Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 121

01.01.2015, 15:30

Zwei Gläser Wasser, zwei Liter Kaffee.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 122

01.01.2015, 16:49

Mhm, Originalbild ... Meinst du im Allgemeinen Inori mit dem roten Schal? Das ist an sich ein Render.


her damit. Ich sammle alles, was nicht total amateurhaft aussieht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 123

01.01.2015, 17:25



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 124

02.01.2015, 01:08

merci. another one for the collection.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 125

02.01.2015, 12:44

"Gosh, that was a letdown. Final Fantasy isn't much fun. Yaaaaaaaawn... Booo-oooooo-oooring. Our fan was disappointed, but We are even more disappointed. Gunma, that wasn't much fun at all. Gunma, that wasn't exciting at all. It's like... so boring to all forms of life. You should have known better than to buy this Final Fantasy thing... Nobody likes it, it's a terrible game. And, We're hungry. Thank you very much."
Ach, Backloggery. :'3 Das klingt verdächtig nach Katamari.

175 126

02.01.2015, 14:11

Die Löschsprüche sind aber wirklich cool. x3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 127

02.01.2015, 15:34

kann mir mal jemand kurz erklären was backloggery ist und wozu es gut ist? Ich schätze um iwie zu zeigen was man so spielt und gut findet? In etwa so wie MAL für animes? Ich frag mich ob es sich lohnt da einzusteigen, vor allem wenn man eh zu faul ist sowas ständig up to date zu halten?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 128

02.01.2015, 17:16

Wieder zu Hause. Drei Tage in Hamburg mit coolen Leuten, tollen Filmen, spaßigen Spielen und viel Alkohol. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 129

02.01.2015, 17:23

Der Unbekannte mit Terra ist down, und das als erstes. 3:



175 130

02.01.2015, 20:51

Huh, im Ersten läuft gerade dieser komische WM-Mannschaftsdokudingensfilm? So früh schon? Die armen Leute, die dafür extra im Kino waren. :'3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 131

02.01.2015, 23:14

Gerade das erste Mal Team Fortress 2 gezockt. Ich glaube ich bleib beim Pyro.

Heh, du musst mich mal bei Steam adden oder so. Vllt hab ich ab und zu mal Zeit für ein paar Runden (und vllt starte ich auch irgendwann endlich mal meinen Dark Souls Str-Build...).
Ich hab Urlaub und komm mir so vor, als ich hätte ich überhaupt keine Zeit, so viel hab ich grad zum Zocken. <D

Mayst thou thy peace discov'r

175 132

02.01.2015, 23:28

kann mir mal jemand kurz erklären was backloggery ist und wozu es gut ist? Ich schätze um iwie zu zeigen was man so spielt und gut findet? In etwa so wie MAL für animes? Ich frag mich ob es sich lohnt da einzusteigen, vor allem wenn man eh zu faul ist sowas ständig up to date zu halten?

Nyo, ich nutze es mehr als Verzeichnis für meine Spiele für mich selber. Prinzio ist aber dasselbe wie bei MAL nur dass du alles selbst eintragen musst.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 133

02.01.2015, 23:32

Verdammt, wer fehlt mir den jetzt bei den Chars mit Ventus? Sollte man nicht alle Charaktereinträge haben, wenn man alle (secret) Bosse und Welten abgeschlossen, bzw. das Hundert-Morgen Wald Brett beendet hat?



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 134

02.01.2015, 23:39

kann mir mal jemand kurz erklären was backloggery ist und wozu es gut ist? Ich schätze um iwie zu zeigen was man so spielt und gut findet? In etwa so wie MAL für animes? Ich frag mich ob es sich lohnt da einzusteigen, vor allem wenn man eh zu faul ist sowas ständig up to date zu halten?

Nyo, ich nutze es mehr als Verzeichnis für meine Spiele für mich selber. Prinzio ist aber dasselbe wie bei MAL nur dass du alles selbst eintragen musst.


urgh, da bin ich viel zu faul für. Ich habs mal bei MAL versucht und iwie nicht annähernd alle animes eingetragen, die ich gesehen habe

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 135

03.01.2015, 00:01

Gerade das erste Mal Team Fortress 2 gezockt. Ich glaube ich bleib beim Pyro.

Heh, du musst mich mal bei Steam adden oder so. Vllt hab ich ab und zu mal Zeit für ein paar Runden (und vllt starte ich auch irgendwann endlich mal meinen Dark Souls Str-Build...).
Ich hab Urlaub und komm mir so vor, als ich hätte ich überhaupt keine Zeit, so viel hab ich grad zum Zocken. <D

Gerne, aber stelle dich drauf ein, dass ich noch ein ziemlicher noob bin, da ich erst vor kurzem meine ersten Runden hatte.

Wobei ich das eine Mal dem Team sogar den Sieg geholt hatte 3:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

175 136

03.01.2015, 07:56

Verdammt, wer fehlt mir den jetzt bei den Chars mit Ventus? Sollte man nicht alle Charaktereinträge haben, wenn man alle (secret) Bosse und Welten abgeschlossen, bzw. das Hundert-Morgen Wald Brett beendet hat?


Auch alles aus der Mirage-Arena? Also No Heart und Armor of Master?
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


175 137

03.01.2015, 12:15

"SCHWERER Danganronpa Spoiler - ich warnte.... AUCH DU GUNNI :<"
Warnung zur Kenntnis genommen. :'|

175 138

03.01.2015, 12:42

kann mir mal jemand kurz erklären was backloggery ist und wozu es gut ist? Ich schätze um iwie zu zeigen was man so spielt und gut findet? In etwa so wie MAL für animes? Ich frag mich ob es sich lohnt da einzusteigen, vor allem wenn man eh zu faul ist sowas ständig up to date zu halten?

Nyo, ich nutze es mehr als Verzeichnis für meine Spiele für mich selber. Prinzio ist aber dasselbe wie bei MAL nur dass du alles selbst eintragen musst.


urgh, da bin ich viel zu faul für. Ich habs mal bei MAL versucht und iwie nicht annähernd alle animes eingetragen, die ich gesehen habe

Ich verwende dafür, dass automatisch die Serien einträgt, die ich grade schau, hat dann auch gespiechert, bei welcher Folge ich grad bin. :D

175 139

03.01.2015, 13:29

Hmr, die Liste kommt mir etwas kurz vor... Wiederum, wenn man mal bedenkt, wieviel Zeit allein in ToS und vor allem Skyrim investiert wurde, ist es eigentlich nicht verwunderlich. D/

175 140

03.01.2015, 13:56

"SCHWERER Danganronpa Spoiler - ich warnte.... AUCH DU GUNNI :<"
Warnung zur Kenntnis genommen. :'|

Wir wollen ja sowas wie letztes Jahr vermeiden. ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher