Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 081

28.12.2014, 23:23

Har, ich mag Kor von Spielstunde zu Spielstunde weniger. |D *ihn endlich wieder aus Team werfen kann*

175 082

29.12.2014, 00:50

Kann man als Mitglied nicht Kommentare im Kommentarbereich der News verfassen? Habe nämlich das Gefühl, dass die letzten Kommentare dort etwas ausgeartet sind...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

175 083

29.12.2014, 02:15

Gibt man im Kommentarbereich den eigenen Usernamen mit dazu passender E-Mail aus dem Forum an, erkennt das Kommentarsystem dies und man wird als Mitglied markiert.
Some things just aren't meant to change.

175 084

29.12.2014, 04:12

Die zweite Staffel von Working gefällt mir vieeeeeeeeeeeel besser.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

175 085

29.12.2014, 09:27


Härtester Gegner aller Zeiten für mich.


Da find ich den unbekannten aus BbS um welten schlimmer...
Terras Angriffekannse ja wenigstens Blocken, die vom unbekannten nur schwer oder garnicht, weil Hulk undso...
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


175 087

29.12.2014, 11:49

Wieso rufen heute ständig Leute an, ich will doch nur faul im Bett liegen und fett werden. D':

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (30.12.2014, 02:46)


175 088

29.12.2014, 13:04

Was hindert dich daran, vom Bett aus zu telefonieren? :>

175 089

29.12.2014, 14:48

Schneeschippen : (

Gott sei Dank haben wir dafür einen Hausmeisterservice :anbet:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 090

29.12.2014, 20:27

Hier liegt glücklicherweise nicht genug Schnee, als dass man über eine Schippe nachdenken müsste.

Mayst thou thy peace discov'r

175 091

29.12.2014, 22:59

Und hier wird er direkt zu Schneemännern verarbeitet. :-D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 092

30.12.2014, 01:59

Oi, stimmt. Overwatch. Hatte ich ganz vergessen - dabei hab ich mich doch für die Beta angemeldet. <D
Blizzard macht einfach irgendwie immer gute Spiele. Und jetzt einen rollenbasierten Shooter, der im offensichtlichen Vergleich mit TF2 nicht schlecht dasteht. Sieht durchaus interessant aus.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 093

30.12.2014, 02:02

OMG. Ich darf jetzt mit Sensoren und abhängigen Verzweigungen arbeiten? Holy Shit. Dieses Spiel ist unfassbar. O.O

Mayst thou thy peace discov'r

175 094

30.12.2014, 02:02

Har, so anstrengend. Einer meiner größten Ängste ist bei solchen Sachen immer, dass ich im Grunde genauso bin wie er, ohne es überhaupt zu bermerken. orz

So spät. Morgen schon wieder ein Jahr rum. :>

175 095

30.12.2014, 02:43

Das war's? Das war dieser "OMG PACK ALL DEINE ELIXIERE EIN DIE DU HAST SONST UNMÖGLICH"-Kampf? Eine Minute dauer Knopf hauen oder so, sogar OHNE ITEMS. Boah, irgendwie enttäuscht, ich hatte mir einen ultra-Mörder-Blut-Gedärme-rausreiß-und-Genick-mit-Laserstrahl-durchbohr-Kampf vorgestellt, der mich voll aufregt. Huh. Na ja. Aber wow, ich hab's endlich durch... nach einem Jahr. HAH. Sogar mit Ultima, ich bin beeidruckt von mir selbst, ich hatte in KH1 noch nie über LV 50 (aus purer Faulheit weiter aufzuleveln) und sogar mit allem drum und dran gepackt. *stolz sei* *zu Belohnung Rest von Kuchen fress um weiter fett zu werden* *fett fett fett*

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 098

30.12.2014, 13:33

Oi, stimmt. Overwatch. Hatte ich ganz vergessen - dabei hab ich mich doch für die Beta angemeldet. <D
Blizzard macht einfach irgendwie immer gute Spiele. Und jetzt einen rollenbasierten Shooter, der im offensichtlichen Vergleich mit TF2 nicht schlecht dasteht. Sieht durchaus interessant aus.


Never forget Overwatch. Blizzard always delivers.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 099

30.12.2014, 13:54

Jaja. Ich meine - sie haben Payload. Den besten Spielmodus, den ich je in einem Shooter gesehen habe.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 100

30.12.2014, 23:16

huh, ich hab trotzdem immer cp gespielt. Ich hatte kein bock auf setup time jedes mal xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher