Du bist nicht angemeldet.

175 201

07.01.2015, 20:48

Gunma, wirst du Yuri Kuma Arashi schauen? Es ist (merklich) vom selben Autor wie Penguindrum. Und es hat Yuri. Und Kumas. Und ich verstehe es nicht. Aber der Openingsong ist toll. =3=~

175 202

07.01.2015, 20:51

... Das läuft schon? Ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber wenns von Ikuhara kommt, werd ich auf jeden Fall reinschauen. :<

175 203

07.01.2015, 20:56

Wo bleiben meine Folgen? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 204

07.01.2015, 20:58

Das tut es. :>
Die erste Folge war eindeutig zu tief für mich, aber wenn man sich die Reaktionen im Internet so anschaut, scheint sich noch niemand so richtig einen Reim darauf machen zu können. Und außerdem, hnnnnngh. >w<

175 205

07.01.2015, 21:03

"One morning, Arashigaoka Academy students Kureha Tsubaki and Sumika Izumino were by themselves and saw the "Yuri Flower" that bloomed in a flower bed. The two are friends as well as lovers. The flower bed is an important place to the two. At that moment, the Bear Alarms ring out! The bears are invading the human world, and humans are being attacked! Are they really those bears? One mystery invokes yet another mystery, one after another. The curtain rises magnificently on Yuri Kuma Arashi!"
Ja, das klingt (merklich) nach Ikuhara. :'| Dann also Yuri Kuma Arashi und Durarara für den Winter.

... Aber ich kanns erst Freitag schauen. Snailnet hier braucht für eine 8MB-Datei schon 10 Minuten. orz

175 206

07.01.2015, 22:34

Ahahahahaha. Erst der Pfeffer und jetzt das.

...

Axels momentaner Salatskill: -198
D>

Zugegeben, es war mein erster Versuch, aber Hölle, ich kann kein Dressing. Das Hausdressing beim Italiener schmeckt so genial, aber wie zum Henker macht man ein Dressing "auf Mayonnaise- und Senfbasis"? Oder überhaupt ein genießbares Nicht-Essig-Öl-Dressing? Ich dachte immer, so etwas wäre supereinfach, aber dieses Gebräu, das ich geschaffen habe... es war kaum besser, als den Salat trocken zu essen. Vielleicht... vielleicht war es sogar schlechter. orz
Seufz. Ich werd wohl nochmal mehr Rezepte lesen und es öfter probieren.

Oh, und. Wer ist dümmer? Jemand, der vorschlägt, Miracel Whip sei ein akzeptabler Mayonnaise-Ersatz oder ich, weil ich es glaubte..? Ich fürchte, ich kenne die Antwort bereits. orz

Heute war wahrlich ein trauriger Tag für Axels Küche.

175 207

07.01.2015, 23:45

lol, Kantai Collection ist quasi eine 1:1-Kopie von Strike Witches, mit dem einzigen kleinen Unterschied, dass die Kämpfe auf statt über dem Wasser stattfinden. Wie originell. :'3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 208

07.01.2015, 23:52

Ich hau gern einfach Leinsamenöl pur aufn Salat.
Mir auch noch das Dressing selbst zu machen, wär mir ja zu anstrengend. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 209

08.01.2015, 00:52

Wobei ich fairerweise wagen würde, zu behaupten, dass explizite H-Doujinshi nicht in erster Linie dafür konzipiert sind, bewegende und tiefgründige Geschichten zu erzählen. :'3



nichts gegen einen netten lacher, aber ich geh sicher nicht auf fakku um zu lachen. Abgesehen davon ist es nur die ersten paar mal witzig. Das erste Mal lachst du, das zweite Mal grinst du, das dritte mal ist's vielleicht höchstens noch n nose laugh und ab dem vierten mal seufzst du einfach nur noch kopfschüttelnd. Und ja, es kommt definitiv so oft vor. So viele Doujinshi wie das Fandom produziert ist es auch nichtmal unwahrscheinlich, dass du versehentlich auf einen stößt...es sei denn du liest immer vorher wlcher Serie er angehört.
Abgesehen davon: Es gab schon den ein oder anderen H-doujin mit sehr gut ausgearbeiteter story. Da kam ich anfangs um zu fappen und blieb für die story. True story.

Zitat

Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg, wie gut Bahamut war, obwohl ich buchstäblich nichts erwartet habe. Gegen solche Werbung habe ich absolut nichts einzuwenden. :'<


Ohne Scheiß. Das ist werbung done right. Die haben ein dreckiges Müllspiel genommen und daraus einen geilen anime gemacht. Das ist das Gegenteil von dem, was animes sonst eigentlich machen. Nämlich das Orgininal, auf dem sie basieren, verhunzen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 210

08.01.2015, 01:39

KHM, du untertreibst.
Es kommt nicht oft sondern in fast jedem KanColle Doujin vor. xp
Meine Lieblingsquote war immernoch "I'm firing my american torpedo" bei einem Shimakaze Rape Doujin. lel
like, why.

Aber du hast Recht, manche Doujins sind es für die Story wert, obwohl man eigentlich zum Fappen kam.

@ Bahamut-Kram: Was ist dies und worum geht es? |3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 211

08.01.2015, 01:43

Hnhgh, ich sollte in meinem von Plotlücken gefüllten KH-RPG weiterschreiben, aber ich hab keine Motivation. D|

175 212

08.01.2015, 01:49

Das Zestiria-Special hat mir gefallen. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 213

08.01.2015, 02:23

KHM, du untertreibst.
Es kommt nicht oft sondern in fast jedem KanColle Doujin vor. xp
Meine Lieblingsquote war immernoch "I'm firing my american torpedo" bei einem Shimakaze Rape Doujin. lel
like, why.



ich glaub ich hab einen doujin gesehen mit nem yandere boot, das den admiral beinahe umgebracht hat während es ihn vergewaltigt hat. ich glaub das war das einzige mal, dass es kein maintenance war xD
ich mag auch wie der admiral neue torpedos "nachladen" soll. das ist fast schon wie "insert coin to fuck" xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 214

08.01.2015, 02:45

KanColle hat die Definition von Setting-bezogenen H-Doujins neu gesetzt.. xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 215

08.01.2015, 03:46

Ich guckte mal wieder den AwesomeGamesDoneQuick Stream.
Ich sah wie "Tetris Grand Masters" gespielt wurde.
Ich musste meine Kinnlade aufsammeln, nachdem kevinddr gerade OnStream, OnMarathon einen perfekten Run hinlegte.

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 216

08.01.2015, 04:17

KHMs Fanfictions mag ich bis heute. *seufz*
Ich muss schlafen..

175 217

08.01.2015, 12:37

Bewerbungen abgeschickt. Uhrggrwöornöbkwnrlkgmwbör.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 218

08.01.2015, 14:06

Ah, morgen Friseur.
Wird auch mal wieder Zeit.

Und ich hoffe, Guilty Crown macht weiter, immer besser zu werden. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 219

08.01.2015, 14:55

"Spring Metal" for most annoying enemy in the game.
Wow, das Teil kann einem aufn Sack gehen.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 220

08.01.2015, 16:04

KHMs Fanfictions mag ich bis heute. *seufz*
Ich muss schlafen..


Sorry about that, aber wenn du erst einmal gesehen hast wie viel besser das Feedback ist, sobald du erst einmal angefangen hast auf Englisch zu schreiben, dann kehrst du nie wieder zum Deutschen zurück. Mal abgesehen davon, dass Englisch sowieso leichter ist. Ich weiß nichmal mehr so genau ob ich meine alte deutsche noch beenden könnte, selbst wenn ich wollte. Ich glaube ich habe schon teile des plots vergessen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns