Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

175 001

26.12.2014, 20:12

Die verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen Pochama oder Perior bestimmt fix. *vorschieb*

Am besten du empfiehlst ihm ganz dezent die Lösungshilfe-Sektion unserer Seite und der Rest erledigt sich von ganz alleine. :]
Und die personalisierten Hinweise für deinen Bruder auf den entsprechenden Seiten. :>
Some things just aren't meant to change.

175 002

26.12.2014, 20:15

Ich würde die Rosinen essen, wenn ich müsste. :<

Und hergh, ich wäre tatsächlich Onee-chan. Das Fühl wenn acht ältere Schwestern. Onee-chan at last. Was für eine Zeit um am Leben zu sein. ;____;

Axels Bruder ist bestimmt schon lange Mitglied. ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 003

26.12.2014, 20:16

"Aufgrund der Relevanz der Fortbildung im Bereich der Videospiele muss Axel ab jetzt das Spielen des Videospiels Kingdom Hearts 2 offiziell selbst übernehmen, damit er sich bezüglich dieses Spieles selbst weiterbilden kann. Dieses Wissen ist relevant für seinen weiteren Lebensweg, somit muss er sofort mit dem Spielen beginnen. Der große Bruder darf dabei allerhöchstens zusehen oder Getränke holen.
Gez. Perior"

Das dürfte ausreichen.


The Meteor

175 004

26.12.2014, 20:23

N-nun, ich finde die Vorstellung einer großen Schwester eigentlich recht cool... ./ / / .
Lass es uns durchziehen. Über die Rosinen kann ich hinwegsehen!

175 005

26.12.2014, 20:24

*ausdruck*
*offizielle KH-Autoritätsperson*

>/ / / <

175 006

26.12.2014, 20:50

och nö, jetzt kommt Vexen ID

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 007

26.12.2014, 20:57

Aufpassen, kann extrem schwer sein.



175 008

26.12.2014, 20:59

Aufpassen, kann extrem schwer sein.

Bin schon dabei mir neue Elixiere zu farmen. Sollte den Kampf vereinfachen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 009

26.12.2014, 21:07

Offiziell Axels große Schwester. ;w;


Ahaha, im stockdunklen mit drei Bier intus durch den unaufgeräumten Schuppen meines (Ex)-Vaters zu stapfen, um bei den Hühnern das Licht auszumachen, mit nichts als unserem tölpelhaften Labrador ohne jegliche Blindenhunderfahrung als Hilfe, war eine... sehr spezielle Erfahrung. Nicht sicher, ob ich wissen will, wo ich dort reingetreten bin...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 010

26.12.2014, 21:16

Zieh doch bitte die Schuhe aus, wenn du reinkommst, ok? ^-^
Und ich mag diese Plotentwicklung. Wie in meinen trashigen Late Night-Anime. >w<

175 011

26.12.2014, 22:09

Bei dir Zuhause oder in unserem Schuppen? Sry, bin leicht angetrunken.

In Wohnungen trage ich immer Socken oder Socken + dicke Socken drüber. Draußenschuhe bleiben draußen. :<
Im Schuppen meines Vaters hingegen... Niemand würde keine Schuhe tragen, wenn er wüsste, was für Werk dort getrieben wird.

Mein Vater ist mehr als nur leicht angetrunken.
"Ich hab deine Hühner ausgemacht." (also Licht im Stall ausgemacht)
"AUFgemacht?" (*sieht vorm geist. Auge schon Federvieh draußen rumlaufen*)
"Ausgemacht. Und räum mal auf."
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 012

26.12.2014, 22:10

Late Night Anime? Ich fürchte, ich bin nicht Moe genug heute. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 013

26.12.2014, 22:15

Vexen ist übel.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 014

26.12.2014, 22:24

Eisenwächter 4 Bullshitlevel is over 9000

Ja lass uns 8 Runden kämpfen, gegen OP Gegner um dann gegen einen OP Boss anzutreten, der einen in einen Käfig sperren kann und nebenbei nahezu unausweichbare Flächendeckende Angriffseren ausführt und nebenbei mit seinen Käfig die Minen außer Gefecht setzt. Enough Bullshit for Today.

175 015

26.12.2014, 22:48

So langsam sollte man vielleicht doch mal wieder das Passwort wechseln. :'|

175 016

26.12.2014, 22:57

Eisenwächter 4 Bullshitlevel is over 9000

Ja lass uns 8 Runden kämpfen, gegen OP Gegner um dann gegen einen OP Boss anzutreten, der einen in einen Käfig sperren kann und nebenbei nahezu unausweichbare Flächendeckende Angriffseren ausführt und nebenbei mit seinen Käfig die Minen außer Gefecht setzt. Enough Bullshit for Today.

Ich kann mir nach meiner Begegnung mit der Stufe 3 schon denken, wie die Stufe 4 so drauf ist xD

War Rufen trainieren früher auch so leicht? Kann mich noch daran erinnern, wie ich in dem Schloss des Biestes die ganze Zeit hin und her gereist bin (habe die Welt verlassen, um die Drive Leisten zu sichern)
Jetzt trainiere ich in der Welt, die niemals war und habe eben mein Rufen Level von Stufe 1 auf Stufe 3 gelevelt, indem ich mit meinen Schlägen + Pausen zwischendurch die Drive Leisten hin und her gewechselt bin.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 017

26.12.2014, 23:13

Da hab ich Zexion einfach mal ausprobiert und umgehauen. Und ich dachte, ich wäre noch zu niedrig, um überhaupt irgendeine Nebenaufgabe angehen zu können (lvl 37).

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 018

26.12.2014, 23:14

Eisenwächter 4 Bullshitlevel is over 9000

Ja lass uns 8 Runden kämpfen, gegen OP Gegner um dann gegen einen OP Boss anzutreten, der einen in einen Käfig sperren kann und nebenbei nahezu unausweichbare Flächendeckende Angriffseren ausführt und nebenbei mit seinen Käfig die Minen außer Gefecht setzt. Enough Bullshit for Today.
Perma - Multifokus schafft immense Abhilfe. Vor allem Ultima- Kanone und Konsorten. So schaffe ich den Bossrush immer in 3-4 Minuten.


Da hab ich Zexion einfach mal ausprobiert und umgehauen. Und ich dachte, ich wäre noch zu niedrig, um überhaupt irgendeine Nebenaufgabe angehen zu können (lvl 37).
Bei ihm musst du bei der Silhouette auch noch nicht viel machen, er geht noch relativ klar. :3



rote flamme

unregistriert

175 019

26.12.2014, 23:15

Ich kann mir nach meiner Begegnung mit der Stufe 3 schon denken, wie die Stufe 4 so drauf ist xD

War Rufen trainieren früher auch so leicht? Kann mich noch daran erinnern, wie ich in dem Schloss des Biestes die ganze Zeit hin und her gereist bin (habe die Welt verlassen, um die Drive Leisten zu sichern)
Jetzt trainiere ich in der Welt, die niemals war und habe eben mein Rufen Level von Stufe 1 auf Stufe 3 gelevelt, indem ich mit meinen Schlägen + Pausen zwischendurch die Drive Leisten hin und her gewechselt bin.
Ja Nummer 3 war auch schon grenzwertig. Der Feuerwirbelangriff ist echt grenzwertig. Hauptsächlich sind zwei Dinge frustierend a) man muss sich vorher 7 Runden durch normale Gegner und Eisenwächter 3 kämpfen und b) haben ich mir selbst eben das Level 24 geben und ein bestimmtes Deck. Der Schaden der ich austeile ist ausreichend, aber das man isngesamt dafür ca. 20 Minuten braucht und bei einen Fehler Game Over gehen kann ist echt grenzwertig. Letztendlich bin ich wohl aufgrund meiner sturheit, selber Schuld xD

Rufen trainieren geht allgemein sher schnell. Wenn du aber nur Rufen trainieren willst empfhele ich die den Mushroom aus Agrabah. Dort kannst du mit Feuga, immer wenn die Rufenleiste kurz davor ist um eine Leiste zu sinken Feuga spammen. Jedes mal wenn deine Rufenleiste um 1 steigt, kriegste automatisch ein EXP. Damit kannste innerhalb von wenigen Minuten dein Freundeslevel auf 7 bringen.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 020

26.12.2014, 23:24

Perma - Multifokus schafft immense Abhilfe. Vor allem Ultima- Kanone und Konsorten. So schaffe ich den Bossrush immer in 3-4 Minuten.
Esprit als Fähigkeit hilft imo auch noch immens.



Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher