Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 061

27.12.2014, 22:53

Und wo ist meine Garo-Folge? Eig hat der Anime diese Woche nicht pausiert. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 062

27.12.2014, 22:55

Klingt ein bisschen wie Homestuck.
Ich sollte es irgendwann man weiterlesen, aber... arg, so zeitintensiv. Und dass ich keine Ahnung habe, wo ich stehen geblieben war, macht es nicht unbedingt besser. .- .

175 063

27.12.2014, 22:56

Data Xemnas/Mansex Klappe die Zweite.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 064

27.12.2014, 23:08

Klingt ein bisschen wie Homestuck.


Nah, brah. Ich rede von Mushoku Tensei. Eine Web Novel, von dessen Kurzbeschreibung man eigentlich echt nur den standard dreck erwartet. Ich ging an die novel (zuerst manga, dann umgesteigen auf novel) mit ziemlich niedrigen Erwartungen, gar skepsis ran. Ich dachte es wäre der typische harem ecchi scheiß in fantasy form. Oh boy, was I wrong. Sure, ecchi und harem hats trotzdem (duh, this be Japan, what else), aber irgendwie scheinen die chars und die welt in der sie leben doch reichlich durchdacht zu sein. Ich hoffe nur dieser ganze Zeitreisescheiß machts nicht kaputt, wie es meiner Meinung nach immer der Fall ist, wenn sowas eingebaut wird.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 065

27.12.2014, 23:20

Data Xemnas/Mansex Klappe die Zweite.

Geschafft!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 066

27.12.2014, 23:34

mansex ist sexy O:, wenisgtens kann er nicht den Rouletteangriff aus KH1.5. Man was habe ich diesen Angriff gehasst <.<

175 067

28.12.2014, 00:35

Lingering Will, nun bist endlich du an der Reihe verkloppt zu werden!

Bin echt gespannt wie der Kampf so wird. Habe mich zu ihm kaum informiert (nur wie man an ihn rankommt) und wollte gerne von selbst sehen, wie er so ist.

E: Er haut einem das Leben aus wie kein Anderer, soviel ist schonmal klar.

E2: :imdead:

Ich brauche mehr Angriffstärke und Magie.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (28.12.2014, 01:00)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 068

28.12.2014, 01:13

Bossguide Klappe die Zweite.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 069

28.12.2014, 01:47

Saiks Happy dieing xD. Verweilende Wille macht echt Spass wenn man den Dreh raushat ist aber eben einer der schwersten KH-Gegner.

175 070

28.12.2014, 01:55

Saiks Happy dieing xD. Verweilende Wille macht echt Spass wenn man den Dreh raushat ist aber eben einer der schwersten KH-Gegner.

Solange er nicht noch eine 180 Grad Wendung macht in seinem Moveset, ist alles okay. Ich füge ihm einfach noch zu wenig Schaden zu. Besonders wenn ich mit Magie kämpfen muss, bin ich sehr nahe am Tod, da der Wert gerade mal auf 67 ist, während Angriff auf 74 und Verteidigung gar auf 88 ist.

Ich habe es ja sogar schon geschafft erfolgreich vor seinen Angriffen zu fliehen (MP Regenaration), Angriffsmomente zu finden und zu nutzen (+ wie lange draufschlagen geht [was bei ihm länger funktioniert, als bei anderen optionalen Bossen] und ihm fast die Hälfte des Lebens im drittem Versuch weggemacht habe.

Das größte Problem ist dieser Angriff, der sehr dem von dem Unbekannten aus Kingom Hearts 1 ähnelt. Dem werde ich versuchen mit Reflekt möglichst lange aus dem Weg zu gehen.

Zu Schade, dass das farmen der Materialien so lange dauert. Besonders die Gegner für Zwierlichtkristalle sind viel zu wenige da.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 071

28.12.2014, 02:17

Solange er nicht noch eine 180 Grad Wendung macht in seinem Moveset, ist alles okay. Ich füge ihm einfach noch zu wenig Schaden zu. Besonders wenn ich mit Magie kämpfen muss, bin ich sehr nahe am Tod, da der Wert gerade mal auf 67 ist, während Angriff auf 74 und Verteidigung gar auf 88 ist.
Werte über 80 haben keinen Einfluss auf den erlittenden oder ausgeteiletn Schaden. Ich würde dir aber empfehlen kleine Schleifen bzw. Schleifen die Schadesnreduktion macht sich nicht nur auf elementaren, sondern wirkt auch auf nichtelementare und physischen erlittenden Schaden. An sich sind deine Werte schon vollkommen in Ordnung.
Ich habe es ja sogar schon geschafft erfolgreich vor seinen Angriffen zu fliehen (MP Regenaration), Angriffsmomente zu finden und zu nutzen (+ wie lange draufschlagen geht [was bei ihm länger funktioniert, als bei anderen optionalen Bossen] und ihm fast die Hälfte des Lebens im drittem Versuch weggemacht habe.
Denk daran, dass du erst ein paar Treffer landen musst bevor du wirklich hohen Schaden beim Verweilenden Willen anrichten kannst. Eventuell hast du zu viel Comabschulssangriffe, wodurch der verweilende Wille schneller kontert und du dadurch wenig Schaden anrichtest. Ein Combo+ und Explosion (ohne Abschlussangriff+) solltet eigentlich den besten Schaden außerhalb von Magie bieten.
Das größte Problem ist dieser Angriff, der sehr dem von dem Unbekannten aus Kingom Hearts 1 ähnelt. Dem werde ich versuchen mit Reflekt möglichst lange aus dem Weg zu gehen.
Das ist auch der gefährlichste Angriff. Bis auf Stratdrücken oder warten bis sich das Roulette verlangsamt kann man dagegen nicht viel machen.
Zu Schade, dass das farmen der Materialien so lange dauert. Besonders die Gegner für Zwierlichtkristalle sind viel zu wenige da.
Wenn du wirklich farmen willst bieeiten sich auch die Datenrekonstruktionen an. Von Axel und Roxas erhälst du Magiespähren und von Xemnas Kraftbolzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (28.12.2014, 02:23)


175 072

28.12.2014, 02:23

Solange er nicht noch eine 180 Grad Wendung macht in seinem Moveset, ist alles okay. Ich füge ihm einfach noch zu wenig Schaden zu. Besonders wenn ich mit Magie kämpfen muss, bin ich sehr nahe am Tod, da der Wert gerade mal auf 67 ist, während Angriff auf 74 und Verteidigung gar auf 88 ist.
Werte über 80 haben keinen Einfluss auf den erlittenden oder ausgeteiletn Schaden. Ich würde dir aber empfehlen kleine Schleifen bzw. Schleifen die Schadesnreduktion macht sich nicht nur auf elementaren, sondern wirkt auch auf nichtelementare und physischen erlittenden Schaden. An sich sind deine Werte schon vollkommen in Ordnung.
Ich habe es ja sogar schon geschafft erfolgreich vor seinen Angriffen zu fliehen (MP Regenaration), Angriffsmomente zu finden und zu nutzen (+ wie lange draufschlagen geht [was bei ihm länger funktioniert, als bei anderen optionalen Bossen] und ihm fast die Hälfte des Lebens im drittem Versuch weggemacht habe.
Denk daran, dass du erst ein paar Treffer landen musst bevor du wirklich hohen Schaden beim Verweilenden Willen anrichten kannst. Eventuell hast du zu viel Comabschulssangriffe, wodurch der verweilende Wille schneller kontert und du dadurch wenig Schaden anrichtest. Ein Combo+ und Explosion (ohne Abschlussangriff+) solltet eigentlich den besten Schaden außerhalb von Magie bieten. Mit Magie kann man theorethisch 20 bis 25 Feuga landen oder eben mit Weisen/Über-Form Feuga enormen Schaden anrichten.

Das größte Problem ist dieser Angriff, der sehr dem von dem Unbekannten aus Kingom Hearts 1 ähnelt. Dem werde ich versuchen mit Reflekt möglichst lange aus dem Weg zu gehen.
Das ist auch der gefährlichste Angriff. Bis auf Stratdrücken oder warten bis sich das Roulette verlangsamt kann man dagegen nicht viel machen.
Zu Schade, dass das farmen der Materialien so lange dauert. Besonders die Gegner für Zwierlichtkristalle sind viel zu wenige da.
Wenn du wirklich farmen willst bieeiten sich auch die Datenrekonstruktionen an. Von Axel und Roxas erhälst du Magiespähren und von Xemnas Kraftbolzen.

Stimmt, die Möglichkeit gibts ja auch noch.
Jedoch werde ich Xemnas garantiert nicht zum farmen benutzen xD

Werde mal im Guide schauen, wer was gibt und die für mich schwächsten herauspicken.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 073

28.12.2014, 12:58

St. Kürbinian bietet sich für den Bosskampf eigentlich relativ gut an.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (28.12.2014, 13:51)


175 074

28.12.2014, 18:01

Uff, wieso habe ich die Monsterbuchtrophäe noch nicht, obwohl mir nur noch drei Monster fehlen? Zählen etwa die Drops und Stehlen zum Prozentsatz? Wenn ja, dann puh... hole ich sie mir auf unehrliche Weise. Und hier wollte ich sie mir ehrlich erspielen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 075

28.12.2014, 18:28

Diese Versiegelungsattacke vom Lingering Will ist das allerletzte. Da kann man ja noch so gut sein, aber wenn es selbst mit Pause zu schnell geht, haste da keine Chance.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 076

28.12.2014, 18:39

Diese Versiegelungsattacke vom Lingering Will ist das allerletzte. Da kann man ja noch so gut sein, aber wenn es selbst mit Pause zu schnell geht, haste da keine Chance.

Ich finde den Angriff zwar auch wenigstens stark, aber wenigstens in Vergleich zu KH1.5 fair. Der verweilende Wille künfigt den Angriff wenigstens an. Er verwandelt seine Waffe in einen Bogen, was sogar eine bestimmtes Geräusch macht. Von daher man wird vorgewarnt. Man kann jeden Laserpfeil mit Purzelbaum und den richtigen Timing ausweichen oder eben per Reflegaspam (hier ist Combo+ nützlich) eventuell solltest du Schlafender Löwe ausprobieren um die Reflegacombos zu verlängern. Wenn alles nichts hilft Limitspam aka Fantasia :/

Ich finde der Rouletteangriff in Remix 1.5 ist der schlimmste gegnerische Angriff in der KH-Serie. Einmal hat man in KH1 nicht die wirklich guten defensiven Aktionen, bis auf Vita, Purzelbaum und Tontaube kann man sich vor den ngriff nicht wirklich schützen, es sei denn man ist direckt über den Gegner oder man beschwört einen Freund wo die Gruppenmitgleider entfernt werden.. Zudem hat der Angriff keine Vorwarnung, eine unfair hohe Reischweite/Geschwindigkeit/Erholungsanimation des Gegners und dir Gruppenmitglieder werden Kampfunfähig gemacht.
Man hat zwar Möglichkeiten sich vor diesen Angriff zu schützen, doch sind diese alles andere als Zuverlässig.

175 077

28.12.2014, 19:22

Oh mein Gott, was zur Hölle ist da gerade passiert?
Ich bin gerade wieder dabei den Lingering Will zu versuchen und schlage mich wie immer ganz gut. Diesen Bannschuss habe ich durch wildes x drücken erfolgreich weg gemacht und dann dieser Moment...
Die Rüstung war gerade wieder dabei seine Kugelschüsse abzufeuern, da schaffe ich es irgendwie, dass sich zwei Kugeln ineinander kreuzen, benutze Reflektga und die beiden Kugeln fliegen gleichzeitig in den Gegner rein.

Waren das 6 oder 7 Leisten, die auf einmal weg waren? Ich traute meinen Augen nicht. Von der Hälfte des Lebens auf den letzten Schlag, mit nur einer Attacke. Herzschlag erhöht sich, wenn ich jetzt verkacke, dann sind meine Nerven am Ende. Dann setzt er auch noch seine Superattacke ein.
Gleich danach bin ich in die Limitform gegangen und...

GEWONNEN!!!
Härtester Gegner aller Zeiten für mich.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 078

28.12.2014, 22:18

Geweihtes Land: Den Dash (Viereck) benutzen, gedrückt halten und im Kreis laufen. Sora schlittert ununterbrochen ohne zu laufen. xD

Mayst thou thy peace discov'r

175 079

28.12.2014, 22:31

Kenn ich. Ist ganz nett.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 080

28.12.2014, 22:35

Phew, fertig.

Ich mag. Jetzt werde ich höchstens nochmal nach anderen, schlichteren Icon Packs Ausschau halten, oder ich finde etwas Nützliches, was man noch irgendwie neben die Uhr quetschen kann. Ich bin so stolz, dass ich trotz null Ahnung das mit dem eigenen Musik-Widget hinbekommen habe. Und mit dem Powerlevel-Wallpaper kann ich in aller Öffentlichkeit so nerdig sein, wie ich will. >w<

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher