Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 181

07.01.2015, 16:13

habs noch nicht gesehen, aber season 2 soll ja eh sein eigenes ende kriegen, was für mich so klingt als würds scheiße werden.

Wird es, vermute ich. Die erste Folge soll Krebs sein von dem was ich hörte. Keine 103 Knochen gebrochen usw.


ich versteh es auch nicht so richtig. ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber von dem, was man so sieht, geht es doch lediglich um personifizierte...schiffe? xD

Deren Kawaii-Faktor over 9000 ist. Davon abgesehen gibt es auf Fakku endlos viele Hentai-Doujinshis darüber.

175 182

07.01.2015, 16:32

Ich fing gestern auch Shirobako an und es macht unglaublich Freude. : 3

Yuuki Yuuna auch irgendwann demnächst. (Apropos, von welcher Sub-Gruppe haben die Meisten hier die Serie bezogen?)

175 183

07.01.2015, 16:52

Naja, niedliche Designs gibt es woanders auch genug, sollte man eigentlich meinen. Aber womöglich hängt es auch ein bisschen mit dem Militärtechnologieaspekt zusammen, der ja auch ganz abseits von Anime/Manga doch recht viele Leute zu faszinieren scheint. Genau wie bei Girls und Panzer, das, wenn ich es richtig mitbekam, auch ziemlich erfolgreich war. Scheint mir auf den ersten Blick eine sehr ähnliche Formel zu sein, die Leute mögen es offenbar. D:
Ich persönlich mag die Designs auch, was definitiv kein Minuspunkt ist, aber zum Rest lass mich einfach mal überraschen. Vielleicht ist es ja doch unerwartet cool oder lustig oder Zeug.


@Dome:
Gute Entscheidung. :>
Zu YuYuYu... ich hatte HorribleSubs genommen, weil ich nicht warten wollte. Die Videoqualität ist natürlich recht mäßig, weil CR, aber die Üntertitel selbst scheinen durchweg voll in Ordnung gewesen zu sein.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 184

07.01.2015, 16:55

Ich schau's mir nicht an, hab das Gefühl, dass es ein generic fanservice Anime wird. ee

175 185

07.01.2015, 17:05

Ich hatte bei YuYuYu auch HS. Ich schau auf mobilen Geräten und das reicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 186

07.01.2015, 17:18

Ich hatte bei YuYuYu auch HS. Ich schau auf mobilen Geräten und das reicht.

Ist HS irgendeine Auflösung? Hab ich ich glaub ich noch nie gelesen. ôo

Mayst thou thy peace discov'r

175 187

07.01.2015, 17:53

HS = HorribleSubs.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 188

07.01.2015, 18:12

Puh, finde die HS-Variante nicht mehr auf Nyaa. Muss ich wohl anders machen.

Kantai Collection, wohl eher H-Doujinshi Collection. D=
(Was mich nicht davon abhält, es zu guckieren.)

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 189

07.01.2015, 18:19

Deren Kawaii-Faktor over 9000 ist. Davon abgesehen gibt es auf Fakku endlos viele Hentai-Doujinshis darüber.


warum sonst denkst du, kenne ich das? xD

wobei es mich da langsam auch schon nervt. immer wenn ich unwissentlich auf einem dieser doujins lande, drehe ich spätestens bei "Admiral, it's time for my maintenance" wieder um. Es sei denn, es ist wirklich, wirklich, wirklich, gut gezeichnet.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 190

07.01.2015, 19:23

Am schönsten ist, wenn sie der Meinung sind, ihre sexuellen Handlungen mit Kriegsbegriffen zu beschreiben. Ab da drehe ich um, es sei denn, der Plot ist gut und die Zeichnungen auch.. xD
Ich sehe, wir verstehen uns. xd

175 191

07.01.2015, 19:28

wobei es mich da langsam auch schon nervt. immer wenn ich unwissentlich auf einem dieser doujins lande, drehe ich spätestens bei "Admiral, it's time for my maintenance" wieder um.

Ok, ich lachte. Das klingt eigentlich recht hilariös. :'3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 192

07.01.2015, 19:29

Nur sinnentleert es die Hentai-Doujins und macht sie zur Komödie.

175 193

07.01.2015, 19:59

Nur noch zwei Folgen Shingeki no Bahamuth und das wars dann mit der Herbst-Season.
Und dann Tales of Zestiria. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 194

07.01.2015, 20:06

Wobei ich fairerweise wagen würde, zu behaupten, dass explizite H-Doujinshi nicht in erster Linie dafür konzipiert sind, bewegende und tiefgründige Geschichten zu erzählen. :'3


Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg, wie gut Bahamut war, obwohl ich buchstäblich nichts erwartet habe. Gegen solche Werbung habe ich absolut nichts einzuwenden. :'<


Ugh, das war definitiv zu voll. Viel zu voll. Und dann diese Planscher, die meinen, sich auf den ausgewiesenen Sportschwimmerbahnen ausbreiten zu müssen. Pffsjdhudjds, gebt eure guten Vorsätze endlich auf oder macht von mir aus Nordic Walking oder so einen Schmarrn. D>

175 195

07.01.2015, 20:32

Oh, ist die Halle bei euch kurz nach Neujahr voller als sonst wegen im Neujahr mehr Sport weil Vorsätze usw?
Wäre mal interessant.

Bahamut war okay, imo. Wirklich mitgerissen hat es mich nicht, aber ich habe, wie gesagt, noch zwei Folgen vor mir. Der Cast war aber definitiv sehr unkonventionell, was mir sehr gefallen hat. Allerdings Garo >>>>>>>>> Shingeki no Bahamut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 196

07.01.2015, 20:34

... Kor Meteor, unsympathischster Protagonist der gesamten Reihe. Ich wünsche mir Milla wieder her. orz

175 197

07.01.2015, 20:36

Ich find ihn zwar nicht direkt unsympathisch, aber ich verstehe was du meinst. Ich fand er hatte so viel Tiefe wie ein Planschbecken. :/
Definitiv der schwächste Tales-Held bisher.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 198

07.01.2015, 20:43

Wirklich? Besonders in schwierigen Situationen, wie etwa bei seiner Krise in Layve oder gerade beim Vamellberg, könnt ich ihm regelmäßig an die Gurgel gehen. n_n

175 199

07.01.2015, 20:45

*patpat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 200

07.01.2015, 20:47

Njo, heute war es schon deutlich voller als sonst. Ob es jetzt wirklich an den Vorsätzen für's neue Jahr liegt oder nicht, weiß ich nicht, aber denkbar ist es allemal. Die letzten Jahre war es mir aber nie aufgefallen, daher war's vielleicht auch nur Zufall. Ich werde es im Auge behalten. :<


Nja, das Ende wird daran auch nichts mehr ändern, es fühlt sich nicht anders an die ganzen anderen Folgen. Mein Anime der Saison war es auch nicht, aber nichtsdestotrotz fand ich es sehr, sehr unterhaltsam und das schaffen Actionserien sonst kaum, noch dazu mit Fantasy-Setting. :3