Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 101

30.12.2014, 23:40

Gerade das erste Mal Team Fortress 2 gezockt. Ich glaube ich bleib beim Pyro.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

175 102

31.12.2014, 11:24

Was das ändern der Auflösung alles bewirken kann...
Klick mich!
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


175 103

31.12.2014, 16:59

Hrhrhr, sie wollten es ja nicht anders. x)
*Jägermeister kaltstell*
*schauder*


Euch allen viel Spaß heute Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich in 2015! >w<

175 104

31.12.2014, 17:03



Euch allen viel Spaß heute Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich in 2015! >w<

^Das.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 105

31.12.2014, 19:25

Von wegen schnelle Honig-Senf-Sauce. Ich kam mir so vor, als ob ich Alchemie praktiziert hätte. orz Und das Ergebnis schmeckt nicht mal. :'3

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Spaß und feiert mild. :>

175 106

31.12.2014, 20:48

Da ist das Jahr auch schon fast wieder vorbei... kaum zu glauben. Die Zeit rennt und rennt..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

175 107

31.12.2014, 22:58

Da ist das Jahr auch schon fast wieder vorbei... kaum zu glauben. Die Zeit rennt und rennt..

Ich finde irgendwie, desto älter man wird, desto schneller geht ein Jahr rum.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


175 108

31.12.2014, 23:13

Ist das nicht schlimm? Ich jedenfalls empfinde das so ... *sigh*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 109

31.12.2014, 23:34

Ich finde irgendwie, desto älter man wird, desto schneller geht ein Jahr rum.
Logisch, denn jedes neue Jahr in deinem Leben kommt dir von Geburt an immer kürzer vor, da mit zunehmendem Alter ein Jahr nur einen kleiner Teil deines Lebens darstellt. Ergo kommt es dir so vor, als würde die Zeit schneller vergehen.



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 110

01.01.2015, 03:18

weil man mit jedem zunehmenden jahr auch immer seltener neues erlebt, bleiben einem auch weniger nennenswerte ereignisse in erinnerung, was einem zusätzlich das Gefühl gibt als wäre ein Jahr schnell vorbeigezogen.

PS: @Viridian: Gib mir mal nen link zum originalbild, das du in deiner sig verwendet hast. Ich, der wahrscheinlich schon so ziemlich jedes GC bild, das im Internet kursiert, bereits abgespeichert hat, ist leicht davon beeindruckt mal eins zu sehen, das er tatsächlich noch nicht kennt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 111

01.01.2015, 03:54

*schwank*
Alles Gute im neuen Jahr. *hcks*

Ich habe eine Flasche Sekt gerunken. Das war... nicht so eine gute Idee. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

175 112

01.01.2015, 03:57

*schwank*
Alles Gute im neuen Jahr. *hcks*

Ich habe eine Flasche Sekt gerunken. Das war... nicht so eine gute Idee. ^^


Ich geb direinen gut gemeinten Tipp: Lass es lieber mit Alkohol, is nich so dolle wie immer alle sagen :(
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


175 113

01.01.2015, 03:59

Das musst du mir nicht sagen. :/ Ich trink normalerweise nichts, aber... es bot sich heute an, weil meine Eltern zwar mit meiner Schwster reden wollten, aber vergessen haben, dass ich auch noch dar bin.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 114

01.01.2015, 04:13

Ahaha, ich hatte noch nie so wenig Kontrolle über meine Bewegungen.
... ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 115

01.01.2015, 05:13

Hach, es ist jedes Mal aufs Neue so lustig. :'3
Aber ich spüre die Kopfschmerzen jetzt schon kommen. Wenn ich jetzt nicht noch eine Stunde aufbleibe, um Wasser zu trinken, stehe ich wahrscheinlich nie wieder auf. =3=~


Frohes neues Jahr euch allen!

175 116

01.01.2015, 06:56

Frohes neues Jahr FORUM, Und Userschaft, Sakamoto-san, und Sora und Kairi und SE!

175 117

01.01.2015, 10:03

PS: @Viridian: Gib mir mal nen link zum originalbild, das du in deiner sig verwendet hast. Ich, der wahrscheinlich schon so ziemlich jedes GC bild, das im Internet kursiert, bereits abgespeichert hat, ist leicht davon beeindruckt mal eins zu sehen, das er tatsächlich noch nicht kennt.
Mhm, Originalbild ... Meinst du im Allgemeinen Inori mit dem roten Schal? Das ist an sich ein Render.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

175 119

01.01.2015, 13:57

Schnapsleiche Axel.
*mit Kordeln absperr und schon ausstell*

Mir gehts jedenfalls sehr gut. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher