Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 041

27.12.2014, 01:49

So schlimm wie im Guide beschrieben war Xigbar doch gar nicht mal o.O
Habe den gerade im 1. Versuch platt gemacht.

Er ist mit Reflektga leicht zum Stiistand zu zwingen, nach dem Situationskommando hat man selbst im Ernstfall schnell Zeit sich zu heilen und seine Superattacke ist relativ gut ausweichbar, wenn einem die Partner nicht gerade den Weg versperrt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 042

27.12.2014, 02:18

Ahahaha, ich würde es ihm niemals verraten. Er könnte alte Beiträge von mir lesen. D|


Du kannst ihn ja schon mal mit der WGay vertraut machen... so als zukünftiges Mitglied, wenn du verstehst. ;)))))))))))))))))))))

175 043

27.12.2014, 02:21

Okay, Xemnas mach ich morgen.

Zitat

Du kannst ihn ja schon mal mit der WGay vertraut machen... so als zukünftiges Mitglied, wenn du verstehst. ;)))))))))))))))))))))

Jetzt schreck Axel doch nicht davon ab. Warte wenigstens, bis der Bruder sich angemeldet hat :>

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 044

27.12.2014, 03:53

Kaneki-kun. <3

Tokyo Ghoul so toll. ; ;

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 045

27.12.2014, 04:09

Kaneki-kun. <3

Tokyo Ghoul so toll. ; ;


Spoiler Spoiler







kaneki weiß wie man's macht. und alles was er dafür opfern musste war ein fass voll finger und ne mathestunde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (27.12.2014, 04:14)


175 046

27.12.2014, 15:41

Meine Güte, manche Leute sehen sich aber auch als Stimme Gottes und ihre Meinung als Tatsachen an.
Ich geh dann mal wieder spielen. Meine Spiele, die leider nicht zum Release 70€ kosten, eine hypige millionenschwere Werbekampagne und megarealistische Graphik haben. Meine leider nicht vollwertigen Spiele.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 047

27.12.2014, 16:24

Kaneki-kun. <3

Tokyo Ghoul so toll. ; ;


Spoiler Spoiler







kaneki weiß wie man's macht. und alles was er dafür opfern musste war ein fass voll finger und ne mathestunde.

Du hast den Manga auch durchgelesen? xD
Ich fand die Stelle so epic. 103 Knochen. x)
Aber im Ernst, ich hoffe, die machen die zweite Staffel imba.
Laut einem Spoiler ist die erste Folge der zweiten Staffel dieser Kampf von Kaneki und Ayato. xd

175 048

27.12.2014, 17:58

So. Mit Hearts geht es wieder aufs Ende zu, glaub ich. Dann werde ich mir noch den EX-Dungeon vornehmen und 2-3 von den Kampftrophäen holen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 049

27.12.2014, 18:00

Spiel lieber mal richtige, vollwertige Spiele.

rote flamme

unregistriert

175 050

27.12.2014, 19:20

Soa erster BBS FM Boss down. Insgesamt für optionale Bossverhältnise ein eher leichter Gegner. Der Boss ist zu passiv und hat für einen weniger aggressiven Boss zu wenig Mittel um einen unter Druck zu setzen, dafür ist er oder es (oder sie O:) wenigstens ein passabler Distanzkämpfer.

175 051

27.12.2014, 19:45

Spiel lieber mal richtige, vollwertige Spiele.

Aber da ist die Grafik zu gut für mich. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 052

27.12.2014, 20:08

lol. Dass sich so etwas einen Spielefan nennen darf. >_ >

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 053

27.12.2014, 20:11

Ich hab jedes FiFa seit 1998! Man muss jedes Jahr neu kaufen, weil die Spielernamen sonst nicht stimmen!!1elf

Mayst thou thy peace discov'r

175 054

27.12.2014, 20:22

lol. Dass sich so etwas einen Spielefan nennen darf. >_ >

Ich bin eben kein wahrer Gamer.

Und ist Shirobako gut/witzig/lieb/interessant?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 055

27.12.2014, 20:25

Ich hab jedes FiFa seit 1998! Man muss jedes Jahr neu kaufen, weil die Spielernamen sonst nicht stimmen!!1elf

Wird der Onlinemodus nicht sogar bei Release eines Nachfolgers für den Vorgänger abgeschaltet, was ein kleines bisschen böse wäre, weil FIFA einfach unheimlich oft im Multi gespielt wird? Weiß es nicht. Meine Erfahrungen beschränken sich auf die PC Version von FIFA 98.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 056

27.12.2014, 20:49

Ich mag es. Es zeigt halt im Grunde nur, naja, den Eintritt einer Clique junger Frauen in die Arbeitswelt bzw. die Arbeit in der Animeindustrie an sich. Obwohl sie nicht unbedingt einen Hehl daraus machen, dass dort zum Teil in Knochenjobs ohne glänzende Perspektiven für Hungerlöhne geschuftet wird, ist es natürlich trotzdem alles irgendwie idealisiert, weil Moe und letztlich sind eh wieder alle glücklich und Traumberuf und Zeug. Die Charaktere sind dabei alle recht lieb und ich freue mich auf die zweite Hälfte. :3

175 057

27.12.2014, 21:09

Verstehe, danke. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 058

27.12.2014, 21:52

Diese Map! ;_ ;
Und ich vergesse jedes Mal, 10 Sterne zu geben. orz

rote flamme

unregistriert

175 059

27.12.2014, 22:10

Soa und mit den Ableben von No Heart bin ich erstmal mit KH 2.5 Remix durch. Insgesamt ein sehr, sehr gutes Spielepacket was meine Erwartungen erfüllt hat.

No Heart selbst ist zwar kein leichter Gegner, aber definitv ein paar Nummern leichter als der Verweilende Wille oder der Unbekannte.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 060

27.12.2014, 22:50

Kaneki-kun. <3

Tokyo Ghoul so toll. ; ;


Spoiler Spoiler







kaneki weiß wie man's macht. und alles was er dafür opfern musste war ein fass voll finger und ne mathestunde.

Du hast den Manga auch durchgelesen? xD
Ich fand die Stelle so epic. 103 Knochen. x)
Aber im Ernst, ich hoffe, die machen die zweite Staffel imba.
Laut einem Spoiler ist die erste Folge der zweiten Staffel dieser Kampf von Kaneki und Ayato. xd


klar hab ich den manga gelesen. und wenn die erste folge der zweiten staffel zeigt, wie Kaneki 103 knochen bricht, dann bin ich mehr als zufrieden mit dem start der Staffel.


und alter...der autor dieser web novel macht mich fertig xD
zuerst war alles nur ne nette kleine abenteuergeschichte von nem kerl, der sich n neues leben aufbaut. alles voll cool. als leser hat meine seine hauptchars, die langsam wachsen und improven. setbacks und successes immer schön in balance. alles fresh. dann, 155 chapters in: BAM suddenly time travel
und auf einmal ist ALLES connected und alles ist ne verschwörung und anscheinend ist sowieso alles iwie ein time paradox und alter schwede...wtf am I reading xD
mind blown xD


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher