Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 221

08.01.2015, 17:09

Was das angeht, KHM, ich lese eh nur A Redeemer's Sins rauf und runter.
Vielleicht bekomme ich es ja so hin, meinen "bösen Sora" in meinem KH-RPG gut rüberzubringen. ;;

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 222

08.01.2015, 18:08

nur ein böser Sora ist ein guter Sora. *arme verschränkt und zustimmend nickt*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 223

08.01.2015, 18:29

Ja, wir haben uns einen unnötigen komplizierten Plot ausgedacht, weswegen Soras Herz halb kaputt ist und er langsam in der Dunkelheit versinkt. xd

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 224

08.01.2015, 18:32

Das klingt doch ausgezeichnet.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 225

08.01.2015, 19:04

Abgesehen davon, dass ich noch nie in einem RPG Sora gespielt habe und gleichzeitig auch noch Ventus, Xion und Axel spiele.. ja. xD
(Und dass wir Kairi umbringen wollen <3).

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 226

08.01.2015, 19:05

boh, Fanservice-Episode

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 227

08.01.2015, 19:07

ihr habt anscheinend nicht sehr viele Spieler, huh?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 228

08.01.2015, 19:18

Zitat von »Guilty King«

nur ein böser Sora ist ein guter Sora. *arme verschränkt und zustimmend nickt*

Zitat von »Xion«

Ja, wir haben uns einen unnötigen komplizierten Plot ausgedacht, weswegen Soras Herz halb kaputt ist und er langsam in der Dunkelheit versinkt.

Zitat von »Xion«

(Und dass wir Kairi umbringen wollen <3).

Das wird ja immer besser. :P

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 229

08.01.2015, 19:26

allerdings. Das klingt doch immerhin mal interessant.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 230

08.01.2015, 19:46

Es gibt 2 Spieler. Darum spiele ich die Hälfte und meine Partnerin die andere Hälfte.
Die ehemaligen Mitspieler kamen mit unserer Schreibgeschwindigkeit nicht zurecht.

Oh, und Roxas, Ventus, Vanitas, Xion, Sora, Kairi und Naminé existieren gleichzeitig. Unter fragwürdigen Vorwänden.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 231

08.01.2015, 19:52

Oh, KHM.
Die erste Folge von Tokyo Ghoul √A ist draußen, aber.. wie soll ich sagen.. .___________________________________________________.
Schau's einfach, es ist eigentlich gut, aber wenn man den Manga kennt, weint man um den Plot.

175 232

08.01.2015, 20:04

Zitat von »Guilty King«

allerdings. Das klingt doch immerhin mal interessant.

Zumindest sehr gewagt...aber vielleicht wird das ja gut umgesetzt, bzw. ist gut umgesetzt worden. Dann ist das tatsächlich interessant, keine Frage.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 233

08.01.2015, 20:56



Oh, und Roxas, Ventus, Vanitas, Xion, Sora, Kairi und Naminé existieren gleichzeitig. Unter fragwürdigen Vorwänden.


oh, ich wollte mal eine Fanfic mit dem Setting schreiben. Nur würde Sora von Anfang an draufgehen und so seine Alter-Egos freisetzen, die dann alle ihre eigenen Motive und Ziele verfolgen. Das wäre sogar verdammt spannend gworden, weil sich alle immer gegenseitig in die quere kommen und sich untereinande rin den rücken fallen, aber es wäre den Aufwand nicht wert gewesen es auf deutsch zu schreiben.

Oh, KHM.
Die erste Folge von Tokyo Ghoul √A ist draußen, aber.. wie soll ich sagen.. .___________________________________________________.
Schau's einfach, es ist eigentlich gut, aber wenn man den Manga kennt, weint man um den Plot.


ich habe ohnehin wenig erwartungen weil der anime sein eigenes ende kriegen soll. das kann ja nur scheiße werden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 234

08.01.2015, 22:01

Es ist ein Schreib-RPG. :c
Und wir wollten eigentlich Sora töten, aber ich wollte einen evil Sora spielen (und eine Ausrede haben, um Kairi abzuschlachten).. und dann das. xd

175 235

08.01.2015, 23:08

"evil Sora"
"Kairi abzuschlachten"


Hey, ich bin sicher, ihr habt ihn bereits eingebaut, aber... ich denke,

er

könnte eine recht gute Ergänzung für euer RPG sein. :top:


Yay, Rasmus Faber. :>

Nicht gerade das spektakulärste SHAFT-Opening, aber mein Gefühl sagt mir, dass Koufuku Graffiti lieb wird. Ich wittere Wohlfühlatmosphäre und hey, vielleicht kann man mit einigen Rezepten ja wirklich etwas anfangen. Aber selbst wenn nicht... Vorfreude. :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 236

08.01.2015, 23:24

Muss KH missbrauchen. |3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 237

08.01.2015, 23:36

Außerdem, Axel, haben wir tollere OCs, nämlich diese hier und diese hier. :c

175 238

09.01.2015, 00:05

"psycos'"
;<


Hat Koufuku Graffiti schon sub? Ich suche... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 239

09.01.2015, 00:11

Es ist ein Schreib-RPG. :c
Und wir wollten eigentlich Sora töten, aber ich wollte einen evil Sora spielen (und eine Ausrede haben, um Kairi abzuschlachten).. und dann das. xd


heh, ich hatte einfach vor gehabt Anti-Sora (als sein Herzloser) freizusetzen und ihn dan einfach die Rolle des bösen Soras spielen zu lassen. Somit hätte es alles gegeben. Soras Herzlosen (Anti-Sora), seinen Niemand (Roxas), seine Erinnerungen (Xion) und die beiden "Gefangenen" Ventus und Vanitas.

Kairi wäre nicht sofort gestorben, sondern erst einmal von Roxas entführt worden um Namine aus ihr abzuspalten. Dazu würde er sie Aros (Anti-Soras neue Identität) "zum Fraß vorwerfen" Im gegenzug würde er ihm helfen Malefiz aus dem Schloss das niemals war zu werfen, das dieser als sein eigenes benutzen wollte. Im Nachhinein hätte er ihn aber hintergangen und das Schloss für sich selbst beansprucht, woraufhin Aros Rache geschworen hätte.

Unterdessen hätte Ventus sich Riku und dem König angeschlossen um die Vorherrschaft des Lichts im Universum aufrechterhalten zu können. Kairi wäre am Anfang auch dabei bevor sie entführt worden wäre. (Roxas gelingt es Kairi zu entführen, indem er sich als Ventus ausgibt)

Vanitas würde derweil einen Scheiß auf das alles geben und versuchen das x-blade zu schmieden. Da er aber ein Herz mit viel Licht braucht, täte er sich schwer. Anfangs würde er eine Prinzessin der Herzen entführen wollen, und sich für Kairi entscheiden. Er würde zwar sowohl Riku als auch Ventus besiegen, würde dann aber von Roxas bevor dieser Kairi selbst entführt besiegt werden und müsste sich zurückziehen. Feststellend, dass Prinzessinen des Lichts nicht den Aufwand wert wären, würde er stattdessen ein anderes Ziel suchen und sich an Aqua erinnern. Nachdem er etwas recherchieren würde was denn aus ihr geworden sei, würde er sie im Reich der Dunkelheit finden und sie befreien. Aqua würde daraufhin eigentlich lieber getrennte wege gehen, müsste aber feststellen, dass sie in der Zwischenzeit durch ihre Abschottung nicht mehr den Überblick über die Ereignisse der Welten bescheid wissen würde und somit auf Vanitas' Wissen angewiesen wäre. Davon abgesehen hätte sie nur das Schwert des Meisters und keine Rüstung, demzufolge auch keinen Gleiter um in andere Welten zu reisen. Widerwillig würde sie also bei Vanitas bleiben.

Xion würde unterdessen von niemandem mehr erkannt werden. Sie wäre als einzige der Freigesetzten daran interessiert Sora wieder zurückzubekommen, indem sie alle seine Fragmente dazu bringt sich wieder zu vereinen. Da sie aber keiner kennt, würde sie nicht ernst genommen werden und da sowieso keiner seine Freiheit aufgeben würde, wäre sie nur andauernd abgewiesen werden. Frustriert darüber würde sie daraufhin Roxas ein Schwert nehmen (ihr altes) und dann im Hintergrund ohne das Wissen der anderen die Geschehnisse beeinflussen.

Zusammenfassend:

Lichtfraktion: Sora (gefallen), Kairi (vor entführung), Ventus (Mickys rechte Hand als Ersatz für Sora), Riku, Micky -> wollen Vorherrschaft des Lichts verteidigen.

Dunkelheitsfraktion: Aros, Herzlose -> will Das Gleichgewicht des Universums mehr zur Dunkelheit kippen indem er Welten in Dunkelheit taucht. (In dunkelheit lebt sichs besser)

Niemandsfraktion: Roxas, Namine -> wollen das alte Ziel der Organisation erreichen Kingdom Hearts durch das sammeln von Herzen zu erschaffen um sich selbst Herzen geben zu können

X-Klingenfraktion: Vanitas, Aqua -> wollen zusammen das X-Blade schmieden, einen Keyblade War iniziieren, diesen dann mit der X-Klinge niederstrecken bevor es zum eigentlichen Krieg kommt, Kingdom Hearts für sich beanspruchen um dann das Universum in totales Gleichgewicht zu bringen (Licht = Dunkelheit, anders als derzeit Licht > Dunkelheit) [Dieser Plotstrang wäre vor allem cool geworden, weil Aqua und Vanitas so grundauf verschieden sind, sich deshalb gar nicht verstehen würden, aber mit der zeit immer mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden)

Pro-Sora-Fraktion: Xion -> bemüht sich stets die Würfel zugunsten Soras Wiederbelebung zu setzen, indem sie im Hintergrund agiert und manipuliert. Ihr Motiv Sora wiederzubeleben hängt mit der Drohenden Gefahr von Xehanorts Rückkehr zusammen. Sie ist der festen Überzeugung, dass nur Sora ihn besiegen kann. Niemand teilt jedoch ihre Ansichten. Vanitas/Aqua sind überzeugt die X-Klinge würde reichen, Roxas/Namine geben nen Scheiß auf Xehanort, Aros findet sogar Xehanort könnte ein Verbündeter werden und Ventus will einfach nicht mehr eingesperrt sein.

Villain: Masta Xehanoto -> will die X-Klinge um den Keyblade war auszulösen. Anders als Vanitas/Aqua, schert es ihn einen Dreck, dass ein Chaos entstehen könnte. Er will nur den Krieg erleben. Kommt allen immer in die quere.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 240

09.01.2015, 00:13

Die Zeit der guten Openings beginnt. :3


Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher