was soll's, es macht tatsächlich Sinn, sie vor/zusammen mit dem Anime zu lesen. Auf die Weise erfährt man wenigstens, wer überhaupt Sonoko und auch Togo sind. Und Gin, die nie auftauchen wird. ;_ ;

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 932

24.12.2014, 17:25

Hab das Verpacken aufgegeben. Es sieht jedes Mal so schlecht aus, dass es mit peinlich ist. Jetzt gibts halt braune Kartons. :<

Mayst thou thy peace discov'r

174 933

24.12.2014, 17:38

*Familiengeschenkeverpacker seit fast zehn Jahren*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 934

24.12.2014, 18:30

Hab das Verpacken aufgegeben. Es sieht jedes Mal so schlecht aus, dass es mit peinlich ist. Jetzt gibts halt braune Kartons. :<

Das, meistens. Nur hübsche Geschenktüten anstatt Kartons. :>

174 935

24.12.2014, 19:50

Hmm ...


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

174 936

24.12.2014, 23:30

nice sig.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

174 937

24.12.2014, 23:35

Danke dir.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

174 938

25.12.2014, 00:04

Merii kurisumasu! :>


Und die Vanillekipferl sind gut geworden, auch ohne Haselnuss. Danke Pochama! >w<

174 939

25.12.2014, 00:41

Frohohohe Weihnachten.

Und ganz wie mein Vorredner gesagt hat: Meri kurisumasu to akemaschite omedetou!
https://www.youtube.com/channel/UCYStsmDJwRGkmcjqFBubbzQ
Yokai Let's Plays - Verrückt und irrsinnig!

174 940

25.12.2014, 00:57

Merry Christmas. Und so.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher