Du bist nicht angemeldet.

174 961

26.12.2014, 15:47

Welches meinst du?

Und die XII ist auch weg. Was ein paar Schutzengel fürn Unterschied machen können :)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 962

26.12.2014, 15:56

Ich wollte aber auch Weihnachten auf der XBox spielen.
Plödestes Weihnachten evar. ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 963

26.12.2014, 16:08

Da hättest du wohl besser die Game Boy-Version von Weihnachten genommen.


The Meteor

174 964

26.12.2014, 16:22

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie das bei den neuen Konsolen so war, aber war es nicht nur bei der X1 so, dass man mit dem Internet verbunden sien muss, um zu zocken? Oder wie war das nochmal?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 965

26.12.2014, 16:31

Mein Game Boy spielt sogar noch. >w<

Hmh. Ganzes Weihnachtsfest geschuftet für die Familienzusammenkunft und jetzt redet keiner mit mir... man fühlt sich echt, als wär man kein Teil der Familie.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


174 966

26.12.2014, 16:33

Leg dir eine neue Familie zu, vielleicht adoptiert dich ja Axel.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

174 967

26.12.2014, 16:59

Welches meinst du?


SpaceChem.
Kann ich aber nur bedingt empfehlen - ist (glaube ich) nur was für Leute, die gern ausprobieren und generell "ingenieur-mäßig" denken mögen.

Mayst thou thy peace discov'r

174 968

26.12.2014, 17:01

Und an dieser Stelle bedanke ich mich für den Bossguide. Ohne den hätte ich Data Luxord erst in ein paar Tagen wohl gerafft :D

Btw. Reflekt wirkt auch dann, wenn er dich zu einem Minispiel herausfordert. Irgendwann dann wenn er diese lila Kugel vor sich hat. Macht guten Schaden + danach die Kombo dann.

E: Ist das deren Ernst mit Demyx?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (26.12.2014, 17:06)


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 969

26.12.2014, 17:13

Der ist easy, einfach in die Weisenform wechseln und Feuga spammen.



174 970

26.12.2014, 17:43

Ok werd ich mal versuchen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

174 971

26.12.2014, 17:45

Hmh. Ganzes Weihnachtsfest geschuftet für die Familienzusammenkunft und jetzt redet keiner mit mir... man fühlt sich echt, als wär man kein Teil der Familie.

:<


Leg dir eine neue Familie zu, vielleicht adoptiert dich ja Axel.
Bring eine eigene Zahnbürste mit und meine Familie hätte wahrscheinlich kein Problem damit. =3=~


Hnn, hat der sich zu Weihnachen ein/e neue/s Handy/Nummer zugelegt? Was ist denn jetzt Sache? Ich will Stephanus steinigen. ;_ ;

rote flamme

unregistriert

174 972

26.12.2014, 17:47

Und an dieser Stelle bedanke ich mich für den Bossguide. Ohne den hätte ich Data Luxord erst in ein paar Tagen wohl gerafft :D
Danke für das Kompliment.:)
Btw. Reflekt wirkt auch dann, wenn er dich zu einem Minispiel herausfordert. Irgendwann dann wenn er diese lila Kugel vor sich hat. Macht guten Schaden + danach die Kombo dann.
Echt? Bei mir hat haben Luxord lila Kugeln (neben Sephiroths herzloser Engel) immer Reflega durchdrungen. Abgesehen davon bin ich denn Minispiel sonst ausgewichen, indem ich eine große Distanz zu Luxord gehalten habe.

E: Ist das deren Ernst mit Demyx?
Wie Terranort schon sagte. Feuga und Weisenform sind der Schlüssel zum Sieg bzw. um das "Dance, Water,Dance" Minispiel zu gewinnen. Sorge dafür das du vor der lezten HP-Leiste n die Weisen-Form wechseln kannst und rüste alle Combo+(normale Feugas sind schneller als die Abschlussangriffversion), Form-Boost und Sternentreue und Äther aus, dann sollte dieser Kampf eigentlich schaffar sein. Insgesamt ist Demyx vergleichbar mit Luxord, dass du deren Kämpfe, nach deren regeln spielen musst aka Minispielbossgegner.

174 973

26.12.2014, 17:51

Und an dieser Stelle bedanke ich mich für den Bossguide. Ohne den hätte ich Data Luxord erst in ein paar Tagen wohl gerafft :D
Danke für das Kompliment.:)
Btw. Reflekt wirkt auch dann, wenn er dich zu einem Minispiel herausfordert. Irgendwann dann wenn er diese lila Kugel vor sich hat. Macht guten Schaden + danach die Kombo dann.
Echt? Bei mir hat haben Luxord lila Kugeln (neben Sephiroths herzloser Engel) immer Reflega durchdrungen. Abgesehen davon bin ich denn Minispiel sonst ausgewichen, indem ich eine große Distanz zu Luxord gehalten habe.

E: Ist das deren Ernst mit Demyx?
Wie Terranort schon sagte. Feuga und Weisenform sind der Schlüssel zum Sieg bzw. um das "Dance, Water,Dance" Minispiel zu gewinnen. Sorge dafür das du vor der lezten HP-Leiste n die Weisen-Form wechseln kannst und rüste alle Combo+(normale Feugas sind schneller als die Abschlussangriffversion), Form-Boost und Sternentreue und Äther aus, dann sollte dieser Kampf eigentlich schaffar sein. Insgesamt ist Demyx vergleichbar mit Luxord, dass du deren Kämpfe, nach deren regeln spielen musst aka Minispielbossgegner.

Ich kann dann nur hoffen, dass das Minispiel sich nicht wie eben wiederholt. Das 1. Mal 12 Gegner in 30 Sekunden. Gleich danach nochmal 75 Gegner in der gleichen Zeit.

Bei Luxord musst du direkt vor ihm stehen. Ich habe es auch mal mit Abstand probiert und es scheint nur zu funktionieren, wenn der Reflektkegel in seine Kugel hineinreicht. Das Geräusch der Reflektierung hörst du dann irgendwann.

E: Ultima oder Flammenfesseln, was würdet ihr bevorzugen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174 974

26.12.2014, 17:55

Lexeus' Power is over 9000!!!!


What over Ninethousand? This cant be true!
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


174 975

26.12.2014, 18:02

Mhm. Wieso wurde dieses Jahr nicht im Forum gewichtelt? D:

174 976

26.12.2014, 18:02

Ähm, ist das normal, dass Demyx am Kampfanfang immer wieder mit dem Minispiel anfängt. Ich habe gerade dreimal hintereinander das Minispiel machen dürfen, jedes Mal schwerer.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

174 977

26.12.2014, 18:06




Ich kann dann nur hoffen, dass das Minispiel sich nicht wie eben wiederholt. Das 1. Mal 12 Gegner in 30 Sekunden. Gleich danach nochmal 75 Gegner in der gleichen Zeit.

E: Ultima oder Flammenfesseln, was würdet ihr bevorzugen?
Einmal musst du 99 Klone in 50 Sekunden schaffen. Demyx macht beschwört einmal an Anfang des Kampfes mehere Runden Wasserklone (darunter einmal mit den 75), eine Runde in der Mitte und gegen Ende nochmal mehrere Runde, wobei eben auch die 99 auftauchen.

Ich würde wie gesagt speziell für den Kampf eher Sternentreue empfehlen. Die Weisenform ist eben sehr wichtig für die Wasserklone. Ultima MP-Hastga ist während der Wasserklonphasen nutzlos und die Wasserklone gehen auch ohen Feuerbosst über den Jordan. Abgesehen von den Wasserklonphasen: Wenn du Demyx mit Feuga treffen kannst ist Flammenfesseln besser, ansonsten Ultima.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 978

26.12.2014, 18:09

Ist normal, das geht 4 oder 5 mal am Anfang, danach aber erst wieder ab der letzten leiste oder zwischendrin nochmals kurz. Zudem solltest du die Flammenfesseln nehmen.



174 979

26.12.2014, 18:15

lol, mein Bruder emuliert KH2.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

174 980

26.12.2014, 18:16

Hm?



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail