Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 161

05.01.2015, 04:23

Holy Shit. SpaceChem ist ein absolut einzigartiges Spiel. Es wird zwar bald die Grenze von Spiel zu Arbeit ankratzen, aber es macht Spaß.
Außerordentliches Erlebnis...


Huh, ich habs angemacht und gleich wieder ausgemacht. "Kein Wunder, dass die es gratis verschenkt haben", hab ich mir gedacht.

Dayum Mushoku Tensei ist ne echt geile web novel und ich bin sogar echt fast schon traurig so schnell aufgeholt zu haben. Jetzt muss ich warten bis es weiter geht und kann nicht mehr bis spät in die Nacht hinein lesen, wie ich es die letzten Wochen gemacht habe. Ich kann nicht fassen, dass ich dieses Juwel beinahe links liegen gelassen hätte, weil die Kurzbeschreibung so nach 0815 standard-otaku-dreck klang. Ich hab keine Ahnung mehr, warum ich es trotzdem noch abgecheckt habe, aber ich bin heilfroh es noch getan zu haben. Jeder plottwist reißt einen mit und bei manchen stellen fühlt man echt mit. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so viel Spaß beim Lesen einer Novel hatte.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 162

05.01.2015, 15:15

Kaneki.. warum?
Season 2 so weird..

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 163

05.01.2015, 20:09

habs noch nicht gesehen, aber season 2 soll ja eh sein eigenes ende kriegen, was für mich so klingt als würds scheiße werden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 164

05.01.2015, 22:19

Whew, Rüstungen down - Mirage-Arena abgschlossen. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 165

06.01.2015, 00:06

Terranort@: Hast du Rabbit schon?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 166

06.01.2015, 00:22

Oi, AwesomeGamesDoneQuick läuft diese Woche. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 167

06.01.2015, 01:19

"steht’s"
das ist glaube ich die beste Schreibweise von "stets", die mir bisher untergekommen ist. ôo

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 168

06.01.2015, 16:48

Terranort@: Hast du Rabbit schon?
Nope. Woher kriegt man den denn?



175 169

06.01.2015, 19:30

...

Was... was zum Heck tat ich gerade sehen? ಠ_ ಠ

Gunma, wirst du Yuri Kuma Arashi schauen? Es ist (merklich) vom selben Autor wie Penguindrum. Und es hat Yuri. Und Kumas. Und ich verstehe es nicht. Aber der Openingsong ist toll. =3=~

175 170

06.01.2015, 20:54

Es heißt Inu und es ist heim. orz

Hrm, neue Season beginnt nun offiziell. Aber erst aufholen. Es ist fast geschafft.
Und Shirobako ist gut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 171

06.01.2015, 21:06

Nicht wahr? Übrigens sollte sie, wenn sie denn dort ankommen sollte, das Ending von Episode 12 nicht überspringen, sondern bis zum Ende schauen. Weil. >w<

175 172

06.01.2015, 21:13

Okay! :3 Ich schaue eigentlich generell, ob nach dem Ending noch was kommt bzw schaue immer gerne die Vorschau.

Aber ich mag Sachen wie Shirobako und Bakuman. Wenn man mal wieder ungeduldig ist, wenn eine Woche keine Folge kommt, ist es irgendwie immer gut, sich an solche Serien zu erinnern bzw an die Leute hinter Anime/Manga im Allgemeinen. ^^ Außerdem ist es auch mal recht interessant.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 173

06.01.2015, 21:13

Und fast alle für mich relevanten Serien kommen Samstag lol.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 174

06.01.2015, 21:21

Hat sie einen Wochenplan parat? D:

175 175

06.01.2015, 21:24

Wie meinen?
Einen Wochenplan meiner Serien oder allgemein?

"Parboil you"
Nicht sicher, was du von mir willst, Spam-Mail...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 176

06.01.2015, 21:49

Wie kommt's eigentlich, dass immer, wenn ich nach längerer Abwesenheit nach Hause komme, der Köter oben kläfft? ^^"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 177

06.01.2015, 21:52

Ich meinte allgemein, aber ich fand bereits. ~


Vermutlich, weil er das auch während deiner Abwesenheit getan hat. :>

175 178

06.01.2015, 21:54

Auch wenn du fandest, ich find anichart.net recht gut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 179

06.01.2015, 22:04

Jup, das war, auch, wo ich fand. Dankeschön. :3


Und, morgen Kantai Collection. Nicht sicher, was zu erwarten. Wie ist das so schnell so populär geworden?

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 180

07.01.2015, 01:07

Und, morgen Kantai Collection. Nicht sicher, was zu erwarten. Wie ist das so schnell so populär geworden?


ich versteh es auch nicht so richtig. ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber von dem, was man so sieht, geht es doch lediglich um personifizierte...schiffe? xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher