Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 021

26.12.2014, 23:25

Ich kann mir nach meiner Begegnung mit der Stufe 3 schon denken, wie die Stufe 4 so drauf ist xD

War Rufen trainieren früher auch so leicht? Kann mich noch daran erinnern, wie ich in dem Schloss des Biestes die ganze Zeit hin und her gereist bin (habe die Welt verlassen, um die Drive Leisten zu sichern)
Jetzt trainiere ich in der Welt, die niemals war und habe eben mein Rufen Level von Stufe 1 auf Stufe 3 gelevelt, indem ich mit meinen Schlägen + Pausen zwischendurch die Drive Leisten hin und her gewechselt bin.
Ja Nummer 3 war auch schon grenzwertig. Der Feuerwirbelangriff ist echt grenzwertig. Hauptsächlich sind zwei Dinge frustierend a) man muss sich vorher 7 Runden durch normale Gegner und Eisenwächter 3 kämpfen und b) haben ich mir selbst eben das Level 24 geben und ein bestimmtes Deck. Der Schaden der ich austeile ist ausreichend, aber das man isngesamt dafür ca. 20 Minuten braucht und bei einen Fehler Game Over gehen kann ist echt grenzwertig. Letztendlich bin ich wohl aufgrund meiner sturheit, selber Schuld xD

Rufen trainieren geht allgemein sher schnell. Wenn du aber nur Rufen trainieren willst empfhele ich die den Mushroom aus Agrabah. Dort kannst du mit Feuga, immer wenn die Rufenleiste kurz davor ist um eine Leiste zu sinken Feuga spammen. Jedes mal wenn deine Rufenleiste um 1 steigt, kriegste automatisch ein EXP. Damit kannste innerhalb von wenigen Minuten dein Freundeslevel auf 7 bringen.

Stimmt, Agrabah. Das geht ja noch schneller, als im Schloss das gleiche mit der Leiste zu versuchen xD

@Zexion
Habe ihn auf Schwer das erste Mal mit Level 24 versucht. DAS ist glaube ich eher das, was du dir bei dem Kampf zuvor gedacht hattest. Mit 37 sollte selbst Larxerne kein Problem mehr sein.

Versuch dich mal an Marluxia. Der ist lustig.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 022

26.12.2014, 23:31

lol, ich meinte im Haus. :'3
Die Socken + dicke Socken-Kombi mache ich im Winter übrigens auch. Immer kalte Füße sonst.


Wie... wie habe ich in so kurzer meinen Rhythmus so kaputt gemacht? Wenn ich erst abends um 23 Uhr mit dem Sportprogramm fertig werde, muss ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen, früh genug einzuschlafen, um morgens zu einer frühstückstauglichen Zeit aufstehen zu können. D>
Obwohl... eigentlich ist es jedes Mal in den Ferien ähnlich. x3

175 023

26.12.2014, 23:32

Ihihihihihiiiii... das Fühl wenn aus Frust eine halbe Flasche Schokolikör alleine...
hdfbdgwhBHDBRHEHHWJSFHEGE
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 024

26.12.2014, 23:38

Sie ist betrunken, deine Chance!

Mayst thou thy peace discov'r

175 025

26.12.2014, 23:40

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 026

26.12.2014, 23:48

Pochama ist betrunken bestimmt voll lustig. :<

W-was soll ich tun, Fax!? @___@

175 027

26.12.2014, 23:50

Rufen ist fertig trainiert. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie viel besser Vexen mit Stitch funktioniert. Die Feuga Taktik mit der Weisenform wollte ja bisher nicht so sehr funktionieren.

Wobei die Eiszapfen das wahre Problem sind.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 028

26.12.2014, 23:50

Und lol, mein Bruder flucht über die Adowampen im... Hades? Und darüber, dass die Steuerung an der Tastatur alles unnötig schwer macht. So lieb. |3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 029

26.12.2014, 23:54

Hades bester Char überhaupt. Ich lach mir jedes Mal nen Ast.

Mayst thou thy peace discov'r

175 030

26.12.2014, 23:55

*Inu patt* Alles wird schön.

Die Adowampen... im Hades? Sicher? :'|

175 031

26.12.2014, 23:57

Njo, ich habe nochmal spioniert. Die Adowampen in der Unterwelt. Angeblich sind sie "tausendmal stärker" als die eigentlichen Bosse. :'3

175 032

27.12.2014, 00:03

Ja, nach der halben Flasche Likör ist alles etwas schöner...
Und ich habe eine sehr gesunde Gesichtsfarbe...

Urghs.

YuYuYu Finale und die letzten beiden Folgen Bakuman und eine Folge Yona. Jetzt bis zum sicheren Schlaf.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 033

27.12.2014, 00:07

Vexen ist und bleibt mein Hass Organisations Mitglied. War er seit CoM schon immer gewesen.

Wenigstens schaffe ich es bereits seiner Limit Attacke etwas entgegenzusetzen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 034

27.12.2014, 00:17

Am schönesten sind betrunkene Liebeserklärungen, wo man nächsten Tag nur "Wtf" denkt :o

Die Weisenformstrategie erfordert auch viel Übung, bei Erfolg verhindert man eben das Anti-Sora erscheint. Bei Stitch solltest du beachten, dass deine HP möglichst in kritischen Bereich sind damit Anti-Sora durch die Ukulele Gelähmt ist und dann mittels Reflek durch Vexens Eisangriffe sein Schild zerstören (und an besten Anti-Sora gleich mit). Wenn du Anti-Sora und das Schild zerstörst kannst du Feugaspam (immer eine kleine Pause machen, damit du keine Abschlussangriffe auslöst) Vexen enormen Schaden zufügen. Wenn Anti-Sora überlebt, wird dieser wenn Ukulele nicht mehr aktiv ist deine Angriffe auf Vexen unterbrechen, wodurch dieser sein Schild wieder regneriert. Ansonsten denk daran erst Reflega und/oder Vigra einsetzen wenn du denn Boden berüherst damit Trotzkopf/Dickschädel aktiv bleibt, solltest du von einer Angriffsserie getroffen werden. Aber allgemein kannst du nur schwer sterben, solange Stitch seine Ukulele einsetzt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 035

27.12.2014, 00:22

oioioi, mein Verhältnis zu Grafik-Programmen wird nicht besser. Vllt sollte ich doch mal wieder Gimp installieren.

Mayst thou thy peace discov'r

175 036

27.12.2014, 00:24

Hades bester Char überhaupt. Ich lach mir jedes Mal nen Ast.

^Das.

Er ist der Hauptgrund, warum ich mich in jedem Kingdom Hearts Spiel auf das Colloseum freue :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 037

27.12.2014, 00:28

Er war in der Disneyserie auch schon immer der Beste. x3


Wus, AmaBuri war noch gar nicht vorbei? Was kommt denn jetzt noch? oô

175 038

27.12.2014, 00:42

Am schönesten sind betrunkene Liebeserklärungen, wo man nächsten Tag nur "Wtf" denkt :o

Die Weisenformstrategie erfordert auch viel Übung, bei Erfolg verhindert man eben das Anti-Sora erscheint. Bei Stitch solltest du beachten, dass deine HP möglichst in kritischen Bereich sind damit Anti-Sora durch die Ukulele Gelähmt ist und dann mittels Reflek durch Vexens Eisangriffe sein Schild zerstören (und an besten Anti-Sora gleich mit). Wenn du Anti-Sora und das Schild zerstörst kannst du Feugaspam (immer eine kleine Pause machen, damit du keine Abschlussangriffe auslöst) Vexen enormen Schaden zufügen. Wenn Anti-Sora überlebt, wird dieser wenn Ukulele nicht mehr aktiv ist deine Angriffe auf Vexen unterbrechen, wodurch dieser sein Schild wieder regneriert. Ansonsten denk daran erst Reflega und/oder Vigra einsetzen wenn du denn Boden berüherst damit Trotzkopf/Dickschädel aktiv bleibt, solltest du von einer Angriffsserie getroffen werden. Aber allgemein kannst du nur schwer sterben, solange Stitch seine Ukulele einsetzt.

Merkwürdig, genau das ist es, was ich gerade gemacht habe.

Endlich Vexen besiegt o.o

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 039

27.12.2014, 00:49

Acetylene reactor läuft. <D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 040

27.12.2014, 01:01

Hades und Jack sind auch in Kh2 meine Disneylieblinge. Am besten ist immer noch die Szene aus KH1 mit Hades wo mandas erste mal die Arena verlässt.

Soa danke Terranort für den Tips. Multifuktionskommandos machen auf Level 24 zwar minimalen Schaden, selbst mit EXP 0. Aber dafür hast du mich dran erinnert, dass der Eisenwächter auch dur Feugazauber ähnlich wie Multifunktionskommandos gelähmt bzw. gestunlockt werden kann. Ich musste zwar meine Regeln brechen und mein Deck überarbeiten, dafür habe ich dann aber auch gleich den Unbekannten mit einen anderen Deck besiegt, was ja auf Level 24 auch eine schöne Sache ist.

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher