Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 261

09.01.2015, 23:07

Death Billiards anzuschauen lohnt sich auch, ja. :3

Assassination Classroom ist ja heute auch angelaufen, stimmt. Es beginnt. |3

175 262

09.01.2015, 23:18

teilweise happy endings sind in ordnung. es muss nur eben irgendwo einen haken geben.
Eben das. Alles andere ist, wie du schon so schön betont hast, unrealistisch.
Mein Hang zur Dramatik erklärt deshalb auch an sich, weshalb mich Guilty Crown so fasziniert. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viridian« (09.01.2015, 23:23)


175 263

10.01.2015, 00:05

Zitat von »Neemann«

Bei Facebook und YouTube soll man immer noch das ungekürzte Hinrichtungsvideo des französischen Polizisten finden?! Wenn das dort immer noch nicht rausgenommen wurde, ist das nicht zu entschuldigen.

Wie naiv man doch sein kann.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 264

10.01.2015, 00:18

teilweise happy endings sind in ordnung. es muss nur eben irgendwo einen haken geben.
Eben das. Alles andere ist, wie du schon so schön betont hast, unrealistisch.
Mein Hang zur Dramatik erklärt deshalb auch an sich, weshalb mich Guilty Crown so fasziniert. xD


true dat. Wobei ich meiner fanfic dennoch ein etwas "weniger drastisches" ende geben werde. Meinem Empfinden nach zumindest xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 265

10.01.2015, 00:24

Man selbst emfpindet solche Dinge nie als zu drastisch, weil man eben derjenige ist, der es verfasst.
Während Ich also viele Charaktere sterben lasse und es als Notwendig für den Ausgang meiner Geschichte empfinde, finden manch andere Personen das ziemlich schlimm, eben weil sie sich an manche Charaktere im Laufe der zeit gewöhnt haben und sogar einer davon ihr Liebling war. Vor kurzem erst ließ Ich einen Charakter dahinscheiden. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 266

10.01.2015, 00:46

oh, ich weiß was du meinst. kürzlich hab ich erst alles in die richtung gehen lassen, dass es so aussieht als würde es besser für alle werden, aber dann wird die böse überraschung im nächsten chap kommen. Wie Cersei es so schön in Game of Thrones sagte. "When you play the game of thrones, you either win, or you die." Das ist zwar nicht game of thrones, aber dieselbe Regel gilt auch hier, hrhr.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 267

10.01.2015, 00:56

Ich habe es auch so aussehen lassen, als würde dieser Charakter bis zum Ende existent bleiben. Könnte aber auch daran liegen, dass es vielleicht ein Nebencharakter war, der recht ... mächtig war, würde Ich mal sagen. Mir wurd gesagt, wie traurig man es fand, dass Ich das getan habe. Ich habe also etwas damit bewirkt. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 268

10.01.2015, 01:01

das ist gut. ich wette ich werde auch so einige geschockte reaktionen ernten. zu was schreibst du denn? Oder ist es was eigenes?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 269

10.01.2015, 02:05

Zitat von »Neemann«

Bei Facebook und YouTube soll man immer noch das ungekürzte Hinrichtungsvideo des französischen Polizisten finden?! Wenn das dort immer noch nicht rausgenommen wurde, ist das nicht zu entschuldigen.

Wie naiv man doch sein kann.

Naiv in der Tat. Was einmal im Netz ist, bleibt auch dort - insb bei Sachen dieser Größenordnung.
War schon immer so und wird auch immer so sein.


Und hurgh ich marathone Bakuman III. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 270

10.01.2015, 09:54

SJWTumblr's Reaktionen auf die Ereignisse in Frankreich sind (erwartungsgemäß) herzerwärmend.

175 271

10.01.2015, 10:03

das ist gut. ich wette ich werde auch so einige geschockte reaktionen ernten. zu was schreibst du denn? Oder ist es was eigenes?
Zum Online Spiel Wizard101 im entsprechenden Forum.
Es läuft ganz gut für so eine Art von FF, immerhin habe Ich schon satte 32 Kapitel reingestellt. xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

175 272

10.01.2015, 11:08

Bisher nur die ersten zehn Minuten der ersten Yurikuma Ep. gesehen, aber bisher kommts mir so vor als wäre u.a. Homophobie ein großes Thema.

175 273

10.01.2015, 11:22

"xDrive Mountain"
Ugh. Gab es jemals eine schlechtere Werbung? :|


So garstig draußen. Will nicht einkaufen. .- .


@Gunma:
Njo, insbesondere die Sache mit dem zerstörten Lilienbeet würde dafür sprechen und je nachdem, wer oder was die Bären sein sollen, wohl auch die Tatsache, dass sie buchstäblich oder metaphorisch (?) die Yuri-Fraktion fressen. Allgemein ist scheinbar wieder viel Symbolik dabei, wobei ich zugeben muss, dass es mir für eine erste Episode nicht sooo gut gefallen hat. D:

175 274

10.01.2015, 11:49

@Axel: Hmr, die erste Folge hat mich jetzt auch nicht umgehauen, aber zumindest Interesse geweckt. Wie erwartet (und erhofft tbh; werde nachher noch auf Tumblr und Co. nach Interpretationen graben :>) strotzt Yurikuma nur so vor Symbolik, aber ich denke, dass die Themen und Andeutungen etwas greifbarer sein werden als bei Mawaru Penguindrum.
Weißt du zufällig, ob sich auch bessere Fansubber der Serie annehmen? idR reichen mir HS Subs bei Animes wie Free!!, aber bei Yurikuma steht und fällt wohl wieder vieles mit der Übersetzung. Hatte eben z.B. erst nachträglich auf Tumblr gelesen, dass sich der Name der Schule buchstäblich als Wuthering Heights Academy übersetzen lässt. Den Roman kenne ich zwar bisher nur von Namen her, aber wär ich gerade nicht zufällig über die Übersetzung gestolpert, wär mir die Anspielung schon entgangen.

175 275

10.01.2015, 12:10

Vergiss HS, Asenshi subbt die Serie und die sind gut. :3
Weiterschauen werde ich auf jeden Fall auch, und sei es nur in Hoffnung auf deliziösen Yuri-Fanservice. Potential hat es allemal.

175 277

10.01.2015, 12:56

Zitat von »Pochama«

Naiv in der Tat. Was einmal im Netz ist, bleibt auch dort - insb bei Sachen dieser Größenordnung.
War schon immer so und wird auch immer so sein.

Was mich eben so geärgert hatte, war, dass diese dort anscheinend nicht rausgenommen wurden, obwohl diese von vielen Nutzern gemeldet wurden. Aber stimmt schon, letztendlich findet man das eh irgendwo, was auch für zig andere Videos dieser Art gilt. Da wäre es dann unkonsequent, bei diesem Video eine Ausnahme zu machen.

175 278

10.01.2015, 14:42

Erster Winter-Season-Tag! >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 279

10.01.2015, 14:49

lolwus, Bjørndalen läuft immer noch? Der könnte doch bestimmt schon drölfzigmal im Ruhestand sein. Wahrlich der Noriaki Kasai des Biathlons. :'3

175 280

10.01.2015, 14:55

(Es ist Noriaki Kasai in Verkleidung.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher