Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 241

09.01.2015, 00:23

Wow, KHM, da hast du aber viel konzipiert lol. Besonders das mit forever alone-Xion und Vanitas + Aqua gefällt mir. xD

Bei uns gibt es weniger Fraktionen (Die Story spielt nach Xions Tod und vor Roxas' Niederlage, Xion wird aber wiederbelebt wegen einem Paradox).. xD
Obwohl wir eine Shitload an OCs haben.. lol

Licht: Fiona, Keita (beides Schlüsselschwertträger, wobei Fiona sowas wie ein weiblicher Riku ist), Aqua, Mickey, Kairi (wird von Sora getötet), Ventus, Aqua
Dunkelheit: Sora, Riku (schließt sich Sora aus Loyalität an)
Team "Wir brauchen keinen Namen, aber wir sind schon an sowas wie Gleichgewicht interessiert, you know": Axel (Hat Organisation verlassen), Naminé, Roxas, Xion
Organisation XIII: Ein paar fragwürdige OCs + Xemnas und ein paar alte Mitglieder - wollen mal wieder 13 Inkarnationen von Xehanort zusammentreiben
Team Xehanort: Xehanort und Vanitas
Team Malefiz: Malefiz (Arbeitet nicht mit Sora zusammen xd)
Team "Hey, wir sind Jemande": Die Jemande der Organisationsmitglieder, die in Castle Oblivion den Löffel abgegeben haben

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 242

09.01.2015, 00:44

Argh, KHM, warum tust du mir das an? Warum endet die Story bei Chapter 16.? Warum? ;;

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 243

09.01.2015, 01:26

Wow, KHM, da hast du aber viel konzipiert lol. Besonders das mit forever alone-Xion und Vanitas + Aqua gefällt mir. xD


witzigerweise ist die gesamte Idee nur wegen Vanitas+Aqua entstanden. Ich wollte eine VanAqua fic schreiben und während ich die Ideen aufgebaut habe, kam immer mehr shit dazu. Weil es aber im Grunde einmal nur eine VanAqua Fic werden sollte, ist dieser Plotstrang der bei weitem ausgearbeitetste. Er ist auch der Einzige, den ich von Vorne bis hinten ausgearbeitet hatte. Die anderen sind nur halbfertig geworden.
Fun fact: Vanitas und Aqua wären King and Queen of Kingdom Hearts geworden. Auf Wunsch Aquas hin, würde Vanitas versuchen sich mit Ventus zu verstehen (was die beiden von Anfang bis Ende nicht hinbekamen), aber weil Ventus von Micky (der aufgrund von Aros' Taten immer mehr zum absoluten Lichtfanatiker geworden wäre) so beinflusst wurde, ist er der festen Überzeugung Vanitas würde Aqua nur austricksen und ausnutzen. Er gibt vor mit Vanitas Frieden zu schließen und fällt ihm dann in den Rücken, woraufhin er tödlich verletzt wird.

Vor seinem Tod übergibt Vanitas seine Hälfte der X-Klinge (Man kann sie in zwei aufteilen, wodurch jede hälfte nur halb so stark, aber trotzdem ein ur-mächtiges blade wäre) zusammen mit seiner Dunkelheit, damit Aqua das Blade kombinieren und alleine führen kann. Aqua wäre daraufhin nicht mehr dieselbe Person. Lila Haare, ein Auge golden, das andere blau, wäre sie der erste Mensch mit absolutem Gleichgewicht, der sowohl Licht als auch Dunkelheit perfekt gemeistert hätte UND obendrein das X-blade führt. Sie findet raus, dass Micky hinter Ventus' Fanatismus steckt und schwört Rache. Daraufhin tötet sie Micky und ernennt Roxas zum neuen König, der zusammen mit Namine als ihr Stellvertreter über das Lichtreich des Universums regieren soll. Außerdem macht sie Aros zum Dunkelheits-Pendant zu Roxas (allein durch ihre Dominanz. Sozusagen "Obey me, or die.") Daraufhin würde sie einsam von ihrem Thron in Kingdom Hearts aus über das Universum regieren.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht entschieden ob ich dies als Ende nehmen würde oder es noch ein wenig weiterführen würde in eine Version, in der die Einsamkeit sie so fertig macht, dass sie versucht ihre Dunkelheit in Ventus zu zwingen und dabei simutan sein Licht zu zerstören um so Vanitas wiederzubekommen. Dies wäre dann aber der Moment, in dem Xion eingreifen würde um sowohl den geschwächten Ventus als auch Vanitas' Dunkelheit zu absorbieren in der Hoffnung so der wiedererweckung Soras näher zu kommen (weil sie denkt Aqua sei nun eine schlimmere bedrohung als es Xehanort je war).
Dies backfired jedoch heftig weil Roxas und Aros fehlen und das resultat ist eine eine total desillusionierte Xion, die voll am Rad dreht weil Ventus und Vanitas' Persönlichkeiten absolut im Konflikt stehen und sie am Ende Wahnsinnig machen. Sich am Ende für Sora haltend, würde sie Roxas und Aros töten und diese ebenfalls absorbieren. Anstatt aber die Fragmente wieder zu Sora zusammenzusetzen, dreht sie voll durch und wird zu einem Psycho mit Identitätskriese und 5 Keyblades. Aqua greift schließlich ein und in einem All-Out Fight zerstören die beiden das ganze Universum. Am Ende gewinnt zwar Aqua, wandelt aber halbtot durch eine endlose Wüste, weil nichts mehr übrig ist.
Hin und wieder trifft sie auf lingering sentiments der verstorbenen, doch so sehr sie versucht diese zu ihrer Ursprünglichen form zurückzuführen, so bleiben sie am Ende nur sentiments. Sie trifft auf Vanitas' Sentiment, der jedoch nichts weiter ist als das Schatten der einstigen person. Den letzten Willen der Person fortsetzend, würde er Aqua vor den anderen Sentiments verteidigen. Er würde aber nie sprechen und nie die Miene verziehen, egal wie sehr sie es sich wünschen würde. Sie ist am Boden zerstört. Nach einer halben Ewigkeit entschließt sich Aqua, dass sie so nicht weiter leben wollen würde. Mit all der angehäuften Macht dreht sie die Zeit zurück bis zu dem Punkt, in dem Sora ursprünglich fragmentiert wurde und verhindert dies. Dann taucht sie in sein Herz um alle noch ein letztes Mal zu sehen. Sie zeigt allen, sowohl Roxas, Ventus, Aros, Xion als auch Vanitas die Zukunft und alle entscheiden sich dafür nicht auszubrechen. Es sei sinnlos, wenn sie ohnehin alle sterben würden. Vanitas hingegen, wäre völlig dagegen und würde versuchen Aqua zu überreden, dass sie es diesmal richtig machen könnten. Aqua hingegen, würde nur den Kopf schütteln und Vanitas ein letztes Mal umarmen. Es sei ein Jammer, aber die Welt wäre noch nicht bereit für ein totales Gleichgewicht. Letzten Endes würde sie verschwinden, weil sie in dem nun veränderten Zeitstrang nicht mehr existieren würde. Und von da an ist es so, als wäre alles nie geschehen. Nur, dass eben die Fragmente Soras mit der Bürde der Zukunft leben müssten. Zu wissen was hätte sein können und der Unfähigkeit dies zu ändern.

ja, ich hatte ziemlich viel in das Konzept gesteckt, weswegen es mich ein wenig schmerzt es nie geschrieben zu haben... xD
aber wenn man bedenkt wie lang allein schon A Redeemer's Sins war (und auch noch in Betracht zieht, dass siese Fanfic noch nichtmal beendet war), dann kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie ellenlang diese Fanfic geworden wäre. Ich wäre nie damit fertig geworden xD

Bei uns gibt es weniger Fraktionen (Die Story spielt nach Xions Tod und vor Roxas' Niederlage, Xion wird aber wiederbelebt wegen einem Paradox).. xD
Obwohl wir eine Shitload an OCs haben.. lol


OCs, argh. Ich bin kein Fan davon. Ich mag es liebe mit bestehenden Figuren zu arbeiten, wie man sieht. In der gesamten Story wäre kein einziger OC vorgekommen xD

Argh, KHM, warum tust du mir das an? Warum endet die Story bei Chapter 16.? Warum? ;;


ich hab noch irgendwo das halbfertige 17, aber das ist nie zuende gekommen. Das Ende wäre btw ähnlich gewesen wie das von der Fragment-story. Nur ohne Zeitreise.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 244

09.01.2015, 01:49

Gib mir die unfertige Version vom 17. Chapter zum lesen, falls du sie findest. ;;

Und what the fuck. Dieses grausame Ende von deinem Konzept. Und wie du es einfach nicht ausgeschrieben hast .________.
Locker so 20 Chapter-Ding, wenn du es versucht hättest.

Was die Sache mit mir und den OCs angeht.. es war eigentlich nur ein Zeitvertreib-Projekt, das RPG, weil alle anfänglichen Teilnehmer KH nie gespielt hatten und ich ihnen alles im simpelsten erklärt habe. Als dann aber meine jetzige Partnerin dazu kam (die KH so sehr liebt wie ich), artete das Ganze aus und wir planten das Konzept durch und gaben zu unseren OCs die richtigen Charaktere dazu.. und dann das.. xD (Zumal die Story mit Ausnahme von 2 wichtigen OCs, die aber eh sterben, auch so funktioniert hätte.. xD)

Oh. Und. Wie sollte A Redeemer's Sins eigentlich enden?

175 245

09.01.2015, 02:03

Als der Xion absorbiert alles Part kam, hatte ich mir nkurz vorgestellt, was wäre, wenn sie Roxas absorbieren würde, der sich als Ventus wegen irgendwas ausgab. Und denkt Ventus sei Roxas.

Wenn ich recht überlege wäre es schon geil wenn in KH3 Xion auf einmal nicht mehr Roxas und Ventus auseinanderhalten könnte xD

E: Und was ist eigentlich mit Master Xehanort in der Geschichte? In deiner Geschichte wird nur kurz seine Rolle erwähnt, aber danach kommt nichts mehr zu ihm. Oder hast du es einfach nicht erwähnt?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 246

09.01.2015, 03:30

Bakuman Staffel zwei war genauso toll wie die erste. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 247

09.01.2015, 05:22

Gib mir die unfertige Version vom 17. Chapter zum lesen, falls du sie findest. ;;


Ah, ich hab das unfertige Chap tatsächlich noch gefunden. "Last time canged: 22.9.2012." xD
schätze ich müsste es irgendwo hochladen...
wenn ich mich recht erinnere, hab ich genau da aufgehört wo es eigentlich am besten gekommen wäre. eigentlich hatte ich mich drauf gefreut. dummes, nutzloses, deutsche fandom. Warum musst du nur so ätzend sein? xD

Und what the fuck. Dieses grausame Ende von deinem Konzept. Und wie du es einfach nicht ausgeschrieben hast .________.
Locker so 20 Chapter-Ding, wenn du es versucht hättest.


Ich bin kein Mensch, der totale happy endings mag. Ich hab in keiner meiner ffs bisher jemals ein happy ending eingebaut. Ich finde sie unrealistisch und demnach unerfüllend. Jedes mal wenn ich ein "und dann waren sie alle glücklich und lebten bis an ihr lebensende" lese, kommts mir hoch. Das ist für mich kein Ende. Demnach sind meine Enden entweder immer eine totale Tragödie oder ein happy End mit bitterem Nachgeschmack.
20 chaps...hmmm...das, was du gerade gelesen hast wär nur der letzte arc gewesen. Ich hatte so viel, ich wette es wären 30 geworden. Ärgerlich. Ich hatte sogar sachen, die ich inzwischen wieder vergessen habe. Irgendwo war zum Beispiel noch Terra, aber ich erinnere mich einfach nicht mehr dran.

Oh. Und. Wie sollte A Redeemer's Sins eigentlich enden?


Oh boy. das noch zusammen zu kriegen ist schwer. Ich schau nochmal wo ich bei 17 aufgehört habe um dir von da an den rest zu erzählen.

Als der Xion absorbiert alles Part kam, hatte ich mir nkurz vorgestellt, was wäre, wenn sie Roxas absorbieren würde, der sich als Ventus wegen irgendwas ausgab. Und denkt Ventus sei Roxas.


Sie kann nur absorbieren was geschwächt ist oder sich freiwillig absorbieren lässt. Xion ist von allen Fragmenten die Schwächste, weshalb sie nicht einfach alle nacheinander absorbieren kann. Nachdem aber Ventus beinahe von Vanitas absorbiert worden wäre, absorbierte Xion den geschwächten Ventus mitsamt Vanitas, der noch nicht die Kontrolle erhalten hat. Demzufolge hätte sie nun 3 fragmente und wäre stark genug um Roxas und Aros zu besiegen. was Sie dann tat.

E: Und was ist eigentlich mit Master Xehanort in der Geschichte? In deiner Geschichte wird nur kurz seine Rolle erwähnt, aber danach kommt nichts mehr zu ihm. Oder hast du es einfach nicht erwähnt?


ich hatte es nicht erwähnt, aber er wäre ein zentraler gegner des ersten arcs gewesen, der alle bei ihren vorhaben gestört hätte. Freigesetzt wird er durch Vanitas und Aqua (zu dem zeitpunkt noch relativ früh in ihrer reise und dementsprechend nicht wirklich freunde), die in Hollow Bastion den Raum des Schlafes (oder Erweckung, je nachdem wie er hieß) finden würden um Aquas Rüstung und Schwert wieder zu erlangen (Aqua findet den Raum leicht weil ihr Schwert sie ruft. Sie kennen das Passwort nicht, aber sobald sie sagt, dass ihr Schwert unterhalb des Bodens im Rechenzentrum befinden müsste, reißt Vanitas einfach den falschen Boden ein und sie gehen runter.) Dort finden sie das Schwert und auch die Rüstung, aber dort sitzt auch Terranort, der irgendwie nicht ganz bei sich zu sein scheint. Er weiß nicht mehr wer er ist und was er wollte. Vanitas empfiehlt das Schwert zu nehmen und sich zu verziehen, aber Aqua will nicht ohne Terra gehen. Terranort ist in seinem Geistesustand völlig instabil und rastet aus nachdem Aqua ihn anspricht "Terra...? Who is that? That's not my name! Or is it? Who am I?". Bevor er in seiner Rage Aqua niederstrecken kann, stößt Vanitas sie in ein dunkles Portal und rennt hinterher, schließlich brauchte er sie für die x-klinge und durfte sie nicht sterben lassen. Auf der anderen seite angekommen, stellt Aqua fest, dass sie zu leichtsinnig gewesen ist, dicht gefolgt davon, dass Vanitas schwer verletzt worden ist. Da sie nun allerdings ihr altes schwert + rüstung wieder hat, fällt ihr auf, dass sie nicht länger auf Vanitas angewiesen ist. Sie überlegt ob sie die Chance nicht nutzen sollte um nun ihre Wege zu trennen, doch noch während sie auf ihren Gleiter steigt, bringt sie es nicht übers Herz Vanitas zum Sterben zurückzulassen, nachdem er ihr das Leben gerettet hat. Zögerlich entscheidet sie sich dazu ihn wieder gesund zu pflegen und anschließend zu gehen.

Währenddessen ist Terranort wieder auf freiem Fuße auf der Suche nach seiner Identität und seinem Ziel. Erinnerung von Ansem SoD bringen ihn zum Ende der welt, wo Aros sein Lager aufgeschlagen hat. Aros erkennt die vorzügliche dunkle Aura und bietet Terranort eine Partnerschaft an. Terranort hingegen ist enttäuscht darüber nichts über seine Identität rausgefundne zu haben und ist vermöbelt in seiner wut und enttäuschung Aros. Die Herzlosen, die stets dem stärksten folgen, schlossen sich anschließend Terranort an, was Aros gewaltig gegen den Strich ging. Mit einem kleinen Teil seiner restlichen Herzlosen entscheidet er, dass Terranort verschwinden musste, wenn er sein dunkles Universum jemals einleiten wollen würde (Geht nicht ohne herzlosenarmee)

Daraufhin geht der verwirrte Terranort in die Welt die niemals war, wo Roxas und Namine ihr neues KH bauen. Xemnas' Erinnerungen erfüllen ihn und er hat das Gefühl sich an seine Bestimmung zu erinnern. Langsam scheint er einer Spur folgen zu können. Zufriedener dinge verschwindet er wieder, doch die Herzlosen, die er brachte, konnten dem Drang des halbfertigen KHs nicht widerstehen. Sie stürzten sich drauf und trotz der Armee aus Niemanden, die Roxas und Namine besaßen, konten sie irh Kingdom Hearts nicht halten. Erzürnt darüber (so sehr es niemande nunmal können), dass sie ihr KH verloren hatten, an dem sie bis dahin schon so lange gearbeitet hatten, stellen sie fest, dass sie nun wieder ganz von vorne anfangen müssen.

Terranort findet seinen Weg zum Keyblade Graveyard, wo langsam seine erinnerungen wieder kehren. Xion findet ihn und sagt ihm, dass das letzte fragment seiner erinnerungen in König Mickys händen liegt, in der Hoffnung er würde Micky angreifen und Ventus, der bei ihm war, schwächen, damit sie diesen absorbieren konnte Ventus konnte Vanitas in der Vergangenheit besigen, also könnte sie mit seiner Macht auch Vanitas übernehmen. Und mit den beiden dann schließlich auch Roxas und Aros um dann den verwirrten Terranort zu überwältigen bevor er völlig zu Xehanort wird. terranort geht zu Micky, doch als er Ventus sieht, zögert er. Ventus erinnert ihn an irgendwas. Er gerät in einen Konflikt und wird wieder instabil. Bevor es zu einem Kampf kommt, verscwindet er wieder. Xion ist enttäuscht und Micky alarmiert.

Unterdessen heilt Vanitas langsam mit Aquas hilfe. Er gibt ihr die Schuld für seine verletzung und sie, ehrlich wie sie ist, gesteht sich ein, dass es ihre schuld war. Überrascht über ihre einsicht (das erste mal auf ihrer reise, bei dem sie ihm nicht widersprochen hatte), fallen ihm auf einmal keine worte ein um den streit fortzusetzen, weshalb er es sein lässt. schließlich bedankt sie sich für ihre rettung, wenn auch leicht widerwillig. Vanitas tut das gleiche unter der ausrede es für die x-klinge getan zu haben. Aqua besteht darauf, dass sie Terra retten müssen, aber Vanitas sieht das ganz und gar nicht ein. Terra war nun die Marionette Xehanorts und er weiß ganz genau, dass er ihn nicht besiegen kann. Er erklärt ihr, dass Xehanorts Herz nun in Terra verweilt und dass man ihn nur retten könne, wenn man es wieder entfernen würde. Jedoch könne nur ein Meister des Schlüsselschwertes die Technik einsetzen. Aqua ist ein Meister, also entscheidet sie sich dazu Terranort herauszufordern, was Vanitas ihr schnell wieder austreibt. Weder er, noch sie wären stark genug um Xehanort zu besiegen, selbst in seiner aktuellen verfassung. Aqua schmiedet dann den Plan Xehanort auszutricksen indem Vanitas vorgibt immer noch auf seiner Seite zu stehen um ihm dann unerwartet sein Schwert in die Brust zu rammen. Vanitas wendet ein, dass er keinen Meistertitel besäße. Aqua erklärt ihn daraufhin zu ihrem Schüler. Weil Vanitas im grunde schon so stark ist wie sie, bedarf es nicht lange, bevor sie ihm ebenfalls zum meister ernennt.

In der Zwischenzeit hat Terranort weiter versucht seine Erinnerungen zu ordnen und auch wenn Terra sich noch versuchte zu wehren, so stellte er bald keine Opposition mehr dar. Xehanort erwacht schließlich völlig nicht lange bevor Vanitas seinen Meistertitel bekommt.
Vanitas versucht anschließend Aquas plan durchzuführen (er möchte nicht dass sein alter Meister wieder zurückkommt, weil er ihm im weg stehen würde). Die plan schlägt fehl, weil Xehanort offenbar ein erfahrenerer Miester ist und sich gegen einen neueren Meister zu wehren weiß. Es bedürfe schon mehrere Meister als nur einen um sein Herz aus Terras Körper zu ziehen. Vor wut und enttäuschung vernichtet Xehanort Vanitas beinahe. Xehanort beschuldigt Vanitas dazu ein Versager zu sein, der schon einmal bei der Erschaffung der X-Klinge geschlampt hat und fordert ihn auf es diesmal gefälligst richtig zu tun. Er prügelt Aquas namen aus ihm heraus und stellt fest, dass Vanitas offenbar nicht so nutzlos war, wie er es eben noch gedacht hatte, wenn er immerhin ohne ihn weit genug hatte denken können um zu versuchen mit Aqua zu vershcmelzen. Er fordert ihn auf mgenau dies zu tun um die klinge zu formen, doch Vanitas gesteht, dass er noch keinen Weg gefundne hätte mit Aqua zu verschmelzen. Schließlich war sie nicht Ventus. In der Vergangenheit konnte er nur mit Ventus verschmelzen weil sie einst die selbe Person gewesen waren. Erzürnt über so viel Idiotie erklärt er Vanitas dass es wohl nicht zu viel Hirnschmalz benötigen würde mit einer Frau zu verschmelzen, schließlich hätten schon zahlreiche Generationen vor ihm das geschafft um Nachwuchs zu erzeugen. Vanitas begriff nun (wenn auch leicht beschämt dass er nicht selbst auf diese simple idee gekommen war) und ging von dannen, bevor ihn sein ex-Meister erneut verdreschen würde.

Aqua ist enttäuscht über das Scheitern des Plans und viel mehr erzürnt über die sogenannte Lösung, die Xehanort ihnen bot. Vanitas hatte sie zwar davon überzeugt, dass das Schmieden der X-Klinge der richtige Weg wäre, jedoch würde sie die Klinge definitiv nie auf DIESE weise formen. Sie besteht darauf einen anderen Weg zu finden, was Vanitas ziemlich anpisst, weil er die Klinge sofort will um Xehanort los zu werden. Nach der Konfrontation mit ihm ist ihm umso mehr klar, dass er den Mann hasst und aus seinem Leben haben will. Ohne X-Klinge ist das unmöglich. Aqua stellt sich jedoch quer und da sie ungefähr gleich stark sind, ist es nicht gerade möglich für ihn sie ohne weiteres zu zwingen. DIe Lage gerät in einen Stillstand wärend beide nach einer alternative suchen.

Aros tut sich derweil mit Malefiz zusammen und sucht mit ihrer Hilfe Personen mit viel Dunkelheit um an dessen Herzlose zu kommen. Mit Xehanort als Rivale konnte er nicht die ganze Armee befehligen, aber ein Elitetrupp aus mega-herzlosen war definitiv drin. Roxas und Namine schmieden ebenfalls eine temporäre Allianz mit Xion, obwohl beide ihr nicht trauen. Aber Xion besitzt Roxas' zweites Schwert und so mussten sie sich zwangsläufig irgendwie vertragen wenn sie gegen Xehanort kämpfen wollten. Roxas war wesentlich stärker als Xion also war ihr Schwert bei ihm besser aufgehoben, weshalb sie zustimmte. Durch Aros' Herzlosenjagd gewinnen sie auch neue, starke Niemande, was ihnen ebenfalls zu gute kommt.
Mickey trainiert derweil riku und Ventus mithilfe von Yen Sid zu Meistern.

Eine längere Zeit vergeht in der sich alle auf die schlacht vorbereiten. Irgendwie gelingt es Vanitas und Aqua sich vor Xehanort zu verstecken um so seiner Aufzwingerischen Art zu entkommen. Auf ihrer Flucht kommen sie sich zwangsläufig näher. Mit der Zeit fangen die Gegensätze an sie weniger zu stören. Einige von ihnen werden sogar abgeschwächt nachdem sie sich nach all den gemeinsamen Reisen aneinander angepasst hatten. Aqua wurde verständnisvoller bezüglich Vanitas' schwierigem Charakter, den sie früher unausstehlich fand und Vanitas gab sich zunehmend mehr Mühe weniger ein Arschloch zu sein. Anfangs um weniger vollgmeckert zu werden, später weil sie es sich von ihm wünschte. Totale Abneigung wurde zu gegenseitigen Unwohlbehagen, gefolgt von einer rein geschäftsbezogenen Partnerschaft (sie wollte die Klinge für ein besseres Universum. Er wollte nur an der Spitze stehen), wo es schließlich zu einer Art Freundschaft wurde von wo es dann im Prinzip nur noch bergauf ging. Mit jedem neuen Tag, den sie auf der Suche nach einer anderen Methode verschwendeten, schien die bereits bekannte Methode weniger abstoßend zu sein. Schlussendlich kam Aqua zu dem Punkt, an dem es ihr keine Rolle mehr spielte ob es wirklich eine X-Klinge formen würde, oder nicht. Viel mehr wollte sie nicht eins mit Vanitas werden, weil sie zunehmend befürchtete, das ser kurz darauf sein eigenes Ding machen würde. Sie mochte ihn inzwischen zwar, aber ihr war schon klar, dass der Kerl ein ziemlicher egoist war. Es war nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass er sie nach dem Formen der Klinge sitzen lassen würde. Eines Tages gelang es ihr, ihre Bedenken über Bord zu werfen und es einfach zu riskieren. Und so verschmelzen sie doch endlich (auf natürliche weise). Tatsächlich wachte Aqua am nächsten Morgen auf um Vanitas mit X-Klinge in der Hand zu sehen. An dieser Stelle hatte sie dann schon befürchtet, dass er direkt zur Tür rausmarschieren würde. Für einen Moment schien ihm das auch durch den Kopf zu gehen, doch stattdessen brach er die Klinge in zwei hälften und reichte ihr eine. Auf die Frage warum er dies getan hatte, antwortete er dass die X-klinge alleine eh viel zu mächtig wäre als dass man jemals ihre volle Kraft verwenden könnte. Außerdme wären zwei Klingen besser als eine. Sie kannte ihn zu gut um nicht zu erkennen, dass das eine schlechte ausrede war um zu sagen, dass er ihre anwesenheit durchaus bevorzugte anstatt wie früher als einsamer wolf herumzuziehen. Und so wurden sie schließlich unzertrenntlich. Als hätte diese eine vereinigung sie tatsächlich verschmolzen.

Mit den zwei halben Klingen forderten sie schließlich Xehanort heraus, dem sie jedoch trotzdem nicht gewachsen waren. Er beglückwünschte die beiden dazu endlich in die Gänge gekommen zu sein und die X-Klinge geformt zu haben, die er nun gedachte an sich zu reißen. Doch bevor es so weit kam, griff Aros ebenfalls mit seiner Arme aus Elite Herzlosen an und auch Roxas marschierte mit seinen Niemanden ein. Micky, Riku und Ventus traten als frisch gebackene Keyblademaster ebenfalls in dne Ring und so kam es zu einem Kampf gigantischem ausmaßes, dem Xehanort nach langem hin und her schlussendlich nicht gewachsen war. die Keyblade Masters vereinten ihren Kräfte um Xehanorts Herz aus Terras Körper zu lösen und schließlich gelang ihnen das, was keiner von ihnen alleine geschafft hätte. Xehanort fiel. Terra kam zurück, Aros wurde wieder der Anführer der Herzlosen und Roxas konnte nun in Frieden seinen Taten nachgehen. Xion gab fürs erste auf Sora wiederzuerwecken, da Xehanort nun fort war und Sora nun doch unnötig gewesen ist. Sie bleib bei Roxas in der Hoffnung wieder Freunschaft mit ihm schließen zu können.

Das wäre das Ende vom ersten Arc. Der Xehanort Arc. Der zweite Arc wäre der Keyblade War arc. Oder War allgemein. Micky und Aros würden heftigst um das Universum batteln während Roxas weiter an seinem KH arbeitet und Vanitas und Aqua erstmal ihre Freiheit genießen bevor sie sich dazu entschließen ihren Plan fortzsetzen und das Universum ins komplette Gleichgewicht zu bringen. Dabei stellen sich Ventus und Terra ihnen in dne Weg, weil sie zum einen nicht fassen können wie Aqua mit so jemandem wie Vanitas zusammen sein kann und andererseits wie sie so unverschämt af Meister Eraqus Lehren trampeln könnte. Licht war schließlich absolut und jeder Versuch die Dunkelheit mit ihr gleichzusetzen pure Blasphemie. Aqua versucht den beiden klar zu machen, dass sie inzwischen begrriffen hat, dass weder Eraqus noch Xehanort recht hatten. Weder das totale Licht, noch die absolute Finsternis wären die Antwort. Wenn sie nur eins von ihrer gemeinsamen Reise mit Vanitas gelernt hätte, dann dass Dunkelheit nicht schlechter war als Licht und umgekehrt. Ventus und Terra begriffen nicht und glaubten eher, dass Vanitas ihr einer Gehirnwäsche unterzogen hatte. Nach mehreren auseinandersetzungen, in denen Aqua und Vanitas die beiden mit ihren X-Klingen besiegten, gab Terra schließlich auf. Er erklärte, dass Aqua als Meister für sich selbst die Verantwortung trug und tun durfte was sie wollte. Er ging zurück zum Schloss des entfallens und verwandelte es zurück in das Land des Aufbruchs, wo er vor hatte die nächste Generation von Schlüsselträgern zu trainieren. Er sagte Aqua, dass sie jederzeit willkommen sei, aber Vanitas sich dort niemals zu blicken hätte. Vanitas für seinen Teil wollte sowieso niemals wieder dorthin und sagte ihm im gegenzug, dass er sich zum Teufel scheren sollte. So gingen sie getrennte wege. Aqua war sehr enttäuscht über Terras Intoleranz. Sie wusste zwar, dass Vanitas es anderen Leuten nicht leicht machte ihn zu mögen, fand aber dass es unfair von Terra war ihm von vorneherein keine Chance gegeben zu haben. Aus diesem Grund entschied sie sich nicht ins Land des Aufbruchs zurückzukehren bis sie es nicht zusammen mit Vanitas tun konnte. Ventus für seinen teil konnte nicht nachvollziehen wie Terra einfach so aufgeben konnte. Ins einen Augen war Vanitas die Verkörperung von alle dem, was Schlecht udn Gefährlich war. Er wollte Aqua vor ihm beschützen...nicht verstehend dass sie keines Schutzes bedurfte. Er ging zurück zu King Micky und bat ihn um Rat. Dieser war jedoch zu beschäftigt mit seinem Krieg mit Aros, also entschied Ventus sich dazu zuerst dem König zu helfen damit dieser anschließend ihm bei seinem Vanitasproblem helfen konnte.
Nachdem Terra und Ventus endlich ruhe gelassen hatten, genossen Aqua und Vanitas diese ruhe endlich um ein wenig zu entspannen, doch nachdem sie merkten, dass der Krieg zwischen Micky und Aros zu sehr ausschweifte, stellten sich auch fest, dass sie, wenn sie noch länger zögerten, bald kein Universum mehr hatten dass sie ausbalancieren konnten. Und so entschieden sie sich dazu den Keyblade War einzuläuten und Kingdom Hearts für sich zu beanspruchen.

In dem Arc würde noch das ein oder andere passieren. Vor allem auch mehr zwischen den anderen. Ich hab jetzt aber mal nur das geschrieben und es hauptsächlich auf Vanitas und Aqua beschränkt, weil das nicht nur ursprünglich die Grundidee gewesen ist, es ist meiner Meinung auch irgendwie der beste Plotstrang.

Nach dem Keyblade War Arc würde dann der total (im)balance arc kommen, den ich vorhin schon beschrieben hatte. Das, wo alle chars nach und nach sterben.

Und ja, mir ist bewusst dass ich irgendwie unfähig war das alles in einer zeitform konsequent durchzuschreiben, aber das is mir jetzt sowas von wayne. Ich wollte eigentlich nicht bis halb 6 hier sien und meine alten Plotbunnies aufschreiben xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 248

09.01.2015, 10:41

Hmm... Ich habe im Prinzip noch so viel, was Ich posten könnte (im zählenden Bereich), aber die Faulheit.. die Faulheit! D|
Ich bin kein Mensch, der totale happy endings mag.
Da sind wir ja schon zwei. xD
Aber die Betonung liegt wohl wirklich auf "totale".
Ich liebe Dramatik! :'D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 249

09.01.2015, 11:29

teilweise happy endings sind in ordnung. es muss nur eben irgendwo einen haken geben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 250

09.01.2015, 13:52

Heilige. Scheiße. Frankreich. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 252

09.01.2015, 14:59

. -.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 253

09.01.2015, 15:56

Urgh, Wochenende. D:



Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 254

09.01.2015, 16:00

Holy fuck @ KHMs Plotplanung.
Und, will haben, also das Chapter von A Redeemer's Sins und wie es danach weitergeht (Und am besten schreibst du es zuende, damit deine Leser zufrieden sind, nojk).
..Komm zurück ins deutsche Fandom! oder schreib deine KH-Fanfics auf Englisch. ;;
Und ja, die meisten Happy Ends sucken.

175 256

09.01.2015, 18:01

Bei Facebook und YouTube soll man immer noch das ungekürzte Hinrichtungsvideo des französischen Polizisten finden?! Wenn das dort immer noch nicht rausgenommen wurde, ist das nicht zu entschuldigen.

175 257

09.01.2015, 18:12

Jetzt ist es hoffentlich vorbei, aber die Reaktionen bleiben wohl weiterhin abzuwarten.

175 258

09.01.2015, 18:55

Hoffentlich wars das... :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 259

09.01.2015, 20:32

Spoiler Spoiler


Mag es, wie ich dieses Opening total anders erwartet hab und es trotzdem toll ist.
All die schönen Posen und Tänze.

175 260

09.01.2015, 21:08

Wus. Ich hatte auch etwas anderes erwartet, aber ich mag. Sehr. :'3
Man muss Death Billiards dafür nicht gesehen haben, oder? Obwohl, zur Not... es ist ja nur eine Folge. Death Parade hörte sich jedenfalls schon in der Beschreibung recht cool an, wird ausprobiert. Und Assassination Classroom. :>