Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 281

10.01.2015, 15:04

...!
Meine Augen sind geöffnet.

175 282

10.01.2015, 15:10

Njo, insbesondere die Sache mit dem zerstörten Lilienbeet würde dafür sprechen und je nachdem, wer oder was die Bären sein sollen, wohl auch die Tatsache, dass sie buchstäblich oder metaphorisch (?) die Yuri-Fraktion fressen.
Ich lass die Links mal hier, falls für Yurikuma-Schauer irgendwie von Interesse. :v


Urgh, die Limit-Form ist komisch? orz Wird später gelevelt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 283

10.01.2015, 15:12

wow, dat KH2FM Lvl.1 Critical Data Org SpeedRun.
Insane. o_o

Mayst thou thy peace discov'r

175 284

10.01.2015, 16:14

@Gunma:
Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wieso man das Bedürfnis verspürt, nach 24 Minuten Anime solche Texte zu schreiben, aber jedem das seine. :'3
Ich hab es jedenfalls so oder sehr ähnlich verstanden wie die beiden, wobei sich der Blogger an manchen stellen imo recht weit aus dem Fenster lehnt. Insbesondere den Part mit der Periode halte halte ich doch für ein wenig weit hergeholt. D:
Aber njo, mal sehen, ob es in Folge 2 in die Richtung weitergeht.

175 285

10.01.2015, 16:54

Dahin ist meine Vorstellung, Ich würde jemals Watch Dogs selber mal spielen wollen. Es wirbelt so ein ... GTA-feeling auf. Das hasse Ich. D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

175 286

10.01.2015, 17:51

Sooo, es ist angerichtet!


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

175 287

10.01.2015, 19:40

@Axel: Naja, solche Serien bieten schon relativ viel Diskussionsstoff, von daher wunderts mich nicht (auch wenn ich selber nie so ausschweifen könnte :v). u.a. auf Tumblr gibts jede Menge solcher Blogs und es macht schon Spaß, die Kommentare und Recherchen der Blogger zu lesen und später dann nochmal die Folgen mit mehr Hintergrundwissen zu schauen (auch wenns nach lediglich 24 Minuten zu früh ist, sich schon auf irgendetwas festzulegen).
Den Vergleich mit der Periode halte ich auch für überspitzt, aber der Verfasserin selbst klang ja nicht mal wirklich überzeugt. :'| Das Schöne an seiner/ihrer Interpretation ist allerdings, dass speziell die Haltung der japanischen Gesellschaft gegenüber Homosexualität berücksichtigt wird.

175 288

10.01.2015, 20:59

Tanzende Mülltonnen. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 289

10.01.2015, 21:18

Ah, Hamauzu. D| Ich würde das Spiel schon allein wegen des Soundtracks kaufen.

175 291

10.01.2015, 21:23

Zeit für ein paar Unfollows.

175 292

10.01.2015, 21:51

Gunma fährt harte Geschütze auf. :>


Ach ja, Aldnoah geht ja auch weiter. Vielleicht wird's ja besser als die erste Staffel. D:

175 293

10.01.2015, 22:07

Was passierte, Gunni? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 294

11.01.2015, 00:36

SJW passierten, wie üblich. "But what do I see under the Charlie Hebdo tag ? Victim blaming. Comparing this tragedy to other tragedies and minimise it like it’s a fucking contest." ... fasst es zusammen.

175 295

11.01.2015, 00:47

SJW = Social Justice Warrior? D:

Zitat

Social Justice Warrior. A pejorative term for an individual who repeatedly and vehemently engages in arguments on social justice on the Internet, often in a shallow or not well-thought-out way, for the purpose of raising their own personal reputation. A social justice warrior, or SJW, does not necessarily strongly believe all that they say, or even care about the groups they are fighting on behalf of. They typically repeat points from whoever is the most popular blogger or commenter of the moment, hoping that they will "get SJ points" and become popular in return. They are very sure to adopt stances that are "correct" in their social circle.

The SJW's favorite activity of all is to dogpile. Their favorite websites to frequent are Livejournal and Tumblr. They do not have relevant favorite real-world places, because SJWs are primarily civil rights activists only online.

lol, wieso kannte ich den Begriff nicht? Er ist toll. Ich kenne solche Leute zwar nur von Facebook, aber es dürfte dieselbe Sorte Mensch sein. Endlich habe ich einen Begriff für sie. ;w ;

175 296

11.01.2015, 00:56

Jo, solche Leute waren eben gemeint.

175 297

11.01.2015, 01:10

SJW passierten, wie üblich. "But what do I see under the Charlie Hebdo tag ? Victim blaming. Comparing this tragedy to other tragedies and minimise it like it’s a fucking contest." ... fasst es zusammen.

Ah okay. D:
Hatte mir schon beinahe sowas gedacht.... Man traut sich ja kaum auf tumblr... orz


So, von allem meine erste Folge geladen. Aber erst noch Bakuman weiterschauen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 298

11.01.2015, 02:01

solche leute gehören getötet. Mit feuer.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 299

11.01.2015, 02:12

Rolling Girls. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich eigentlich sah, aber es war trotzdem... irgendwie cool. Ein bisschen wie eine Fusion aus Kill la Kill und Sekai Seifuku. :'3

175 300

11.01.2015, 03:35

Also animationstechnisch hat man bei Sailor Monn echt den Tiefpunkt erreicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher